Duo Collection Gaming-Stuhl Fabio, mit gepolsterten Armlehnen

Collection Gaming Schreibtischstuhl

Ich gebe den Vorschreibern so ziemlich recht, mit dem was geschrieben wurde. Aber ich muss leider hinzufügen, das der Collection Gaming Schreibtischstuhl, eine sehr oder anders beschrieben, eine sehr "normale" Sitzfäche hat. Der Collection Gaming Schreibtischstuhl soll bis 120 kg ausgerichtet sein, doch wer hat schon ein schmallen "Hintern", der dieses Gewicht hat. Kurz gesagt, für mein Gewicht ist die Sitzfläche einfach zu wenig. Deshalb ging der Collection Gaming Schreibtischstuhl wieder zurück.

Sehr bequemer und stylischer Büro-Gamerstuhl

Der Zusammenbau war sehr einfach und gut durchzuführen,für sein Aussehen gebe ich volle Punktzahl und auch für die Funtionalität. Aber leider sind die Rollen auf Laminat recht schwerfällig,daher in der Gesamtbewertung nur vier von fünf Sternen. Würde ihn mir aber trotzdem wieder kaufen und kann ihn weiter empfehlen.

Toller Stuhl

Habe den Game Stuhl für meinen Enkel zum Geburtstag bestellt. Der Aufbau ging recht einfach und flott, nur beim eindrücken der Fußrollen braucht man ganz schön Kraft. Der Stuhl ist sehr bequem, da möchte man gar nicht mehr aufstehen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Artikeln wurde schnell geliefert, das Aufbauen war auch für einen nicht Handwerker leicht, es wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt, für die Preisklasse gute Verarbeitung und man sitzt gut drauf, Rückenschmerzen schon weg

Toller Schreibtischstuhl!

Ich habe den Stuhl für meinen Bruder mitbestellt, er ist begeistert von der Festigkeit und Stabilität des Stuhls und findet auch die Farben "chillig" - Klare Kaufempfehlung!

Dieser Stuhl ist einfach nur Klasse.

Sieht schick aus und ist Super bequem. Zusammenbau ist einfach. Man mag gar nicht wieder aufstehen. Der Rücken wird richtig gut gestützt. Absolute Empfehlung.

Es ist sehr bequem sieht aus wie auf dem ...

Es ist sehr bequem sieht aus wie auf dem bild stabilität muss noch paar tage getestet werden 😁

Duo Collection Gaming Stuhl

Das Aufbauen hat gut geklappt (alleine). Qualität ist hervorragend , bequemer Stuhl.

Toller Chefsessel

Auf der Suche nach einem schönen aber nicht überteuerten Chefsessel, bin ich auf diesen hier gestoßen und war zuerst etwas skeptisch, da dieser zu diesem Zeitpunkt noch keine Bewertungen hatte. Da dieser Chefsessel hier m.M.n. ähnlichkeiten mit dem teuren dxracer Chefsessel hat, war das noch ein Punkt, warum ich mir diesen Chefsessel hier gekauft habe. Der Versand ging schneller als von otto.de angegeben. Das Paket war kleiner als ich dachte und der zusammenbau des Chefsessel ging auch relativ leicht und schnell, ich habe ca. 10-15min gebraucht. Sitzen tut man ebenfalls sehr gut auf dem Stuhl, er ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart, genau richtig für ein Home-Office. Wer es jedoch etwas gemütlicher (noch weicher) will, muss wohl zu einem anderen Produkt greifen. Ich kann diesen Chefsessel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!

"Chefsessel Fabio"

wurde superschnell geliefert. Zusammenbau war ok, bei einem Gewinde musste enorm viel Kraft aufgewendet werden, um die Schraube hinein zu drehen. Stuhl optisch wirklich top, ist aber lediglich höhenverstellbar, die Rückenlehne ist starr hat aber leichte Wippfunktion, Sitzen ist trotzdem sehr bequem. Kunstlederbezug ideal, da unsere Katze auch oft darauf liegt, bleiben keine Haare hängen. Nur 3 Sterne deshalb, weil die (Hartboden-) Rollen leider absolut schwergängig sind auf unserem Parkett-Boden.

Sehr bequemer Bürostuhl

Dieser Bürostuhl ist sehr bequem und man kann auch lange in diesem Bürostuhl sitzen ohne das einem der Rücken schmerzt, dieser Stuhl ist sein Geld wert.

sehr guter Artikel ...

