H.I.S Arbeitssocken Protect (2-Paar) für optimalen Schutz in Arbeitsschuhen

Optik und Sitz gut, rest naja...

Optisch gefallen mir die Socken und der Sockenbund ist genau richtig, nicht zu fest und nicht zu locker. Wobei die Protect Socken auch etwas fester sitzen könnten Was den Socken 3 Sterne kostet sind diese ständigen Fussel. Man kann die Socken noch so oft waschen (auch links herum), man hat ständig und immer zu Fussel (innen & außen). Die Fussel sind überall: An den Füßen, in den Schuhen, auf Badvorleger, ... Ob ich auf Kulanz was erstattet bekomme, wag ich zu bezweifeln. Es nervt, nie mehr. Insgesamt hab ich drei verschieden Socken gekauft, haben aber alle das gleiche Problem. Die "Just Work Robuste Arbeitssocken (2 Paar)" mit der Artikel-Nr.: 172157Y sind besonders schlecht. Die Fusseln außen so stark, dass man einen Druck im Schuh spürt. Artikel-Nr.: 172157Y (besonders schlecht) Artikel-Nr.: 573205Y Artikel-Nr.: 389479Y

Trocknet sehr schnell und..

Ich habe den Artikel für meinen Freund gekauft. Die Socken sind immer schon nach einem Tag trocken,das ist total praktisch, zudem hat mein Freund keine Käsefüße in ihnen,was bei anderen Socken nach einem Tag Arbeit auf dem Bau ziemlich anders aussieht...😶 Das Material ist robust und perfekt geeignet für seinen Zweck. Ich empfehle die Socken definitiv weiter, und mein Freund ebenso.

Keine Gute Qualität

Hab die Socken insgesammt 8Arbeitstage angehabt und schon sind Löcher entstanden im vorderen Bereich was mir bei preiswerteren Socken nicht annähernd so schnell passiert ist. Finde für den Preis müssen die lange halten und von daher gibt es von mir keine Empfehlung!

Optik ist leider nicht alles

Bei Schuhgröße 45 fühlten sich die Socken schon leicht beengend an. Zudem haben sie nur ca. 3 Monate gehalten, danach nur Löcher und Trägermaterial. Da sie sehr stark fuseln, sollte man sie nur im Wäschenetz waschen.

Toller Strumpf

Die Strümpfe passen wie angegossen, das Material trägt sich gut auf der Haut, es ist angenehm und vorne und hinten dicker gepolstert! Ich bin sehr zufrieden und kann die Strümpfe nur weiterempfehlen!

Arbeitssocken?

Sorry mit Arbeitssocken haben die überhaupt nichts zu tun. Die Qualität ist nicht gerade die Beste, eigentlich ärgerlich für diesen Preis. Klare Kaufabsage, trage sie jetzt im Alltag.

Tolle Socke

Wie immer wurde flott geliefert. Es sind keine fuselnden Billigstrümpfe!! Tragekomfort, sehr angenehm, auch wegen der verstärkten Bereiche zB Fersen.

Für die Arbeit perfekt

Für meinen Sohn als Arbeitsocken für die Ausbildung genau das richtige. Neutrales Aussehen, gute Passform, Preis Leistung insgesamt gut!

Größe?

Größe 43-46 erhalten.Aber größer als 44 sollten Füße dabei nicht sein, sonst wirds eng. Und Füße schwitzen.

Artikel schaut gut aus

Aber die Socken flusen und rutschen ! Kann ich nicht weiter empfehlen

ein toller artikel

tragen sich sehr gut größe ist stimmig sehr schnelle lieferung

toller Artikel

Super Passform und angenehm auf der Haut zu tragen

OK!

Sind ja nicht die billigsten Socken und machen entsprechend auch einen relativ guten, strapazierfähigen Eindruck. Über Fussel kann ich nicht klagen (wie einige Bewerter hier), jedoch sind die Socken nicht sehr dehnfähig / dehnbar. Hier könnte der Elasthan-Anteil evtl. etwas höher sein ..., sonst alles gut!

