GSW Topf-Set Silver Star, Edelstahl (Set, 11-tlg., Bratentopf Ø 16/20 cm, Fleischtopf Ø 16/20 cm, Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Artikel ist preislich in Ordnung

Es lässt sich sehr gut in den Töpfen kochen. Die Verarbeitung könnte besser sein. Bei einem Topf war beim auspacken schon der Griff ab. Aber ansonsten für den Preis in Ordnung

War enttäucht über die schlechte Verarbeitun

Bin enttäuscht sehr schlechte Verarbeitung. Die Töpfe sind sehr scharfkantich.

Kocheinsteigerset und der Preis ist o.k..

Für diesen Preis ein sehr ordentliches Kochtopf-Set

Für den Preis ganz ok

Auf den ersten Blick ganz ok, leider bei genauerem hinsehen schlecht verarbeitet und scharfe Kanten, also vorsicht. Alerdings bei dem Preis (Deal des Tages für 39 Eur) kann man nichts falsch machen.

Gutes Topfset auf dem ersten Blick

Dieses Topfset von GSW macht ansich auf den ersten Blick ein guten Eindruck (leider nur auf den ersten Blick) beim sichten der ganzen Töpfe war einer dabei der verdellt war. Ich dachte mir okay ist nicht schlimm. Habe dann die Kochtöpfe mit Deckel in die Spühlmaschine gegeben. Musste hinterher festellen dass Wasser im Griff rein gekommen ist. Das ist für mich ein Retouren Grund. Somit habe ich das Topfset zurück gegeben.

Preis Leistung ist ok

Material verfärbt schnell für den Preis in Ordnung, aber es geht auf jeden Fall besser!

Für meinen Singlehaushalt völlig ausreichend ...

Für meinen Singlehaushalt völlig ausreichend Wer jeden Tag kochen will , sollte mehr Geld ausgeben.... Für den Preis aber besser als erwartet....

Ok

Haben diesen Artikel erworben Deal des Tages für 39,90 dafür ist er ok

Ganz in Ordnung

Das Topfset besteht aus genügend kleineren Töpfen, die gut für Beilagen geeignet sind. Leider ist die Qualität nicht wie erwartet. Sie sind für den gelegentlichen Gebrauch gut geeignet, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bei täglicher Benutzung lange halten werden. Habe sie trotzdem behalten und nutze sie bei Bedarf.

Keine gute Qualität

Am Anfang sahen sie gut und glänzend aus, nach mehreren Verwendungen entstehen farbige Flecken, obwohl ich sie nicht in die Spülmaschine gebe. Die Griffe werden vermutlich irgendwann in der Hand bleiben und der Topf auf den Boden fällt, da die Qualität nicht top ist. Aber für den Preis wahrscheinlich kein Wunder.

Vorsicht, heiß!

Ich hatte mir dieses Topfset bestellt. Es beinhaltet alles was man braucht und ist spülmaschinengeeignet. Leider hatte ich aber übersehen, dass die Griffe heiß werden. Das ist mir zu gefährlich. Möchte nicht jedes Mal an den Topflappen denken müssen. Daher ging es wieder zurück.

Enttäuscht

Enttäuscht Hatte mir mehr von dem Topfset erhofft.Nicht nur das die Töpfe wie schon gebraucht aussahen, waren diese auch am Boden beschädigt, Beulen als wenn einer mit dem Hammer drauf gehauen hätte. Habe diese daher wieder zurückgeschickt

Für einen Singlehaushalt perfekt

Die Töpfe entsprechen dem Preis. Ich als Single nutze sie gern um schnell ein paar Nudeln zu kochen oder Soßen aufzuwärmen. Allerdings leider nichts für Jahre. Hatte sie mir nur zum Übergang gekauft.

Sehen toll aus

Bin aber ein bisschen enttäuscht für den Preis ,schon nach der ersten Benutzung sind am Boden Verfärbungen die man nur mit Scheuermilch entfernen Kann und zu hundert Prozent geht es auch nicht weg man sieht es noch.Schade

Dieser Artikel ist leider das geld nicht wert

Sorry aber diese töpfe sind das geld leider nicht wert einfache billige töpfe die sehr leicht sind und in meinen Augen leider nichts taugen , ich wollte sie zur Hochzeit verschenken da hätte ich wohl blamiert

Enttäuschung

Der Karton war nicht mehr original verschlossen und 3 dieser Töpfe hatten definitiv Gebrauchsspuren. Die Rücksendung war unkompliziert und wie gewohnt bei OTTO sehr guter Service--deshalb noch 3 Sterne.

Zu klein

Ich muss sagen ich habe dieses set bestellt da ich dachte die Töpfe sind etwas größer leider ist das nicht der Fall. Habe sie trotzdem behalten weil ich auch kleine töpfe brauchte

Für den Preis ok aber nicht nochmal

Zum einfachen kochen wie Nudeln etc. Ok . Aber mehr auch nicht. Die Qualität ist furchtbar ein Topf ist an der Seite eingerissen. Warum und wie auch immer . Kann ich mir nicht erklären.

ein guter Artikel

Man wird eben dazu gezwungen Induktionsgeschirr zu kaufen wenn man sich einen solchen Herd zugelegt hat oder dieser in der Wohnung vorhanden war.

Für den Preis in Ordnung.

Beim Kochen bekommen sie weiße Punkte. Zudem werden die Griffe schnell heiß. Für den niedrigen Preis sind sie aber in Ordnung

Leichte Töpfe

Als Einsteigertöpfe sind sie in Ordnung, die Verarbeitung ist nicht die Beste, ist aber bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten.

Topfset

wie bei dem Preis zu erwarten war - nur für den übergang in Ordnung - werde aber nach und nach gegen bessere Qualität austauschen

Es sind Töpfe

Die Töpfe sind sehr leicht und was für mich wichtig war, Induktion geeignet. Langzeiterfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht.

Für den Preis..

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Wenn man nicht die Welt ausgeben möchte um kochen zu können dann ist es zu empfehlen.

Für diesen Preis, super Ware.

Ich hatte es mir bestellt, da ich 2 meiner Töpfe ruiniert hatte. Ich fand diesen Set gut für den Preis, vor allem mit Zubehör.

Ist ok

Wenn es reduziert ist, sind die Töpfe in Ordnung. Spülmaschine hat leichten Rost angesetzt. Für Erstausstattung ok

Tolle Töpfe

Für den normal Verbraucher sind das tolle Töpfe. Man sollte aber keine highend wäre erwarten.

Top Artikel, mit super Qualität. Allerdings war die Größe der Töpfe mir zu klein.

Töpfe für täglichen GEBRAUCH

Für den Preis annehmbare Qualität und für zwei Personen völlig ausreichend.

Töpfe

Also die sind viel zu leicht, essen brennt schnell an wenn man nicht aufpasst