Dieser Stuhl ist sehr nett und bequem. Es wurde in kürzester Zeit durch Hermis geliefert. Die Verpackung war sehr gut und ordentlich. Die Konstruktion war einfach und nahm wenig Zeit in Anspruch, etwa 15 Minuten, alle notwendigen Werkzeuge waren fertig und wurden zum Aufbau des Stuhls verwendet. Danke Otto und Hermis.

Klasse Stuhl

Der Stuhl kam pünktlich zum angegebenen Liefertermin an. Aufbau ging recht flott. Alle Teile wurden mitgeliefert und es hat nichts gefehlt. Er macht einen stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet. In der Armlehne war allerdings eine kleine Macke drin. Alles in allem würde ich den Artikel weiter empfehlen

Bequemer Stuhl

Aufgrund der derzeitigen Situation und verbundenen Homeoffice wurde nach diversen Rückenbeschwerden dieser Stuhl bestellt. Das zusammen bauen ging relativ fix und unkompliziert. Das Sitzen ist sehr bequem. Die Rückenlehne könnte für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr weiter vorne sein. Ich bin allerdings mit 1,60 m auch sehr klein. Die Höhe lässt sich leicht und gut verstellen. Die Rollen sehen hochwertig aus. Die Armlehnen sind super bequem. Die reine Optik gefällt mir nicht ganz so gut.

Toller Stuhl für kleines Geld

Da ich nun vermehrt im Homeoffice arbeite, musste etwas neues her. Nach einer Woche Nutzung bin ich mehr als zufrieden und kann diesen Stuhl nur empfehlen. Der Aufbau war unkompliziert, die Verpackung war ausreichend und nach gut 20 Minuten stand der Stuhl. Die Sitzfläche ist bequem und für mich mit 1,67m ist die Lehne genau passend. Ich werde den Bürostuhl weiterhin testen und bin gespannt, ob er mich weiterhin überzeugt.

Top Sessel

Super Sessel und Top Preis... Der Aufbau gelingt am besten mit einer zweiten Person... Ich habe gleich 2 bestellt (für meinen Sohn und meinen Mann)... Ansonsten ein Top Stuhl und vor allem sehr bequem da man super die Rückenlehne einstellen kann... Man kann ihn auch nur schieben wenn man darauf sitzt... Ich würde ihn immer wieder bestellen

Der stuhl hält was er verspricht

Wir waren zuerst skeptisch und dachten das dieser stuhl eventuell sehr wacklig ist und auch nicht viel aushält. Er war leicht aufzubauen und ist sehr stabil . Er kippt auch nicht sofort nach hinten wenn man sixh8 mal anlehnt . Er kam gut verpackt an . Für den Preis wirklich mehr als top

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Nach Monaten im HomeOffice und den dadurch entstandenen Rückenschmerzen habe ich mich dazu entschieden, mir einen Stuhl zu kaufen, der die aktuelle Situation erträglich macht und schnell geliefert werden konnte. Der Aufbau ging dank der mitgelieferten Aufbauanleitung ziemlich fix, man sollte jedoch zu zweit sein, das ist definitiv einfacher (einer hält, der andere schraubt). Der erste Test war sehr angenehm für den Rücken und seit ich den Stuhl habe und er täglich im Einsatz ist, geht es meinem Rücken viel besser. Meine Tochter im Homeschooling nutzt ebenfalls jede Gelegenheit, auf dem Stuhl zu sitzen und nimmt ihn sich manchmal sogar abends als Fernsehsessel. Also Fazit: kann man definitiv machen!

Für diesen Preis ist er gut

Für diesen Preis ist er gut, der Bürostuhl haben wir für unsere Tochter gekauft, diese ist sehr zufrieden. Der Aufbau ist sehr einfach, und der Bürostuhl macht dabei einen soliden Eindruck das aussehen ist so wie Mann auf den Bildern erkennen kann das einzige was ich erwähnen möchte ist das bei der Konfektion das Kunstleder oben etwas verschoben wurde so das ein paar Falten zu sehen sind Das ist aber auch schon alles es stört ein bisschen aber OK bei diesem Preis ist es im Toleranz Bereich Andreas

STUHL für HomeOffice

Bin für das PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS zufrieden, man sitzt bequem, ist stabil, außer da die Armlehnen mit dem Rückenteil verbunden ist, kann die Wippfunktion nicht so ganz ausgeführt werden, die Höhenverstellung ist hervorragend auch der Bezug, die Lieferung kam schnell, leider war die Kunststoffverkleidung der Mechanik leicht eingerissen also Klebeband da Kleben nicht so möglich ist und an der Armlehne ist eine kleine Macke im Leder.

