H.I.S Arbeitssocken Protect (2-Paar) für optimalen Schutz in Arbeitsschuhen

Trocknet sehr schnell und..

Ich habe den Artikel für meinen Freund gekauft. Die Socken sind immer schon nach einem Tag trocken,das ist total praktisch, zudem hat mein Freund keine Käsefüße in ihnen,was bei anderen Socken nach einem Tag Arbeit auf dem Bau ziemlich anders aussieht...😶 Das Material ist robust und perfekt geeignet für seinen Zweck. Ich empfehle die Socken definitiv weiter, und mein Freund ebenso.

Toller Strumpf

Die Strümpfe passen wie angegossen, das Material trägt sich gut auf der Haut, es ist angenehm und vorne und hinten dicker gepolstert! Ich bin sehr zufrieden und kann die Strümpfe nur weiterempfehlen!

Tolle Socke

Wie immer wurde flott geliefert. Es sind keine fuselnden Billigstrümpfe!! Tragekomfort, sehr angenehm, auch wegen der verstärkten Bereiche zB Fersen.

ein toller artikel

tragen sich sehr gut größe ist stimmig sehr schnelle lieferung

toller Artikel

Super Passform und angenehm auf der Haut zu tragen

Super bequeme Socken

Diese Socken hat mein Mann am liebsten, sie sind paßgenau und schonen den Fuß durch die Verstärkung im Material beim Arbeiten. Die Füße fühlen sich leichter an als ohne diese Socken getragen zu haben.

sehr gute Qualität - helfen sehr

mein Mann trägt in den schweren Arbeitsschuhen m. Stahlkappen nur noch diese Socken, sie drücken nicht, rutschen nicht, sind warm und schützen die Zehen und Fersen. Er ist begeistert - dann bin ich es auch. Ich habe jetzt schon zum "zigsten" Mal - also öfter - diese Socken bestellt, weil einfach GUT. Preis/Leistung absolut passend. Ich bestelle immer gleich 3 Packungen - und hoffen, der Artikel wird nie gestrichen!!!!!

Super Arbeitssocken

Bei Arbeitssocken bin ich ja normalerweise wählerisch. Ich habe mir diese Socken mal auf gut Glück bestellt und musste dann doch feststellen das sie unwahrscheinlich bequem sind. Die Bündchen schneiden nicht so ein und auch von der Sohle kann ich nur Gutes berichten. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen.

Zum Arbeiten Super

Moin Habe Sie für die Arbeit gekauft super

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

unumstritten beste Erfahrungen

Bislang die besten Erfahrungen gemacht. Bei anderen Herstellern oft die Erfahrung gemacht, dass durch schwitzen die Socken fusseln. Die Fusseln landen dann beim entkleiden am Boden oder in der Dusche. Das ist bei den Socken weniger der Fall. Fazit- etwas mehr Anschaffungskosten aber gute Qualität.

Wiederholungstäter

Diese Socken haben wir bereits mehrmals gekauft. Qualität sehr gut.

Super wällen arbeitsocken 2 paar 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequeme Strümpfe

Nachdem die Socken nun schon einige Wochen in Gebrauch sind, haben sie immer noch ihre Form, ihre Farbe und eine gute Passform.

Sind zu empfehlen

Mein Mann ist mit den Socken zufrieden. Bei uns kommen sie auch in den Trockner und nix passiert. In den Sicherheitsarbeitsschuhen leidet jede Socke etwas mehr, aber ich finde diese halten schon ziemlich lange. Wir werden sie wieder bestellen bei Bedarf !!

Paßform toll

bei der Arbeit bequem und warm

So Toll gepolstert stell ich mir Arbeissocken

Vor, war gleich begeistert , ich hoff die gehen nicht gleich wieder wie blöd ein , von denen hab ich schon genung Socken die mir dann die Fesseln einschnüren aber irgend , wann wed ich schon mal die richtigen erwischen , sie machen auf jeden Fall einen sehr gutn Eindruck

Gute Socken

Ich habe diese Socken für meinen Mann, als Arbeitssocken gekauft! Die Socken rutschen und verdrehen sich nicht, schneiden auch nicht am Bund ein! Kann diese Socken nur weiterempfehlen.

Diese Socken sind ein Geheimtipp

Diese Socken sind super. Größe passt. Nach dem waschen sind sie immer noch fest (Material) ideal zum Arbeiten. Trockner geeignet. Fusseln nicht !! Warme und Trockene Füße , auch in Arbeitsschuhen! Für den Winter ein Geheimtipp :)

Bequeme Passform

Sehr lange haltbar, 60° waschbar, keine störenden Nähte im Zehenbereich

Super Arbeitssocken für draußen!

Habe die Socken für meine Schwiegersöhne gekauft. Beide sind total begeistert. Sie lassen sich angenehm tragen und halten die Füße schön warm. Wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen. Sehen aber strapazierfähig aus. Die Passform ist perfekt.

Tolle Strümpfe

Sehr hautfreundliche Arbeitssocken sagt mein Mann er ist damit sehr zufrieden. Passen wie angegossen das erste mal etwas teurer ausprobiert da die günstigen schnell kaputt gehen, mal sehen wie lang die halten.

Mein Mann ist begeistert!

Nach dem die alten Woll-Arbeitssocken nicht mehr reparabel waren, brauchten wir eine Alternative...hiermit gefunden! Die Polsterung ist an den richtigen Stellen, sie halten warm, lassen die Füsse aber nich schwitzen, Passform super.

Toller Artikel, tragen sich gut. Für Arbeitsschuhe bestens geeignet. Ich hatte davon vier Paar bestellt, leider sind nur zwei Paar im Paket gewesen. Wurden nicht nachgeliefert, musste neu bestellen. Ansonsten alles gut.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Die Arbeitssocken entsprechen der Beschreibung und tragen sich absolut toll. Ich bin so begeistert von diesem Produkt, dass ich mir schnell noch einmal welche bestellt habe um sicher zugehen dass sie nicht ausverkauft sind.

Prima Socken!

Socken haben auch nach längerem Tragen einen perfekten Sitz. Sie behalten ihre Passform auch nach mehrmaligen waschen und beulen nicht aus. Angenehm ist auch die gepolsterte Sohle. Kann die Socken nur weiterempfehlen.

Spitzen Arbeitssocken

Trage die Socken in Arbeitsschuhen. Sehr guter Komfort und lange Haltbarkeit. Bin sehr zufrieden. Am Anfang fusseln die Socken etwas, was ich aber jetzt nicht als großes Problem ansehe. Klare Kaufempfehlung!

Schmerzfrei arbeiten

Bin von der Qualität der Socken völlig überzeugt gerade beim langen Stehen bei der arbeit haben die Füße geschmerzt die Arbeitssocken sind eine echte Linderung bestelle mir mehr davon