Zeeme Fingerring 925 Silber zweifarbig Zirkonia weiß

Ein schöner Ring

Ich trage den Ring als Vorsteckring vor meinem Ehering. Ich finde ihn sehr schön, ein echter Blickfang. Allerdings verblasst das rosegold mit der Zeit. Daher nur 4 Sterne.

sehr schöner Ring

Der Ring passt in der bestellten Größe einwandfrei; sehr gute Qualität und sieht sehr edel aus.

Schöner Ring

Mit dem Set von Ohrring und Kette kann ich echt empfehlen. Dezent schickes Aussehen.

Ein toller Ring

Für den Preis immer wieder ,gute Qwalität und sieht super aus....

Der Stein

Der Ring wurde als Geschenk für meine Frau gekauft, aber ich war enttäuscht. Es sieht super aus, aber leider fehlte auf dem Ring einer der Steine, und ich musste meine Bestellung zurücksenden

Wunderschöner Ring😍

Ich bin total begeistert. Der Ring sieht sehr edel aus. Macht sich sooo schön an meinem Finger. Mein absoluter Lieblingsring und das für wenig Geld. Kann man durch die Zweifarbigkeit auch sehr gut kombinieren.

Sehr schön, besser wie auf Bild

Habe mich sehr gefreut, als ich den Ring sah, einfach schön. Passt mir sogar. Sied sehr edel aus und passt zu Gold und Silber.

Hab mich sehr auf den Ring gefreut und wurde ...

Hab mich sehr auf den Ring gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sehr schön verarbeitet und die Größe war perfekt. Toller Ring und das für kleines Geld!

Sehr schönes Ring für jeder Anlass

Mich hat wirklich überrascht Es ist ein sehr schönes Ring fast so wie ein echtes Ich bin froh dass ich ihn bestellt zu haben und werde immer anziehen und empfehlen

Sehr schöner Ring

Ein sehr schöner Ring für zierliche Finger. Hab mich auf den Ring gefreut, musste aber eine Größe kleiner bestellen. Deswegen ging es zurück

Vielseitig tragbar

Dieser Ring ist ein hübsches Schmuckstück, das sich durch Bicolor vielseitig tragen lässt, zu allen anderen Schmuckstücken kombinierbar ist.

Ein Ring für jeden Tag

Meine Kollegen bewunderten den Ring.Er ist sehr zart gearbeitet. Aber er schimmert und glänzt sehr schön. Trage in jeden Tag im Büro.

Hübscher Zeeme-Ring

Habe lange nach so einem Ring gesucht. Sieht in echt fast noch besser aus. Bin überaus zufrieden.

Außergewöhnliche Farbe

Sah auf den Bildern besser aus. Mein Geschmack war es leider nicht. Aber trotzdem würde ich den weiterempfehlen

Gefällt mir sehr

Ring sieht toll aus und trägt sich sehr gut. Ich lege ihn kaum ab und er ist alltagstauglich. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Ring

Der Ring sieht hochwertig aus. Er ist ein richtiger Blickfang. Meine Frau trägt ihn Total gerne. S u p e r

Der Ring sieht einfach nur wunderschön aus. Er passt perfekt. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Toller Ring

Leider ist er etwas zu weit für meinen Finger

Schöner Ring

Der Ring sieht hochwertig aus, allerdings war schon ein Stein heraus gefallen bei Lieferung

Sehr schöner Ring, aber ...

Sehr schöner Artikel, leider nach wenige Tagen traten Qualitätsmängel auf. Sehr schade-

schöner Ring

Sieht gut aus und macht was her....ist ein Ring den man jeden Tag tragen kann.

Alles wie beschrieben. Ich empfehle und ermutige Sie zum Kauf

Ring sieht toll aus und trägt sich sehr gut.

Ring sieht toll aus und trägt sich sehr gut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderschöner Ring

Dieser Ring ist sehr hübsch und lässt sich gut tragen