H.I.S Arbeitssocken Protect (2-Paar) für optimalen Schutz in Arbeitsschuhen

Optik und Sitz gut, rest naja...

Optisch gefallen mir die Socken und der Sockenbund ist genau richtig, nicht zu fest und nicht zu locker. Wobei die Protect Socken auch etwas fester sitzen könnten Was den Socken 3 Sterne kostet sind diese ständigen Fussel. Man kann die Socken noch so oft waschen (auch links herum), man hat ständig und immer zu Fussel (innen & außen). Die Fussel sind überall: An den Füßen, in den Schuhen, auf Badvorleger, ... Ob ich auf Kulanz was erstattet bekomme, wag ich zu bezweifeln. Es nervt, nie mehr. Insgesamt hab ich drei verschieden Socken gekauft, haben aber alle das gleiche Problem. Die "Just Work Robuste Arbeitssocken (2 Paar)" mit der Artikel-Nr.: 172157Y sind besonders schlecht. Die Fusseln außen so stark, dass man einen Druck im Schuh spürt. Artikel-Nr.: 172157Y (besonders schlecht) Artikel-Nr.: 573205Y Artikel-Nr.: 389479Y

Optik ist leider nicht alles

Bei Schuhgröße 45 fühlten sich die Socken schon leicht beengend an. Zudem haben sie nur ca. 3 Monate gehalten, danach nur Löcher und Trägermaterial. Da sie sehr stark fuseln, sollte man sie nur im Wäschenetz waschen.

Arbeitssocken?

Sorry mit Arbeitssocken haben die überhaupt nichts zu tun. Die Qualität ist nicht gerade die Beste, eigentlich ärgerlich für diesen Preis. Klare Kaufabsage, trage sie jetzt im Alltag.

Größe?

Größe 43-46 erhalten.Aber größer als 44 sollten Füße dabei nicht sein, sonst wirds eng. Und Füße schwitzen.

Artikel schaut gut aus

Aber die Socken flusen und rutschen ! Kann ich nicht weiter empfehlen

Toller Reinfall schlecht

Habe keine 2 monate benutzt. Nach dem waschen ging immer mehr die Socken kaputt. Das sind keine Arbeitssocken.

Dicke socken

Ich stehe den ganzen tag auf den Füßen und bekomme dadurch sehr warme füße. Ich schwitze schon manchmal in dünnen socken. Diese arbeitssocken sind so dick wie wintersocken. Ist leider gar nichts für mich. Ging zurück.

Nicht zu Empfehlen

Die Passform ist Super, deshalb die Sterne. Aber leider bekommt man in Sicherheitsschuhen schnell Feuchte Füße, das ist ein No Go bei Arbeitssocken, die ja die Füße Trocken halten sollten. Würde den Artikel nicht weiter Empfehlen

Schöne Socken, schlechte Verarbeitung

Schöne Socken, schlechte Verarbeitung, im Zehenbereich, es sind Wülste vorhanden die im Schuh drücken, hätte man beim nähen besser lösen können.

Material davon

Von dem Material bin ich nicht zufrieden. Nach ein paar Waschen wurde einfach eingerissen

Kann ich nicht Empfehlen

Sind mehr was für den sommer sind zu kurz nichts für den Winter