GSW Topf-Set Silver Star, Edelstahl (Set, 11-tlg., Bratentopf Ø 16/20 cm, Fleischtopf Ø 16/20 cm, Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Unzufrieden

Bin von dem Artikel enttäuscht.Zweimal gebraucht und was musste feststellen?Der Boden von den Töpfen löste sich sodass diese vom Induktionsherd nicht mehr anerkannt wurden.

Schade gut durchdachtes Set

Schade das set ansicht ist gut durch dacht leider hat es nach der ersten abwäsche schon flugrost und am boden hat sich gleich was angesetzt sehr schade geht zurück

Billig

Ging leider wieder direkt zurück. Ganz dünnes Blech und die Hängel sind nicht gerade sehr stabil befestigt.

Etwas enttäuscht

Beim Auspacken der Töpfe hatte ich schon meine ersten Bedenken ob die Töpfe lange halten würden da sie sehr leicht sind und schlecht geschweißt an den Griffen...wenn ich nicht unbedingt welche gebraucht hätte, hätte ich sie zurückgeschickt...nach ein paar Wochen löste sich leider schon der erste Griff. Ausserdem sammelt sich das Wasser in den Griffen beim Reinigen da sie innen hohl sind ...für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet

schlechte Qualität

Ich muss mich leider meinen Vorgängern anschließen. Die Verarbeitung ist tlw. sehr scharfkantig. Der Preis ist zwar super, aber das ist es mir dann doch nicht wert. Dann gebe ich doch lieber etwas mehr aus. Das Teil ging zurück

Leider nicht empfehlenswert!

Ich habe mir das Topfset bestellt, da es mich vom Preis her gelockt hatte. Als die Töpfe ankamen sahen diese auf den ersten Blick auch noch ganz ok aus. Nach dem ersten mal spülen hat sich schon Wasser zwischen Deckel und griff angesammelt und nach weiteren Spülgängen ist die Unterseite der Töpfe mit Rost angelaufen. So etwas hatte ich bisher bei keinen Töpfen. Also Fazit: lieber bisschen mehr Geld investieren und sich den Ärger sparen.

Leider geht das Set zurück, hatte eine ...

Leider geht das Set zurück, hatte eine Qualitätsbeanstandung. Töpfe sehr leicht, Nähte nicht so gut verarbeitet. Schade! Trotzdem danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Diese Töpfe sind nicht zu empfehlen !

Habe gestern diese Töpfe bekommen und bin seeeehr enttäuscht ! Klar erwartet man für diesen Preis von 59,99 Euro ( dieser Preis war Ende des Jahres noch kalkuliert, für mich jetzt deshalb besonders ärgerlich ) keine hochwertige Ware, aber diese Töpfe sind sehr leicht gebaut, haben scharfkantige Griffe zum Teil....habe sogar schon Roststellen unterhalb von einem Griff bemerkt und obwohl sie spülmaschinen geegnet sind...steht in der Beschreibung dabei, das man sie NICHT in die Spülmaschine packen soll ! Sie sollen einen Dampfaustritt haben, ich habe keine Öffnung im Deckel gesehen... Ich habe dummerweise die Töpfe bereits gespült und den Karton entsorgt, sonst hätte ich sie jetzt zurück gesendet.

Töpfe eher enttäuschend

schon beim Anheben des Kartons hab ich die Bestellung bereut. Für mich viel zu leicht, dann dauert das Heizen der Töpfe wahrscheinlich zu lange. Dann kann ich die alten lieber behalten. Fazit, lieber das Doppelte ausgeben und man hat etwas vernünftiges.

GSW Topf - SET

Ich war sehr enttäuscht von diesen Töpfen. Standen nicht gerade auf meinem Ceranfeld. Die Böden von diesen Töpfen sind nicht gut verarbeitet. Ich habe diese Töpfe zurück geschickt

Sehr billig gemacht

Ist überhaupt nicht das was ich gedacht habe "" die Töpfe sind mega leicht "" und die Griffe sind billig gemacht

Fehlgriff

Der Preis zu überteuert,Beim kochen brennt das essen an.Im geschirrspüler lösen sich die Griffe.Nie wieder

Griffe werden heiß

Die Griffe werden beim Kochen heiß. Ich würde die Töpfe deshalb nicht weiter empfehlen.

Topf set

Bin nicht so gantz zu frieden mit den töpfel leider .......

Schlecht Qualität

Schlechte Qualität, leichte Material, wird schnell kaput