GSW Topf-Set Silver Star, Edelstahl (Set, 11-tlg., Bratentopf Ø 16/20 cm, Fleischtopf Ø 16/20 cm, Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Finger weg!!!!

Nach paar Tagen der Benutzung waren die Töpfe voll mit Rost drin und außen. Auch noch in der Bedinungsanleitung steht, dass die Töpfe nicht in der Spülmaschine darf. Obwohl hier geschrieben wurde, dass diese Töpfe dafür geeignet sind. Schrott!!!

Geld nicht wert

Obwohl Edelstahl und rostfrei draufsteht, weisen mehrere Töpfe bereits nach 3mal waschen Rostflecken auf. Geld nicht wert, lieber etwas mehr ausgeben.

Keine Kaufempfehlung

Das gehörte zu den Artikeln wo man genau merkt das billig kaufen nicht immer gut ist, weil...Ausgepackt angeschaut eingepackt zurückgeschickt.....

leider

bin ich sehr enttäuscht von dem topfset, die topfgriffe sind sehr sehr schlecht befestigt und verarbeitet, dass topfset ging leider zurück .

Kein guter Kauf

Leider sahen die Töpfe schöner aus. Schon nach dem ersten Gebrauch zeigten sich schwarze Punkte auf dem Boden. Deshalb Rücksendung.

Ist ok für den Anfang

Bei dem preis kann man glaub ich nicht viel erwarten,es lässt sich super kochen in denn töpfen. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Reinster reinfall

Beim 1 mal abspülen sind rostflecken entstanden habe die gleich wieder zurück geschickt. Voller Reinfall und dann noch so teuer.

Schlechte Qualität

Die Töpfe haben einen extrem dünnen Boden und dazu noch total die Dellen im Boden. Der Artikel geht zurück.

Das Geld nicht wert

Wollte sparen und habe mir dieses Topf Set bestellt. Die Qualität war katastrophal. Gingen zurück.

Es ist ein guter Artikel des Set's

Viele Einzelteile zum Artikel und weitere zusätzliche Teile. Die Topf Henkel müssen besser sein.

Schlechte Qualität

Sehr dünnes Material, an den Griffen Hohlräume, wo in der Spülmaschine Wasser eindringt etc.

Habe es Heute bekommen, meine Tochter hat in ihrer spielküche bessere Töpfe

Schlechte Verarbeitung!!! Sehr scharfkantig ...

Schlechte Verarbeitung!!! Sehr scharfkantig und dünn!

Schlechte Verarbeitung!!!!

Bin enttäuscht sehr schlechte Verarbeitung. Habe mir beim auspacken 2 mal in den Finger geschnitten. die Töpfe sind sehr scharfkantig ebenso die Deckel, überall Metallstaub und Metallsplitter.

Schlechte Qualität

Bereits mit dem Auspacken ging es los es fehlte der Lieferschein, Die Originalverpackung war schon offen, und beim Auspacken der Einzelteile war bei einem Topfdeckel die Abdeckkappe lose...hatte den Eindruck das dieses Paket schon mal bei einem Kunde war....auch die Qualität ist dem Preis entsprechend...nach Rücksprache ging die Bestellung zurück....

Töpfe

Die haben ich zurück geschickt. Das Material ist einfach sehr schlecht für den Preis und da sind die Spielzeug Töpfe für Kinder aus dem Baumarkt ja noch schwerer. Viel zu klein und eigentlich unbrauchbar. Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen.

Der Preis hat mich gelockt, aber war von der Qualität enttäuscht. Machen einen sehr billigen Eindruck. Hab sie dann leider doch behalten. Beim 1. Kochen habe ich schon einen Griff in der Hand gehabt, hat sich einfach gelöst. Naja aus Fehlern lernt man, hoffentlich. Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Optisch sehr schön anzusehen, das wars dann aber auch! Der Deckelgriff wird sehr heiß. Nicht nur zwischen Deckelglas und Griffrosette sammelt sich das Wasser nach der Spülmaschine sondern auch in der Griffkugel und im Glas-Metal-Rand. Das wäre noch fast zu ertragen, aber in den Griffen am Topf sammelt sich eine Riesenmenge Wasser, die dann natürlich rausläuft, wenn man die Töpfe aus der Spülmaschiene nimmt.

Schlechte Erfahrung

Leider bin ich mit dem Set überhaupt nicht zufrieden gewesen. Schon bei erster Benutzung hatte ich Auf dem Topfboden Flecken, die sich nicht entfernen ließen. Ich probierte das naechste mal einen weiteren Topf, das selbe wieder. Deshalb schickte ich das Set zurück.

Qualitativ nicht zu empfehlen

Die Töpfe sind nicht zu empfehlen. Bin sehr enttäuscht. Der erste Topf den ich in der Hand hatte war so schlecht verarbeitet und hatte am Boden ein Verarbeitungsfehler.Direkt eingepackt und zurück

schlechtere Qualität geht kaum

Ich habe mir diese Töpfe kürzlich gekauft. Habe sie wenig benutzt. Nun rosten sie. Nimmt man die Töpfe aus dem Geschirrspüler, läuft Spülwasser aus den Griffen....Lt. Otto sind sie geschirrspültauglich. Scheinbar aber nicht. Ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen.

Nie mehr wieder......

Da habe ich mich auf ein paar schöne neue Töpfe gefreut, welche ich erst kürzlich eingeweiht habe, was passiert jedoch ?? schon nach dem ersten kochen platzt von innen die Farbe ab. Sieht aus wie Rostflecken. Auch die Deckel gehen am Knauf auseinander. Da kann ich nur sagen " Schrott ". Habe alle Töpfe umgehend in der gelben Tonne entsorgt, die Bezahlung war Lehrgeld. Nie mehr wieder !!!!!

Qualität

Bin sehr enttäuscht von der Qualität dieses Topf-Sets ,nach der Nutzung sind Punktförmige Einschlüsse im Inneren der Töpfe zu sehen und wegputzen geht auch nicht.

Wenn man Ihn für Induktionsherd o. Ceranherd

verwenden will sollte man die Finger davon lassen vollkommen Verbogener Boden tanzt vom Herd sogar gefährlich

Die Töpfe waren fleckig und zu leicht als ...

Die Töpfe waren fleckig und zu leicht als das es zum kochen richtig funktioniert hat

Sehr schlechte Qualität.

Essen klebt und verbrennt beim Kochen, und Material sehr dünn ,Boden schief.

Kann ich nicht weiter empfehlen Haben nicht ...

Kann ich nicht weiter empfehlen Haben nicht lange gehalten