GSW Topf-Set Silver Star, Edelstahl (Set, 11-tlg., Bratentopf Ø 16/20 cm, Fleischtopf Ø 16/20 cm, Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Einfache Qualität, aber ausreichend

Für meinen Singlehaushalt völlig ausreichend Wer jeden Tag kochen will , sollte mehr Geld ausgeben.... Für den Preis aber besser als erwartet....

geht so mittelmäßig

so sind die töpfe nicht schlecht stört mich nur nach dem abwaschen das das wasser aus dem henkel läuft

Da gibt es nicht viel zu sagen , es ist ein ...

Sehr qualitativ

Bestellt Lieferung war zügig. Qualität passt.würde ich wieder empfehlen

Töpfe für Erstausstattung

Habe dieses Set für meinen Sohn bestellt, der in der nächsten Monaten ausziehen will. Lieferung und Verpackung sehr gut. Auf den ersten Blick bin ich zufrieden mit dem Set.

Platz für mehr Beilagen

Dieser schöne Satz bietet gleich für mehrere hungrige den passenden Platz für die Wunschbeilage , Geschmortes und vor allem verschiedene Gemüsesorten. Für jeden das passende zum Hunger vertreiben Leicht irritierend finde ich allerdings die Beschreibungen zum Topfsatz.Die von Otto hat mich für den Erwerb bewogen ,vom Hersteller eher nicht. Wir haben getestet und alles ist super. Also , nicht irritieren lassen! Ran an die Zutaten und guten Appetit :-)

sehr schönes set

Das topfset sieht gut aus. Nur der große zopf hötte etwas größer sein können. Bin zufrieden mit dem kauf. Bei besarf würde ich es noch mal kaufen

Gutes Topfset

Generell ist das Topfset wirklich gut. Beim ersten Gebrauch waren auf dem Herd helle Flecken, als ob der Topf „abgefärbt“ hat. Einen Stern habe ich deshalb abgezogen und, weil ein Topf von Beginn an am Topfgrund komische schwarze Streifen zusehen waren, die man nicht entfernen konnte. Da wir nicht wussten, was das ist, haben wir den Topf entsorgt. Im Großen und Ganzen aber ein vernünftiges Preis/ Leistungsverhältnis

Gute Töpfe für wenig Geld

Ich habe die Töpfe jetzt ein paar Tage und bin zufrieden. Sie sind sehr leicht und bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln. Klar kann man dies nicht mit den Marken wie Silit oder so vergleichen. Aber wer nicht viel Geld ausgeben kann, macht hier alles richtig.

Für mich zu klein

Für meine Töchter sehr schöne Größen. Sind sehr zufrieden.

Sehen schick aus

DIe Töpfe sehen schick aus und sind schön leicht. Man sollte jedoch erst nachdem das Wasser koch, die Nudeln/Salz etc. in den Topf geben, ansonsten gibt es Verfärbungen. 4 Sterne deshalb, und weil es schöner wäre, wenn die Griffe verschlossen wären (können ja dennoch innnen hohl sein), sodass sich dort in der Spülmaschine nicht das Wasser ansammelt. Ansonsten dichten die Deckel auch sehr gut ab und ich bin sehr zufrieden mit Design und funktionalität der Töpfe. Der Preis ist fair.

Nicht ganz zufrieden

So sehen die Töpfe gut aus. Was mich stört sind die Henkel weil die Öffnungen haben und da das Wasser z.b. vom abspülen drinnen bleibt. Und bei den Deckeln auch. Nach dem ersten Gebrauch stellte ich schon fest, dass sie sich leicht verfärben und auch das Essen anbrennt. Hätte für den Preis doch was besseres erwartet.

Töpfe sind in Ordnung

Habe mir seit langem endlich mal wieder ein paar Töpfe gegönnt. Sie sind sehr leicht aber leider doch nicht so ganz rostfrei wie angegeben. Erste mal in der spülmaschine gehabt und leider unten drunter schon den ersten leichten rost gehabt deswegen ein Stern weniger sonst super tolle Töpfe brennt nix an.

