INOSIGN Esstisch, Breite 80 cm

Sieht gut aus taugt aber nichts

Ich habe den Tisch vor einiger Zeit gekauft. Er ließ sich leicht aufbauen und sieht erstmal auch gut aus. Der Grund weshalb ich ihn nicht wieder kaufen würde ist die Tischplatte. Diese ist super empfindlich und schon durch das draufstellen eines Kaffeepots entstanden Blasen auf Platte, ebenfalls empfindlich reagiert sie auf Feuchtigkeit auch wenn man den Tisch sofort abputzt. Fazit ich würde diesen Tisch nicht empfehlen.

miserable Qualität,

Aufbau war einfach, aber danach bitte nicht die Oberfläche benutzen. Jeder Tropfen Wasser gibt direkt eine Blase die dann aufplatzt. Wir haben den Tisch knapp 3 Monate und die Tischplatte sieht katastrohal aus und ist auch nicht mehr schön anzusehen. Fazit: miserabelste Qualität zu einem absolut überteuerten Preis.

Schlechte Qualität

Wirklich stabil ist der Tisch nicht , aber noch OK . Viel schlimmer ist die Tischplatte , die überall kleine und größere Bläschen bekommt die dann aufplatzen Außerdem ist die Platte sehr kratzempfindlich . Für einen Esstisch völlig ungeeignet.

Schlechte Qualität

Schon nach kurzer Nutzung sieht die Oberfläche nicht mehr schön aus. Jeder Wasserfleck weicht sofort das Holz auf. Nicht empfehlenswert.

Beim auspacken war alles ok. Beim Aufbau ...

Beim auspacken war alles ok. Beim Aufbau weniger. Die vorgebohrten Löcher waren falsch gebohrt, sodass man beim Aufbau einige Schrauben weglassen musste, damit man ihn überhaupt aufbauen konnte. Aufgebaut sah ich, dass mehrere Kratzer und auf der Tischplatte waren und noch ganz viele kleine, leichte Bläschen. Wahrscheinlich haben sie die Folie nicht richtig draufgeklebt. An einer Tischkante hat ein Stück Holz gefehlt. Wieder abgebaut und am nächsten Tag ging er sofort zurück.

Nicht wie in der Abbildung

Leider ist die Oberfläche sehr marmoriert, auch die Tischbeine sind nicht unifarben.

Empfindlich

Der Tisch ist einfach vom Design und Aufbau. Allerdings ist er sehr abfällig und günstig verarbeitet. Man kann keine Tasse mit einem Heißgetränk draufstellen, ohne dass sich die Oberfläche wälbt. Sobald was spitzes dran kommt oder der Tisch nass wird, löst sich die Oberfläche unmittelbar.

Qualität Mangelhaft!!

Keine Kaufempfehlung! Tisch sieht schön aus allerdings nicht als Esstisch verwendbar eher zur Deko. Nach einmaliger Benutzung blieben Flecken in vorm eines Tellerrandes zurück welche nicht zu entfernen sind. Kein Entgegenkommen von Otto!!!!

Schief gelaufen

Gern würde ich den Tisch bewerten aber es kam leider ein Computertisch🙄auch danach lief alles schief was nur geht...mal sehen wie es weitergeht

Schlimm

Der Tisch ist keinen Cent wert !! Kaum genutz und die Optik löst sich auf. Qualität miserabel und leider ist der Kundenservice nicht mehr Mail zu erreichen!!!

Schlecht

Aeusserst schlechte Qualität, von der Tischplatte loest sich nach jzezem Gebrauch die Beschichtung.