Home affaire Lowboard Ribe, Breite 140 cm

Sehr schönes Lowboard

Schönes, massives Lowboard. Allerdings sollte man die Aufbauanleitung zuerst ganz durchlesen und dann das Teil Schritt für Schritt zusammenbauen. So fällt einem auf, dass die kleinen Hölzer vor dem Zusammenbau des Massivholzkranzes eingebaut werden müssen. Macht man es genau nach Anleitung, zuerst den Kranz verschrauben und dann die Hölzer einsetzen, wird das ziemlich schwierig weil der Platz sehr eng ist.

tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe den Artikel seit ein paar Tagen. Ich habe das Lowboard alleine aufbauen können. Das Board sieht gut aus und ist stabil. Man hätte sicherlich ein wenig an der ganzen Verpackung sparen können.

Sehr schönes Board

Sehr schönes Board, sieht sehr massiv aus und ist von einer guten Qualität. Die Aufbauanleitung ist verständlich und einfach durchzuführen.

Lieferservice

Habe das Lowboard am 10.11.17 bestellt. Nunmehr ist der Liefertermin " Mitte März ". Danke dafür !!??

Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Sieht in echt besser aus als auf dem Bild. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Lowboard

Das Lowboard hat eine sehr gute Qualität. Mitgelieferte Produktbeschreibung ist ausführlich und selbsterklärend. Zusammenbau geht relativ schnell. Als Werkzeug wird zusätzlich ein kleiner Hammer, Kreuzschraubenzieher und Akkubohrer zum nachbohren der vorgefertigten Löcher benötigt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sieht super aus!

Haben für Wohnzimmer gekauft, das Material ist klasse und ist schnell zum aufbauen, ohne Beleuchtung. Stauraum ausreichend und ist sehr stabil, es wackelt nix und die Kinder waren auch schon drauf, kaputt ist es nicht gegangen. Muss man die Lieferzeit immer beachten, ansonsten kam pünktlich.

Aufbau

Der Artikel ist wie beschrieben. Die Farbe ist super und der Aufbau einfach. Da wir mehrere Kabel haben mussten wir den zu kleinen Kabelausschnitt auf der Rückseite vergrößern

Preisleistung ist gut

alles passte zum Schluss, aber man sollte bei der Anleitung gut aufpassen, die 2 kleinen Bretter mit den Schanieren fuer die Tueren lassen sich nachher nicht einbauen, man sollte es machen bevor man alles zusammengebaut hat. Ist nicht so ganz klar zu sehen auf den Fotos.

Farbe passt

Dieser TV. Schrank ist genau so wie er beschrieben wurde. Passt auch zu den anderen Möben. Farbe wie beschrieben.

Macht einen guten Eindruck

Die TV-Bank macht einen hochwertigen Eindruck. Leider sind nur dir vier vorderen Brettchen Echtholz und die Front der Schubladen. Hätte mir gewünscht, dass die Platte oben auf auch noch Echtholz wäre. Links oben wurde leider bei mir sehr stark gemasertes Holzverwendet als an den anderen Ecken, sodass es nicht ganz einheitlich ausschaut. Das muss man wissen, wenn man sich dafür entscheidet.

Leider ein Fehlkauf

Die Lieferzeit war recht lang, aber das war sicher auch der Situation zu schulden. Der Aufbau war recht gut erklärt. ABER: Nur die vorderern Leisten sind Eiche und unsere sieht so aus, als wenn ein Teil der vorderen Abdeckung aus Buche ist. Also mega scheckig und eine Ecke viel zu hell. Ich würde das nie wieder online kaufen. Wir können ja schlecht den ganzen Schrank zurück schicken

Schönes Möbelstück

Sehr schön unterm Fernseher, relativ hochwertige Verarbeitung, nur die mitgelieferten "Muttern" sind minderwertige Qualität, brechen schon bei leichtem Zug, leichte Montage auch alleine. Großes Manco, fast 6 Monate drauf gewartet von Bestellung bis Lieferung. Deswegen Punktabzug.

Preis/Leistung stimmt

Lieferung schneller als angegeben. Aufbauservice von Hermes klappte reibungslos. TV Bank war runtergesetzt und nochmals 10% runter. Für den Preis ein schönes Teil. Unterschiede Funier und Massivfront nur erkennbar, wenn man direkt davor steht.

Katastrophale Bedienungsanleitung

Artikel Qualität/Optik wie abgebildet und beschrieben, aber die Konstruktion und die Bedienungsanleitung sind eine Katastrophe. Ich würde den Produktentwickler und Ersteller der Bedienungsanleitung ohne mit der Wimper zu zucken entlassen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Solide Verarbeitung, gute Optik (Front in Buche massiv wie auf dem Foto, Rest Kernbuche-Optik mit Maserungen). Aufbau dauert eine Weile, Anleitung ist aber okay. Kleinteile (Möbelschrauben) nicht von bester Qualität, bei uns wurde ein Baumarktbesuch erforderlich.

Tolles Lowboard

Das Lowboard sieht aus wie abgebildet. Der Aufbau hat ohne größere Probleme funktioniert. Nach ein bisschen probieren schließen auch die Klappen des Lowboards richtig.

Tolles Design

Großes TV Gerät passt optimal drauf. Durch beide Klappen mehr Stauraum als mit Schubladen. Eiche strahlt viel Wärme aus. Würde ich immer wieder kaufen.

schönes modernes Lowboard in toller Optik!

Die Aufbauanleitung ist auf den ersten Blick etwas unverständlich aber mit Geduld und etwas Ruhe lässt es sich gut zusammenbauen. Und wenn es dann steht sieht es sehr toll aus!

Super tolles Lowbord

Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden, nur eins hat mich gestört das die Türhalterung verkehrte borlöcher. Aber selbst ist die Frau und hat das ganz schnell geändert.

Sieht super aus!

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr schönes Board, sieht sehr massiv aus und ist von einer guten Qualität. Sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Sehr schönes Lowboard.

Aufbau war einfach und wir sind im großen und ganzen zufrieden. Sternabzug gibt es, weil es sich sehr laut zuschließen lässt.

Habe mir den TV Schrank zum 2. Mal bestellt. Sieht genau so aus wie auf der Abbildung.

ein schönes Stück

Die Kommode hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings ist der Aufbau relativ kompliziert. Dies ist jedoch das einzig Negative.

Lowboard ist Top

Der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen. Design passt zu unseren anderen Möbeln. Aufbauanleitung sollte überarbeitet werden.

Schönes Lowboard zum kleinen Preis

Wäre das beigelegte Werkzeug besser gewesen , hätte es einen Stern mehr gegeben. Ansonsten bin ich mit dem Lowboard zufrieden.

Aufbau schlecht beschrieben

Wenn man vorher nicht genau alles liest kann man die Scharniere nicht mehr einbauen und muss alles nochmal auseinander nehmen.

Hochwertiger Eindruck für kleinen Preis

Einwandfrei. Würde es jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank! Nur der Aufbau nahm mehr Zeit in Anspruch als gedacht.

klare Kaufempfehlung

Lowboard sieht so aus wie auf dem Bild und ist sehr stabil. Der Zusammenbau war nicht kompliziert.

Ganz toller Artikel

Das Holz die Verarbeitung alles top bin total begeistert