Home affaire Esstisch Mary, aus massiver Wildeiche, in verschiedenen Tischbreiten erhältlich

3 Male Platte defekt- gewechselt!

Die Holzplatte mussten wir 3 Mal wegen unterschiedlicher Defekte reklamieren. Der Tisch ist optisch wunderschön, aber die Verarbeitung vom Holz - Trocknung usw. ist grottig billig. Sehr schade!!!! Am Ende mussten wir, 6 Monate später, den Artikel zurück schicken.

Nahezu unverarbeitetes Holz,schlechte Qualitä

Der Esstisch hatte ca. 8 Wochen Lieferzeit. Leider entsprach die Verarbeitung überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Die Tischplatte wies mehrere tiefe Astlöcher auf, die sehr scharfkantig waren und harzten. An vielen Stellen war die Tischplatte nicht abgeschliffen, so dass die Oberfläche splitterig war. Die Schraubenlöcher für die Tischbeine waren schief gebohrt,so dass sie beim Anbringen nicht in der Ebene standen. Auch die Tischbeine waren nicht abgeschliffen. Insgesamt wirkte der Tisch nahezu komplett unverarbeitet.

Schlechte Verarbeitung!

Tischplatte mit 4-5 durchgenede Löcher und Risse, sehr schlechte Verarbeitung, die Oberfläche mehr als nur "rau"! Als Esstisch unbenutzbar!

Schlechte Qualität

Zunächst sah der Tisch super aus und auch Robust, aber leider nach einigen Monaten mussten wir feststellen, dass die Platte sich in der Mitte verzog und die Tischbein nach außen sich stellten. Teurer Tisch und wird jetzt reklamiert, da meine Tochter solch eine schlechte Qualität nicht haben möchte.