Doppelrollo Santo, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, im Fixmaß, Schmetterlinge, Klemmträger

Halterung verbesserungswürdig

Halterung war defekt. Zapfen war schon in der Verpackung abgebrochen. Es ist auch ein sehr dünner Zapfen für dieses Rollo. Etwas Stabileres würde dem Rollo guttun. Rollo wurde wieder zurückgeschickt.

Zweimal "Montagsprodukte" erhalten?

Ich habe diese Variante in zwei unterschiedlichen Größen bestellt. Die kleinere Variante für meine Küche und die größere Variante, worauf sich diese Bewertung stützt. 2x bestellt und 2x grandioser Schrott. Kleber von der Halterung hat sich gelöst; Stnge viel aus der Halterung und die Halterung war zerstört. Wünderschönes Design und stofflich eine sehr gute Qualität. Die Halterung und die Verklebung muss überarbeitet werden. Habe es jetzt gelasse, ein drittes Mal das Produkt zu bestteln. Vielleicht hatte ich soviel Pech, dass ich zwei Mal ein MOntagsprodukt erhalten habe?!

Ich hab d. Artikel zurück geschickt. Kam ...

Ich hab d. Artikel zurück geschickt. Kam beschädigt an.

Absoluter Schrott!!

Nur Ärger mit Reklamationen und Rücksendungen! Absoluter Schrott, viel zu überteuert. Habe anfangs 2 Rollos für 2 Fenster bestellt. Schon da musste ich eins zurücksenden, da die Stofflänge unterschiedlich war. Es wurde umgetauscht. Beim 2. Rollo dann löste sich nach 2 Tagen an der Stange der Stoff, da er nicht ausreichend angeklebt war. Erneutes Anbringen des Stoffes auf die Klebestelle war aussichtslos. Rollo wird nun erneut umgetauscht. Rollo hat unglaublich miese Qualität zu einem sagenhaft überteuertem Preis! Absolut keine Empfehlung! Ist das 3. bestellte Rollo erneut defekt, gehen beide definitiv wegen Sachmangel zurück! Keine Lust, das Spiel auf ewig weiter zu spielen.

Der Schein trügt.

Ich war total enttäuscht, da das Rolo in Wirklichkeit nicht so aussieht. Die Schmetterlinge waren irgendwelche hässlichen Farbkleckse und von der anderen Seite hässliches Gittergewebe. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Sie ist falsch herum aufgewickelt. Die ...

Sie ist falsch herum aufgewickelt. Die aussen Seite ist Innen. 1ter Artikel zurückgeschickt. 2te rollo genau das gleiche. Material Fehler am Stoff und verarbeitung

Doppelrollo

Dieses Rollo entspricht nicht ganz dem Preis etwas überteuert und die Qualität ist mangelhaft. Daher ging dieses Rollo zurück