Toller Reinfall schlecht

Habe keine 2 monate benutzt. Nach dem waschen ging immer mehr die Socken kaputt. Das sind keine Arbeitssocken.

Super bequeme Socken

Diese Socken hat mein Mann am liebsten, sie sind paßgenau und schonen den Fuß durch die Verstärkung im Material beim Arbeiten. Die Füße fühlen sich leichter an als ohne diese Socken getragen zu haben.

Dicke socken

Ich stehe den ganzen tag auf den Füßen und bekomme dadurch sehr warme füße. Ich schwitze schon manchmal in dünnen socken. Diese arbeitssocken sind so dick wie wintersocken. Ist leider gar nichts für mich. Ging zurück.

sehr gute Qualität - helfen sehr

mein Mann trägt in den schweren Arbeitsschuhen m. Stahlkappen nur noch diese Socken, sie drücken nicht, rutschen nicht, sind warm und schützen die Zehen und Fersen. Er ist begeistert - dann bin ich es auch. Ich habe jetzt schon zum "zigsten" Mal - also öfter - diese Socken bestellt, weil einfach GUT. Preis/Leistung absolut passend. Ich bestelle immer gleich 3 Packungen - und hoffen, der Artikel wird nie gestrichen!!!!!

Super Arbeitssocken

Bei Arbeitssocken bin ich ja normalerweise wählerisch. Ich habe mir diese Socken mal auf gut Glück bestellt und musste dann doch feststellen das sie unwahrscheinlich bequem sind. Die Bündchen schneiden nicht so ein und auch von der Sohle kann ich nur Gutes berichten. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen.

Strapazierfähig???

Aussehen und Passform sind ok. Aber strapazierfähig sind die Socken auf keinen Fall. 3x in Arbeitsschuhen angehabt und schon sind Löcher drin. Da halten meine billigen Socken besser. Also für den Preis nicht zu empfehlen

Geht so!

Zwei Paar geöffnet, beide noch nicht zur Probe angezogen, aber es waren schon einzelne Fäden gezogen. Die Naht an der Fußspitze (großer Onkel & kleiner Zeh) ist zu dick zusammen genäht, so daß die Naht genau an diesen zwei Zehen drückt, wenn man den Schuh angezogen hat. Damit für mich nicht akzeptabel, somit retourniert. Otto wie immer schnell in der Lieferung!

Zum Arbeiten Super

Moin Habe Sie für die Arbeit gekauft super

Nicht zu Empfehlen

Die Passform ist Super, deshalb die Sterne. Aber leider bekommt man in Sicherheitsschuhen schnell Feuchte Füße, das ist ein No Go bei Arbeitssocken, die ja die Füße Trocken halten sollten. Würde den Artikel nicht weiter Empfehlen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

unumstritten beste Erfahrungen

Bislang die besten Erfahrungen gemacht. Bei anderen Herstellern oft die Erfahrung gemacht, dass durch schwitzen die Socken fusseln. Die Fusseln landen dann beim entkleiden am Boden oder in der Dusche. Das ist bei den Socken weniger der Fall. Fazit- etwas mehr Anschaffungskosten aber gute Qualität.

Super wällen arbeitsocken 2 paar 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wiederholungstäter

Diese Socken haben wir bereits mehrmals gekauft. Qualität sehr gut.

Bequeme Strümpfe

Nachdem die Socken nun schon einige Wochen in Gebrauch sind, haben sie immer noch ihre Form, ihre Farbe und eine gute Passform.

Modernes Aussehen, gute Passform, preiswert

Ich bin sehr zufrieden und kann die Strümpfe nur weiterempfehlen. Sie passen wie angegossen, das Material trägt sich gut auf der Haut, es ist angenehm und vorne und hinten dicker gepolstert. Tragekomfort, sehr angenehm, auch wegen der verstärkten Bereiche z.B an den Fersen.

Sind zu empfehlen

Mein Mann ist mit den Socken zufrieden. Bei uns kommen sie auch in den Trockner und nix passiert. In den Sicherheitsarbeitsschuhen leidet jede Socke etwas mehr, aber ich finde diese halten schon ziemlich lange. Wir werden sie wieder bestellen bei Bedarf !!