Doppelrollo Santo, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, im Fixmaß, Schmetterlinge, Klemmträger

Wenn man von draußen auf den Rollo schaut fliegen die Schmetterlinge nach unten und im Raum fliegen sie nach oben.

hübsches Motiv

als Sichtschutz prima, zum Abdunkeln leider nicht ganz geeignet, Material etwas unsauber verarbeitet u.die Fensterclips sind nicht sehr stabil (schnell ausgetauscht worden von Otto)

Sehr schön, ABER.....

Montage ist einfach, jedoch die Halterung ist dünnes Plastik. Bin nicht überzeugt dass das lange hält. Dann ist die Rolle oben wo der Stoff drin ist, relativ dick, d.h. man kann Fenster und Tür nicht mehr vollständig öffnen!!! Möglicherweise bricht das dann ab. Ich kann es deshalb nicht weiter empfehlen und würde es auch nicht noch einmal kaufen!!

Recht billige Verarbeitung

Wir haben 4 Rollos bestellt, teilweise sind an den Seiten schon Fäden gezogen und die Halterung sind aus mega dünnem Plastik, bei einem Rollo is der bei der Montage die Halterung schon gleich erstmal abgebrochen. Der Kundenservice hat gleich neue Halterungen geordert alles prima, dennoch erwarte ich für den Preis etwas mehr Qualität.

Für den Preis nicht zu empfehlen!

Warum? Für den Preis sollte man etwas Qualität haben. Aber alles plaste .mein Mann ist beim befestigen schon etwas abgebrochen. Anstatt eine Aufhebung ,wird das ganze nur durch reinhängen und kleben zusammengehalten. Er hat es dann noch mit schrauben befestigt,da das Teil ja abgebrochen war.

Schönes Rollo, leider defekt

Ich hatte mich sehr auf das Rollo gefreut. Als ich es auspackte war es leider defekt( Stoff war komplett lose von der Stange) und ging daher zurück. ansonsten der Stoff und das Motiv wunderschön. Vielleicht kaufe ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Das Rollo an sich ist sehr schön

Das Rollo an sich ist sehr schön, allerdings wurde es schon vorher montiert und das zuband ist leider auf der falschen Seite angebracht worden. Habe es erstmal so angebracht und bei mehr Zeit, versuche ich es umzumontieren

Kaputt

Habe mir dieses Rollo für das Kinderzimmer bestellt. Ich habe es paar Wochen dran gehabt. Es war alles schön und gut, plötzlich viel es jedes Mal von alleine runter.

Sieht gut aus

Einfache Montage und sieht gut aus. Man hätte aber bei den übergängen, gerne ganze Schmetterlinge.... Daher würde ich den Rollo nicht nochmal kaufen

Farbe passte nicht

Auf dem bild passt die farbe aber als ich den rollo bekommen habe naja die farben sind dunkler passte nicht mit meinem teppich deshalb musste ich den rollo zurückschicken.

P.Schmitti

Doppelt Rollo ist okay aber bloß zum anhängen die Plastik Teile zum hängen das Rollo kommt immer dadurch immer runter also nicht zum empfehlen...

Toller Artikel aber es fehlt etwas

Ich habe bestellt und habe ich schöne Doppelrollo bekommen aber es fehlt die Dinge zum Montage. Sehr schade Trotzdem weiterempfehlen kann ich

Von mir keine Empfehlung

Habe 2 Rollos für ein Fenster bestellt, aber bin nicht zufrieden damit, weil die Streifen nicht zusammen fallen. Von der Qualität ist es auch nicht gut.

Schöner Artikel

Sieht gut aus, wie Abgebildet. Ein kleiner Fehler ist nur. Es bilden sich kleine Fäden die in Rollor beim aufrollen hängen bleiben.

Schönes Design

Schönes Design ist nur nicht für Feuchträume zum Beispiel Badezimmer geeignet da Rost aus der Stange tritt

Optisch sehr schön

Aber die Qualität könnte besser sein. Das Zugseil verhakt sich manchmal. Die Halterungen sind billiges Plastik.

Okay

Sieht nicht so qualitativ aus und die Farben sehen etwas anders aus als auf dem Bild. Geht leider zurück.

Super schönes Rollo

Super schönes Rollo, tolle Farbe. Sehr einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden

Article didn't meet my expectations

It didn't meet my expectations and I also had wrong measurements, so I had to send it back.

Rollo

Dieses Rollo sieht im Katalog besser aus als im Original, habe es zurückgeschickt