Icepeak Steppmantel PAIVA Wärmend & Wasserabweisend & Winddicht

(2086)

Made in China!

Leider Retoure weil: Fällt 2 Nummern zu klein aus. Ich trage Größe 38, habe 40 bestellt und kann keinen Pullover drunter ziehen. Was aber nötig ist, da der Mantel bei Temperaturen deutlich unter Null, nicht warm genug ist. Die Verarbeitung ist minderwertig, neben dem Einwegreißverschluss aus Billigplastik, keine Knöpfe sondern Klettverschluss. Die Kapuze geht gar nicht mit dem Kunstfell. Dieses kann man aber entfernen. Von einem Markenartikel habe ich auch Qualität erwartet. Von mir keine Empfehlung.

Größe fällt viel zu klein aus,frustrierend für

Viel zu klein geschnitten, hat nix mit dieser Größe zu tun die drin steht,schade,ansonsten wäre es eine schöne Jacke, muss mindestens zwei Nummern größer bestellt werden

Billig verarbeitet

Abgesehen davon dass der Mantel ca. 2 Nummern zu klein ausfällt, ist er qualitativ absolut minderwertig. Zuerst ist der Reißverschluss der Kapuze kaputt gegangen, dann ist der Stoff an verschiedenen Stellen eingerissen so dass das Innenfutter herauskommt. Zu guter letzt hat sich jetzt auch noch der Reißverschluss vorne gelöst und die Jacke ist somit unbrauchbar. Sehr enttäuschend !!!

Schöner Mantel aber...

Der Mantel ist optisch sehr schön, die Farbe ist auch wie auf dem Bild. Allerdings fallt er kleiner aus. Aufgrund der Bewertungen habe ich ihn 1 Nummer größer bestellt. Soweit alles gut. Leider ist die Qualität für einen Wintermantel viel zu dünn. Nach 1 x Tragen ist der Stoff im Frontbereich aufgerissen. Professionelle Reparaturkosten 30 Euro. Sehr ärgerlich. Ich würde ihn nicht nochmal bestellen.

schlechte Passform, in 44 viel zu eng obwohl ...

schlechte Passform, in 44 viel zu eng obwohl ich schon größer bestellt hatte

Wintermantel hellgrau

Die Reißverschlüsse sind minderwertig. Lassen sich schlecht auf und zu ziehen.

Erfüllt nicht meine Erwartungen

leider klemmt der Reißverschluss! Ich schicke es wieder zurück..

Mantel total verschnitten

Da ich dringend einen warmen Mantel benötigte habe ich diesen in zwei Größen bestellt, um sicher zu sein, dass ich einen behalten kann. Leider waren beide Größen in der Oberweite derartig eng, dass ich mich frage, für welche "normale" Figur ist dieser Mantel angefertigt? Gingen beide zurück.

Sehr enttäuscht

Hatte schon mehrere Jacken von Icepeak, aber noch nie so eine schlechte . Weder hält sie warm noch sitzt sie noch mehrmaligen tragen noch gut. Habe sie leider behalten und noch nur drei Wochen kommt das Innenfutter nach außen und peelt Kann nur abraten. Ärgere mich immer noch das ich sie nicht gleich zurück geschickt habe .

Nach 3 Tagen kaputt

Ich trage die Jacke jetzt seit 3 Tagen, und heute ist sie schon kaputt gegangen! Neben dem Knopf ist sie eimgerissen. Schade eigentlich.

Chic aber mit Sicherheit kein Wintermantel

Mantel ist so dünn, das kann man sich gar nicht vorstellen! Wenn ich mir vorstelle, dass ich damit draußen bei minusgraden ausharren soll. Es soll wärmen und nicht nur gut aussehen! Warm hält der definitiv nicht!

Qualität entspricht nicht wie angegeben

Größe fällt wie angegeben aus. Die Jacke ist in keiner Weise wasserabweisend und außerdem verliert die Jacke in der kurzen Zeit schon das Innenfutter durch die Nähte. Ebenfalls handelt es sich um eine Übergangsjacke würde ich sagen, da bei minus Grade und Wind die Jacke nicht warm hält.

