INOSIGN Esstisch, Breite 80 cm

Sehr schöner Tisch für die Küche

Der Tisch passt super in unsere Küche, besonders zur schieferfarbenen Arbeitsfläche! Er wirkt stabilbund nicht so wuchtig! Allerdings sieht man gleich Kratzer! Wir haben zum Schutz eine transparente Decke drauf, damit wir noch lange Freude an dem schönen Stück haben. Der Aufbau hat etwas gedauert, da es viele Einzelteile waren, aber verständlich.

Schöner Esstisch

Ein wirklich stabiler, schöner Tisch zu einem guten Preis. Moderne Optik, praktisch und zum Essen für 2 Personen genau die richtige Größe. Der Aufbau ist mit 2 Personen schnell gemacht, alle Schrauben passen perfekt und machen einen hochwertigen, stabilen Eindruck. Lieferung innerhalb von 2 Tagen!

Schlicht aber optisch ansprechender Esstisch

Wenn man den Tisch endlich zusammen gebaut bekommen hat (Anleitung etwas unübersichtlich, Löcher für Schrauben nicht immer exakt vorgebohrt, eine Schraube leicht defekt), scheint er robust. Ansprechende Optik.

Zeitloser Tisch

Zeitloser Tisch , leicht aufzubauen ,zu beachten ist die Höhe. Bin zufrieden.

eine tolle und einfache Beschreibung für den ...

eine tolle und einfache Beschreibung für den Aufbau, alle Teile beschriftet bzw.nummeriert,ging sehr schnell läßt sich nach dem Aufbau durch nichts erschüttern

Schöner Tisch

Kam super schnell. Ich war doch sehr überrascht, wie stabil und schwer der Tisch für den Preis ist. Zusammenbau ging prima. Habe ich als Frau alleine geschafft.

ein schöner Tisch

Wäre schneller aufzubauen, wenn die Bretter gekennzeichnet wären, aber wenn er mal fertig ist, ist er stabil , gefällt gut

Schöne Stühle...

Die Stühle sind sehr schön, bequem stabil und pflegeleicht. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung.

Einfacher Tisch der richtig gut aussieht.

Einfach aufzubauen, sieht gut aus und steht Bombenfest.

Super tisch

Leichter Aufbau schnelle Lieferung schöner Esstisch

Zuviele Schrauben 😞

Der Tisch ist schön aber mit so vielen Schrauben habe ich nicht gerechnet. Das kann man besser machen. Leider lässt Otto viel übers Ausland laufen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Stabiler Tisch

Gute Qualität und Farbe, bin sehr zufrieden. Der Aufbau wäre leichter, wenn die Tischbeine im Ganzen und nicht als Bretter geliefert werden. Hilfreich dann mit einer Kennzeichnung. Durchaus aber weiterzuempfehlen. Lieferung erfolgte durch Hermes wie immer pünktlich, schnell und freundlich.

hübsches Tischchen!

Den Tisch hat mein Mann ruckzuck aufgebaut. Mir gefällt die Schattierung im weiss-grauen Vintage Stil. Der Tisch macht einen stabilen Eindruck. Die Grösse ist optimal für zwei Personen.

Ist zu gebrauchen

Ja ist ein Tisch Bei der Montage sind Kunststoff Dübel dabei habe ich ersetzt durch holz und mit Leim eingeklebt Schrauben Abdeckungen ganz billig zum Abkleben Sonst ok

Klasse

Der Tisch sieht einfach geil aus. Nicht ganz so einfach der Aufbau, aber machbar. Wenn er steht wird man belohnt durch seine Ansicht

Super Tisch für kleine Küchen:)

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch, ist sehr zu empfehlen, Qualität sehr gut für den Preis. Aufbau leicht und gut verständlich.

Eigentlich Schade

Design super Verarbeitung auch sehr gut Material könnte man besseres nehmen ansonsten alles schick

sehr ...

sehr schön

Für den Preis ... Super für die kleine Küche reicht vollkommen aus...

Überzeugt

Der Tisch kam pünktlich an und hat mich von der Qualität überzeugt

Schöner Tisch

Bequem und einfacher Aufbau Perfekt für meine kleine Küche . Toll :)

Wie bestellt

Preis / Leistungsverhältnis passen, Aufbau war relativ einfach

Esstisch für zwei

ist ein toller tisch und gut für zwei personen geeignet.

Einfach aufzubauen, sehr schöner kleiner ...

Einfach aufzubauen, sehr schöner kleiner Esstisch.