Es war ein Geschenk...

... für meinen Sohn. Der Stuhl hat ihm sehr gefallen, mir persönlich wäre er etwas zu hart, vielleicht ist es für längeres Sitzen besser als ein weicher Stuhl, für den Rücken etc. Aufgebaut habe ich ihn allerdings allein und habe über eine Stunde gebraucht. Zu zweit hätte es bestimmt nur eine viertel Stunde gedauert, eigentlich iet es sehr einfach, nur muss einer festhalten während der andere dreht...

Gaming Stuhl ( FABIO)

Den Gaming Stuhl ( FABIO) hab ich meinem Sohn bestellt, und wir haben ihn direkt aufgebaut. Die Lieferung war schnell und der Stuhl ist sehr bequem. Der Stuhl hat ein schönes Design und im großen Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich könnte ihn wieder kaufen, der Preis lohnt sich auch dafür. Mein Sohn ist glücklich und ich auch.

Super Sessel

Der Stuhl kam pünktlich zum angegebenen Liefertermin an. Der Aufbau gelingt am besten mit einer zweiten Person. Alle Teile wurden mitgeliefert und es hat nichts gefehlt. Er macht einen stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet. In der Armlehne war allerdings eine kleine Macke drin. Alles in allem würde ich den Artikel weiter empfehlen

bequem, aber schwieriger zusammenbau

Der Zusammenbau war ziemlich anstrengend. Am besten direkt zwei Personen einplanen und eigenes Inbus-Werkzeug verwenden. Ein Inbusschlüssel ist zwar beigelegt, aber mit dem die Schrauben fest zu drehen ist sehr fummelig. Wenn erstmal zusammengebaut, ist der Stuhl allerdings sehr bequem und (angenehm) fest.

Schicker Bürostuhl

Habe diesen Stuhl für meinen 16jährigen Sohn zu Weihnachten 2020 bestellt. Bis jetzt hat er sich als stabil genug erwiesen. Das schlichte schwarz-weiß wirkt dennoch modisch. Robuster Kunstlederbezug. Leider sind die Rollen, wenn niemand drauf sitzt etwas schwergängig.

Robust, bequem und chic

Wir waren auf der Suche nach einen neuen PC Stuhl für unseren Junior - bevorzugt war ein Gaming Stuhl, da er doch die eine oder andere Minute mit spielen verbringt. Leichter Aufbau - keine 15 Min - bequem- Rollen könnten auf Laminat einen Tick leiser sein,... Preis- Leistung top

Naja

Optisch ist der schon ein hingucker aber vom Kauf würde ich abraten Qualität ist nicht besonders gut schon nach einer stunde sitzen fängt der Stuhl an laut zu knacken bei jeder Bewegung. Kann auch sein das ich einfach nur Pech hatte .habe mich jetzt für ein anderen entschieden

Toller Stuhl

Super Stuhl, bequem.. Schnell zusammengebaut Mehrere Einstellungen machen das Sitzen am Schreibtisch optimal Erster Stuhl war an der Sitz Fläche beschädigt, ein Anruf beim Kundenservice, Stuhl wurde schnell neu geliefert und der erste von Hermes abgeholt.. Top

Komfortabel, stylisch, einfach gut

...als einziges ganz kleines Manke würde ich nur die Rollen nennen, die nur richtig drehen, wenn man drauf sitzt. Soll wahrscheinlich das Wegrollen verhindern, aber wenn man den Stuhl nur mal beiseite schieben will, hat man ein wenig Angst ums Laminat.

Bequemer Gamerstuhl

Ich habe diesen Stuhl für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk bestellt und er kam super gut an! Der Aufbau ist ziemlich einfach. Vorallem für eine Frau mit 2 linken Händen. Er ist echt sehr bequem. Das stundenlange sitzen am PC merkt mein Mann nun nicht mehr.