HOFMANN LIVING AND MORE Wandregaltisch

ein toller Artikel der edel aussieht

Die Wand Konsole sieht sehr edel aus.also ich habe sie im Schlafzimmer zu weiß schwarzen Möbel.Und ich würde sie jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen 😊 genauso Lieferzeit sollte 2 Wochen sein kam aber schon nach einer halben Woche .

Wow

Ein richtiger Blickfang. Wir haben es an die Steinwand gehangen wo nur ein Fernseher hängt. Da brauchten wir eine Ablage fürs Telefon. Sehr schön mit eine kleine Blumenvase und ne Kerze drauf gestellt. Ich liebe es

Artikel ist sehr schön

Wir haben den Wandregaltisch bestellt um eine Box unseres Soundsystems darauf zu stellen! Sieht echt edel aus, passt super zu unseren Bilderrahmen und unserem goldenen Couchtisch! Wir sind sehr zufrieden

Sehr schön regal

Ich habe home Affaire wandregal bestellt es siet escht original aus gutes handarbeit kann ich jedem emfehlen

Home Affaire wandregaltisch habe ich bestell

Wunderschön

Wunderschönes Teil. Sieht neu und alt gleichzeitig aus. Vintage und irgendwie nicht

Tolles Regal

Klein aber FEIN! Super Regal und sieht auch noch Hammer aus. Würde es wieder bestellen.

Macht sehr viel Spaß und sieht geil aus

Kam schnell an die Lieferung und sieht sehr sehr schön aus in den Flur