Löst sich nach 4 mal tragen auf

Ich hatte mich so auf diesen Mantel gefreut. Ausgepackt und angezogen und er passte und war schön warm. Heute hab ich nach 4 mal tragen gesehen das sich die Nähte auflösen. An der Kaputze und am Reissverschluss. Werde ihn zurückschicken und muss dann wieder nach einer Winterjacke suchen.....

viel zu dünn

Leider ist die Jacke für einen Wintermantel viel viel zu dünn. Optisch wie auf dem Bild und die Passform auch wie bestellt.

Leider

Für diese Marke keine gute Qualitä, Futterstoff mangelhaft.

Kein gute Qualität

Die Jacke ist total dünn. Ich bin enttäuscht über die Qualität von der Marke. Die Jacke ist definitiv ihr Geld nicht wert. Die Kapuze ist ein schlechter Scherz.

Habe ich zurück geschickt

Zu dünn wenn es richtig kalt wird fängt Mann an zu frieren . Billig hergestellt

toller dünner mantel .

nur leider nicht für ganz kalte tage . ich fand ihn zu dünn. die qualität war auch nicht so toll. auch die ärmel waren zu kurz. schade für den preis . hatte ihn extra eine nummer größer bestellt .

Artikel mit Schaden

Leider die tolle Jacke hat löcher und wahrscheinlich auch darum die Naht war auf, leider muss zurück , für sehr kalte Winter nicht zu empfehlen .

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung. Schon nach dem ersten Gebrauch, Reißverschluss (billigste Verarbeitung) defekt. Ärgerlich:-(((((

Leider sehr schlecht weil die Füllung durch d

Ich habe den Parka getragen und festgestellt das dieFutterfüllung aus den Nähten kommt ich bin sehr enttäuscht

Sehr enge Mantel

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen schnitt entspricht nicht wie Abbildung

Enttäuschend

Habe die Jacke in Größe 42 bestellt. Eigentlich passt mir Größe 42. Die Jacke ist aber viel zu eng. Ein Pullover darunter ist nicht möglich. Dazu die sehr schlechte Verarbeitung, Nähte teilweise schief, die Jacke sieht dadurch sehr billig aus. Ging zurück ohne wenn und aber.

Sportiver Mantel

Sah für mich auf den Bildern interessanter aus. Aber angezogen leider völlig uninteressant. Mir fehlt der „Schick ' - ging zurück Größe u Farbe gut

Billige Qualität

Bin von Icepeak sehr enttäuscht, das Material sah so billig aus, die Jacke roch auch streng nach Chemie. Habe die Jacke wieder zurückgesandt.

falsche Größe

Leider ist der Mantel 2 Größen zu klein. Wer legt solch falsche Angaben fest?

Optisch gut

….aber viel zu eng für gr.48, Arme zu lang, Wirkt verschnitten, musste zurück

Sieht gut aus sonst nichts

Ich bin extrem enttäuscht, ich habe den Wintermantel erwartet und bekam dünne Übergangsjacke (Steppjacke). Für kaltes Winter ist es überhaupt nicht geeignet.

Falscher Artikel geliefert

Mir wurde ein anderer Mantel geliefert, von Kangaroos. Wahrscheinlich weil der in meiner Größe ausverkauft war. Kundenservice hat mich nur warten lassen und weitergeleitet und wieder warten. Habe dann aufgelegt,was soll denn sowas. Habe jetzt zuviel Geld bezahlt und das wird mir nicht erstattet.

Leider falsch geliefert!

Anstelle des abgebildeten Mantels gab es einen von PepeJeans... Ganz nett aber nicht zu vergleichen zu meinen bisherigen Mänteln. Auf der Rechnung stand aber weiterhin Icepeak. Kein Hinweis von Otto zu einer Ersatzlieferung. So ging er zurück