INOSIGN Esstisch, Breite 80 cm

Sehr schöner Tisch

Ich habe heute meinen Esstisch bekommen und ihn natürlich gleich aufgebaut. Ging leichter und schneller als ich dachte. Die vorgebohrten Löcher an den Tischbeinen haben nicht alle 100% gepasst, ich musste 2 Schrauben weglassen, ist aber kein Grund für mich den Tisch zurückzuschicken. Da er trotz der 2 nicht passenden Schrauben doch sehr stabil steht. Ich finde ihn toll. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Tisch

Wir haben den Tisch gerade fertig aufgebaut und alle Schrauben usw. haben super gepasst. Zum täglichen Gebrauch kann ich natürlich noch nichts sagen aber der Tisch steht stabil und sieht sehr schön aus. Wir sind sehr zufrieden damit.

gute Qualität

Dieser Tisch ist wirklich super. Tolle Qualität und sehr stabil. Aber man sollte einen Akkuschrauber zu Hand haben, sonst habt ihr wie ich Blasen an den Fingern, weil es viele Schrauben sind. ;-) Ich habe ihn als Frau alleine aufgebaut bekommen.

Toller Tisch

Superschnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen :-) - Topf Super verpackt. Montage ist einfach und die Aufbauanleitung gut zu verstehen. Ich finde den Tisch optisch sehr schön** Preis-Leistungsverhältnis super** Würde den Tisch weiterempfehlen.

Sehr schick!!

Ich bin begeistert. Der Tisch passt perfekt zu meiner Küche. Keine Beschädigungen, alles vorhanden. Würde ich immer wieder kaufen. Dieser Tisch ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Schöner kleiner Tisch

Der Tisch ist gut verarbeitet, lässt sich prima alleine zusammen bauen. Er sieht Original besser aus als auf den Fotos. Klare Kaufempfehlung!

Guter und robuster Artikel

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau ist recht einfach - geht notfalls auch alleine. Ansonstens schöne Ware - gute Qualität. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Toller Tisch

Der Tisch ist nicht zu klein und nicht zu groß. Man kann daran gemütlich zu viert sitzen. Einfach toll und auch das aufbauen habe ich als Frau allein geschafft. Daumen hoch

Super Tisch.

Beim zusammenbauen mußte man gut aufpassen, aber dann ging es prima. Es ist der richtige Tisch für eine kleine Küche, sieht toll aus.

Esstisch, Breite 80 cm

Ein wirklich toller Tisch, gute Qualität. Das aussehen gibt einiges her. Lässt sich auch einfach und recht gut zusammen bauen.

Toller Tisch ideal für die Küche

Lieferung ging wie immer Schnell , der Aufbau ging schnell und einfach, entspricht wie auf den Bildern.

Ein mega Tisch

Ideal für kleine Wohnungen. Gute Verarbeitung u. platzsparend. Ein Eye-Catcher noch dazu.

Schön

Sehr schöner und stabiler Tisch!

Sehr schöner Tisch

Sehr stylischer Tisch, der perfekt zum TV Lowboard passt. Ich würde diesen Artikel immer wieder bestellen.

toller Tisch!!

Dieser Tisch ist super,er ist sehr stabil und sieht einfach klasse aus .Ich würde diesen wieder kaufen.

Sehr gut verpackt, sehr einfacher Aufbau, transparente Silikondecke drauf-perfekt

Habe den Tisch bestellt und die Qualität ist sehr gut und ist sehr schnell aufgebaut!

Stabiler Tisch

Habe zwei von den Tisch bestellt. Leichter Aufbau und stabil. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der tisch ist wirklich sehr schön und ...

Der tisch ist wirklich sehr schön und stabil. Würde ich aufjeden fall weiter empfehlen.

Sieht super aus

Sieht sehr gut aus....sehr bequem...tolle Farbe...immer wieder gerne

Aufbau war einfach, Optik ist wie beschrieben und sieht gut aus.

Kleiner aber toller Tisch

Diesen Artikel würde ich jederzeit weiterempfehlen. Er ist stabil und sieht gut aus

Sieht super aus

Ein wirklich toller Tisch, gute Qualität. Das aussehen gibt einiges her

Schön

Schöne Farbe, stabil, leicht aufzubauen, keine Macken, super.

KLASSE ARTIKEL

SIEHT NICHT NUR OPTISCH GUT AUS IST AUCH GUTE QUALLITÄT

schicker Tisch

passt toll zu unsere Küche bin sehr zufrieden mit allen

Schöner Tisch

Ea ist schöne Tisch und die Lieferung war so gut .

Ganz tolles Teil

Ein robuster und solider Artikelder alle Erwartungen an einen stabilen und dennoch formschönen Tisch erfüllt. Die Montage ist ist einfach und dauert etwa eine halbe Stunde. Danach ist der Tisch durch nichts mehr zu erschüttern. Besonders gefällt die nicht so gängige Größe, die sogar in kleinste Räume passt und für gemütliches Essen zu zweit einlädt.

Toller Tisch.Sieht sehr gut.Leider habe ich ...

Toller Tisch.Sieht sehr gut.Leider habe ich mich auf den Tisch gestellt,um ein Rollo zu befestigen.Der Tisch ist in der Mitte durchgebrochen.Musste ihn nochmal bestellen.

5 Sterne

Tolle Farbe, super Qualität und schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank. Fährer Preis, super stabil. Bin total begeistert und zufrieden. Empfehlenswert auf jeden Fall