GSW Topf-Set Silver Star, Edelstahl (Set, 11-tlg., Bratentopf Ø 16/20 cm, Fleischtopf Ø 16/20 cm, Stielkasserolle Ø 16 cm), Induktion

Finger weg!!!!

Nach paar Tagen der Benutzung waren die Töpfe voll mit Rost drin und außen. Auch noch in der Bedinungsanleitung steht, dass die Töpfe nicht in der Spülmaschine darf. Obwohl hier geschrieben wurde, dass diese Töpfe dafür geeignet sind. Schrott!!!

Artikel ist preislich in Ordnung

Es lässt sich sehr gut in den Töpfen kochen. Die Verarbeitung könnte besser sein. Bei einem Topf war beim auspacken schon der Griff ab. Aber ansonsten für den Preis in Ordnung

Erster Eindruck sehr gut

Halten was sie versprechen. Die ersten Tagen habe ich damit gekocht und muss sagen würde ich mir wieder kaufen. Schnell kaufen und schnelle Reinigung durch die Maschine.

Unzufrieden

Bin von dem Artikel enttäuscht.Zweimal gebraucht und was musste feststellen?Der Boden von den Töpfen löste sich sodass diese vom Induktionsherd nicht mehr anerkannt wurden.

Schade gut durchdachtes Set

Schade das set ansicht ist gut durch dacht leider hat es nach der ersten abwäsche schon flugrost und am boden hat sich gleich was angesetzt sehr schade geht zurück

Tolles set

Qualität und Preis stimmt. Ich finde es super das es so viele Teile in den set sind, für den täglichen gebrauch in ein zwei Personen Haushalt reicht auf jeden Fall

Geld nicht wert

Obwohl Edelstahl und rostfrei draufsteht, weisen mehrere Töpfe bereits nach 3mal waschen Rostflecken auf. Geld nicht wert, lieber etwas mehr ausgeben.

Toller Artikel für mehr Spaß beim kochen

Das set ist wirklich super toll und für diesen Preis lohnt es sich wirklich ! Lieferzeit war leider etwas lange aber der Artikel ist Nur zu empfehlen!!

Keine Kaufempfehlung

Das gehörte zu den Artikeln wo man genau merkt das billig kaufen nicht immer gut ist, weil...Ausgepackt angeschaut eingepackt zurückgeschickt.....

Einfache Qualität, aber ausreichend

Für meinen Singlehaushalt völlig ausreichend Wer jeden Tag kochen will , sollte mehr Geld ausgeben.... Für den Preis aber besser als erwartet....

leider

bin ich sehr enttäuscht von dem topfset, die topfgriffe sind sehr sehr schlecht befestigt und verarbeitet, dass topfset ging leider zurück .

Kein guter Kauf

Leider sahen die Töpfe schöner aus. Schon nach dem ersten Gebrauch zeigten sich schwarze Punkte auf dem Boden. Deshalb Rücksendung.

Tagesangebot Qualität für wenig Geld

Töpfe gehen auch auf unseren Induktionskocher im Garten. Tagesangebot Top Preis für das Set. Super auch dass Schneebesen und Kelle dazu sind.

Ist ok für den Anfang

Bei dem preis kann man glaub ich nicht viel erwarten,es lässt sich super kochen in denn töpfen. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Reinster reinfall

Beim 1 mal abspülen sind rostflecken entstanden habe die gleich wieder zurück geschickt. Voller Reinfall und dann noch so teuer.

Schlechte Qualität

Die Töpfe haben einen extrem dünnen Boden und dazu noch total die Dellen im Boden. Der Artikel geht zurück.

Billig

Ging leider wieder direkt zurück. Ganz dünnes Blech und die Hängel sind nicht gerade sehr stabil befestigt.

geht so mittelmäßig

so sind die töpfe nicht schlecht stört mich nur nach dem abwaschen das das wasser aus dem henkel läuft

Das Geld nicht wert

Wollte sparen und habe mir dieses Topf Set bestellt. Die Qualität war katastrophal. Gingen zurück.

Es ist ein guter Artikel des Set's

Viele Einzelteile zum Artikel und weitere zusätzliche Teile. Die Topf Henkel müssen besser sein.

Da gibt es nicht viel zu sagen , es ist ein ...

Da gibt es nicht viel zu sagen , es ist ein schönes Topfset leicht und das kochen geht sehr schnell

Das Kochtopf Set sieht sehr gut aus das Beste daran ist das Mann sie auch im Backofen verwenden kann

Schlechte Qualität

Sehr dünnes Material, an den Griffen Hohlräume, wo in der Spülmaschine Wasser eindringt etc.

Für den Preis ist das Topf Set einfach ...

Für den Preis ist das Topf Set einfach spitze. Bis jetzt gib es nichts zu beanstanden.

War enttäucht über die schlechte Verarbeitun

Bin enttäuscht sehr schlechte Verarbeitung. Die Töpfe sind sehr scharfkantich.

Habe es Heute bekommen, meine Tochter hat in ihrer spielküche bessere Töpfe

Toller Artikel.

Würde sehr schnell geliefert. War alles vollständig und von guter Qualität.

Sehr schöne Töpfe

Ein toller Artikel für die Küche und eine sehr gute Qualität dieses Produkts.

Super Topfset

Für diesen Preis gerne wieder mal richtig gute Töpfe erwischt echt klasse

toller Artikel

Das Set ist perfekt, es ist jede wichtige Größe vorhanden mit Glasdeckel