H.I.S Arbeitssocken Protect (2-Paar) für optimalen Schutz in Arbeitsschuhen

Für die Arbeit perfekt

Für meinen Sohn als Arbeitsocken für die Ausbildung genau das richtige. Neutrales Aussehen, gute Passform, Preis Leistung insgesamt gut!

OK!

Sind ja nicht die billigsten Socken und machen entsprechend auch einen relativ guten, strapazierfähigen Eindruck. Über Fussel kann ich nicht klagen (wie einige Bewerter hier), jedoch sind die Socken nicht sehr dehnfähig / dehnbar. Hier könnte der Elasthan-Anteil evtl. etwas höher sein ..., sonst alles gut!

Modernes Aussehen, gute Passform, preiswert

Ich bin sehr zufrieden und kann die Strümpfe nur weiterempfehlen. Sie passen wie angegossen, das Material trägt sich gut auf der Haut, es ist angenehm und vorne und hinten dicker gepolstert. Tragekomfort, sehr angenehm, auch wegen der verstärkten Bereiche z.B an den Fersen.

Klasse Arbeitssocken

Habe mir diese Socken bestellt für meine Arbeitsschuhe. Gut finde ich das der Fersen gut gepolstert ist, denn da habe ich immer Probleme mit der Reibung. Bin sehr zufrieden.

Socken

Die Arbeitssocken »Protect« Gr. 39-42 fallen sehr klein aus. Mir zu klein, obwohl diese Größe sonst immer passend ist. Da sie ansonsten aber von guter Qualität zu sein scheinen, habe ich sie nicht retourniert, sondern verschenkt an jemanden mit kleineren Füßen.

Bequem zu tragen als Freizeitsocke im Winter

Bequeme Socke die weder im Schuh noch im Stiefel beim tragen drückt. Ist aber nunmal ein Verschleißartikel und je nach Beanspruchung Lang- bzw. Kurzlebig. Für mich eine (Freizeit)Socke die ich nur im Winter trage und das in normalen Schuhen.

passen sehr gut

Endlich mal ein paar Strümpfe die auch passen. Fusseln zwar wie andere auch aber nicht so schlimm. Bestell mir noch ein paar. Wäre schön wenn es noch andere Farben geben würde...so sieht es aus als hätte man jeden Tag dieselben an:-)

gute Passform

wir haben lange nach ordentlichen Arbeitssocken gesucht und hoffen,dass diese den Ansprüchen genügen sie fusseln nicht. haben eine ordentliche Passform, wenn sie noch lange halten bekommen sie sogar 5 Sterne und ich bestelle nochmal nach

Qualität okay

Habe meinen Mann 2 verschiedene Arbeitssocken bestellt, die sind okay , die anderen waren besser. Wir haben trotzdem beide behalten und die Qualität auch in der Dauer der Haltbarkeit zu testen

Gute Arbeitssocken

Die Socken sind angenehm zu tragen und haben keine störenden Nähte. Stelle jetzt komplett auf diese Socken um, da auch der Preis echt gut ist.

Warme Socken

die Socken sitzen gut und sind kuschelig warm, habe sie aber noch nicht länger getragen, daher weiß ich nicht, ob sie fusseln. Innen sind die Socken nicht gut verarbeitet, viele lose Fäden.

Arbeitssocken für den Sommer

Passform ist toll und genau da gepolstert wo man Polsterung braucht in den Arbeitsschuhen, aber für den Winter wären die zu dünn, deshalb für den Sommer behalten. . .

hoher Tragekomfort

Tragekomfort, sehr angenehm, auch wegen der verstärkten Bereiche zB Fersen. Benutze sie immer für meine Arbeitsschutzschuhe , sind sehr bequem auch schwitzen tut man nicht so dolle.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sind nicht die widerstandsfähigsten aber für den Preis total in Ordnung

Gut zu tragen

Sie haben eine sehr gute Passform. Das Bündchen könnte etwas straffer sein. Elastizität auch gerne etwas mehr. Ihm Schuh aber sehr angenehm zu tragen.

gute Preisleistung

die Artikelbeschreibung passt über ein, die Socken sind gut für Arbeitsschuhe geeignet, mein Mann hatte nichts zu beanstanden.

Sehr haltbare Arbeitssocken

Sie sind an wichtigen Stellen verstärkt und haben insgesamt eine gute Qualität.

Schön warm

Ideal für den Handwerker im Freien. Nicht zu lang oder zu kurz. Nur 4 Sterne , gehen ein bißchen ein beim Waschen. Sonst Top

Perfekter Arbeitstrumpf

Mein Mann ist Stahlbauschlosser und muss natürlich Arbeitsschuhe tragen.(mit Stahlkappe).Da sind diese Arbeitssocken ideal.

Schönes Design

Die Socken sind nicht nur für die Arbeit gut, sie kann man auch zum Wandern anziehen, weil sie gut anliegend und rutschfest sind.

Für die Arbeit gut

tragen sich ganz gut, sehr schnelle Lieferung .

Feine Arbeitssocken...

Diese Arbeitssocken sind angenehm zu tragen , gut zum waschen , Material ist ok, würde ich auf jedenfalls wieder kaufen.

Tolle Arbeitssocken

Socken sind gut für Arbeit geeignet, im Sommer würde ich allerdings Dünnere anziehen, aber ansonsten gute Qualität.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, keine Schweißbildung mehr doch leider fusselt auch dieser Strumpf wenn auch wenig, darum 4 Sterne.

Hübsche Socken

Viel kann ich noch nicht sagen, die Socken wurden noch nicht getragen. Mal sehen ob sie das halten was sie versprechen.

hochwertige Socken

Mein Sohn bekommt in jede Socke Löcher, endlich habe ich diese Socken gefunden sie halten die Beanspruchung stand.

gut

gut...................................................................................

Angenehm in den Arbeitsschuhen

Die Socken sind gut gepolstert an den richtigen stellen. Angenehm zu Tragen in den Arbeitsschuhen.

Stabile Socken

Solide verarbeitet, könnte am hinteren Fuß noch etwas stärker sein, fluselt ein wenig.