Tolles Topfset für den Einstieg

ein schönes vielseitiges Topfset habe ich für meinen Sohn für seinen Haushalt bestellt. Hat die richtige größe für 1-2 Personen und ist für jede Herdart möglich. Die Töpfe wirken etwas einfach weil das Material sehr leicht ist deshalb waren wir überrascht wie gut es sich damit kochen läßt.

Als Startpaket in Ordnung

Das GSW Kochset ist als Starterset absolut okay- die Töpfe sind relativ klein- sind also für das Kochen für eine Großfamilie eher ungeeignet.Unser Sohn hat sich für die erste Kücheneinrichtung darüber sehr gefreut. Die Töpfe sind auch für Induktion geeignet.

Leichte Töpfe

Also beim Auspacken, war ich erstmals enttäuscht, weil die so leicht sind,dachte ich hmmmm das war ein Fehlkauf,ich habe mich Dann doch entscheiden die töpfe zu behalten .alles super brennt nichts an ,erfüllt seine Aufgaben.

Das Set ist super die Töpfe kann man schnell ...

Das Set ist super die Töpfe kann man schnell reinigen und es bleibt nichts haften. Schade ist nur das nicht noch ein ganz großer Topf dabei war an sonsten kann man für den Preis nichts falsch machen. echt toll

Töpfe

Habe vor par Tagen den Topf seht erhalten. Und koche mit denen Problem los sehr gut verarbeitet. Manche Töpfe tuht man in die spüllmaschine und die sind mit Flecken. Aber die dem seht nicht.top

Set sauber verarbeitet

Das Kochtopf Set erfüllt alle meine Erwartung, Es gibt zwar bessere Kochtopf Set, aber für diesen Preis ist die Verarbeitung solide und gut. Schneebesen und Schöpfkelle gibt es noch obendrauf.

Kochtöpfe

Es sind sehr schöne Töpfe und sehen richtig gut aus. Ich finde darin kochen die Kartoffeln schneller als in anderen Töpfen. Ich würde den Artikel weiter empfehlen

Schönes T

Da gibt es nicht viel zu sagen , es ist ein schönes Topfset leicht und das kochen geht sehr schnell Bestellt Lieferung war zügig. Qualität passt.würde ich wieder empfehlen

Tolles und schönes Set

Komplett und für einen Single geradezu optimal , alles dabei was benötigt wird . Schöne Optik und gute Qualität , leicht zu reinigen . Danke an OTTO .

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

5Töpfe inkl. Decker und Zubehör ist ein Super Preis. Leider sind sie nicht ganz Spühlmaschinenfest laut Beschreibung. Ich Selbst habe aber noch nichts davon gemerkt.

okay kochen sauce suppen kochen reicht aus

kochen und suppen sauce aller arten werden heiss besser handschuhe nehmen aber es geht wenn mann den herd kalt werden lassen also preis die deckeln sind super

Gute Preis Leistung

Nur für 40€ ist das Set gut. Das beste ist, angebranntes ist sehr leicht zu reinigen. Leider brennt in diesen Töpfen sehr schnell an. Deshalb nur 4 Sterne.

sieht gut aus für den Preis

fürs erste, sieht gut aus, sehr leicht. in dem großen Topf war eine schwarze Färbung...war mir aber zu Aufwändig es zurück zu schicken......

Ein super Artikel

Das Topfset ist sehr gut. Die Griffe werden nicht heiß aber beim Deckel sollte man aufpassen die werden warm. Sollte man nicht ohne etwas anfassen.

Gute Töpfe

Habe sie gekauft für mein Sohn da er sich ein neuen Herd gekauft hat er ist voll zufrieden lassen sich leicht reinigen und erfüllen seinen Zweck

Tolle Töpfe

Würde ich jeden empfehlen. Sehr leicht in der Hand. Vor allem war ich überrascht, das die Griffe beim Kochen nicht heiß werden. Klasse

Der Preis stimmt

Ich habe die Töpfe zum Sonderpreis gekauft. An der Qualität der Ware ist bei mir nichts auszusetzen. Ich kann in den Töpfen gut kochen.