INOSIGN Esstisch, Breite 80 cm

Qualität ist nicht die beste

Der Aufbau war nicht der beste da die Löcher für die Schrauben nicht immer optimal waren somit gab es auch Probleme mit der Tischplatte … sehr teuer wenig Qualität leider

Super schön, aber..

die Beschichtung ist nicht so toll, legt man nur einmal etwas feuchtes oder eine Flasche aus dem Kühlschrank drauf stehen entsteht direkt ein Abdruck auf der Beschichtung.

Schöner Tisch

Schöner Tisch,leicht zusammenzubauen,habe ihn ganz alleine aufgebaut!

Nicht der Brüller,

kommt wie ein Ikearegal daher, aber aufgebaut ist der Tisch ganz ok.

Perfekte Größe

Kam leider mit einer beschädigten Ecke an und die Aufbauanleitung ist echt nur etwas für Leute die oft derartiges schrauben. Bei den Füßen empfiehlt sich ein kleiner Akkuschrauber oder man hat lahme Hände danach.

Ein toller Tisch.

Der Tisch ist toll. Das einzigste was nicht so gut war sind die Bohrlöcher. Die passten zu 90% . Ansonsten ist der Tisch sehr stabil. Kann ich trotzdem weiter empfehlen.

Esstisch

Esstisch schaut gut aus leider kann ich jetzt sagen, das man schon sehr auf passen muss.ich persöhnlich finde ihn etwas empfindlich Funier ging an den kanten ab .

Schöner Tisch mit Einschränkungen

Sieht aus wie auf dem Bild, sehr schön. Aufbau etwas langwierig, da Schraubenlöcher nicht immer genau angepasst sind. Wirkt etwas holprig und nicht so stabil.

Küchentisch

Schön,stabil, aber nach dem ersten abwischen mit einem feuchten Lappen, sieht die Oberfläche nicht mehr schön aus

Udo Schoelling

Den Tisch fand ich nicht so schön Das Aufbauen fand ich auch nicht gut und von der Optik geht so

Sieht nicht schlecht aus!aber ich finde es ...

Sieht nicht schlecht aus!aber ich finde es zu teuer!