Doppelrollo Santo, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, im Fixmaß, Schmetterlinge, Klemmträger

Sieht super aus

Nur mit der Befestigung am Fensterflügel besteht Verbesserung, ist bei der Montage abgebrochen.

Wunderschöner Doppelrollo

Schnelle Lieferung, Einfache Montage Sehr Dekorativer Rollo Sehr gute Qualität

Wunderschönes Doppelrollo

Echt hübsch mit den Schmetterlingen, jedoch sollte man sein Fenster am Rahmen messen, dass Rollo selber ist kleiner als oben die Stange zum aufhängen, da war bei mir dann noch rechts und links vom Fenster ein Lichtschlitz, deswegen musste ich die Rollos nochmal eine Größe größer nachbestellen und die anderen gingen wieder zurück, jedoch kam nur ein Retourenschein und bei 2 Rollos waren jedes extra angekommen, hatte ich die beiden Rollokartons zusammen geklebt mit Paketklebeband.

Preis- Leistung im Angebot passt

Die Montage war einfach und das Ergebnis hat mich anfangs begeistert. Aufpassen sollte man unbedingt beim Kippen oder Öffnen der Fenster, denn das Material verzeiht keine „Stöße“ von der Seite und dellt bzw. reißt schnell ein, wenn man mit der Hand oder dem Fenstergriff dran kommt. Zudem scheinen die Plastik-Klemmhalterungen einem länger andauernden Fensterkippen nicht standzuhalten, da mir nunmehr zwei davon einfach abgebrochen sind. Eine Reklamation diesbezüglich läuft zwar problemlos, allerdings ist es wohl nicht möglich, einfach nur diese Klemmhalter zu bekommen...man muss das gesamte Rollo Retour senden und erhält dann ein Neues. In Punkto Nachhaltigkeit bzw. Ressourcen schonen geht das für mich überhaupt gar nicht, sehr schade. Dennoch bekommt man für den Preis - unter Einhaltung der angegebenen Handhabungstips - ein sehr schönes Rollo, das seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

Sehr dekoratives Rollo

Habe das Rollo für das Kinderzimmer meiner Tochter bestellt. Der pinke Schmetterlingsdruck ist sehr schön und ein dekorativer Hinkucker. Durch das doppelte Rollo kann entschieden werden, ob man Schlitze einstellen soll, um durchblicken zu können, oder ob man es doch blickdicht haben möchte. Durch Klemmfix war das anbringen sehr einfach. Leider gibt es keine Zwischengröße zwischen 50 und 60 cm, da wir noch alte Doppelfenster aus Holz haben, die 50 cm breit sind. Dadurch sind die Seiten nicht perfekt überdeckt. Die Verarbeitug der Materialien könnte auch besser sein (Plastikverschlüsse wirken labil, Stoff hat keine sauberen Kanten und das Rollo kann hin und her wackeln). Alles in allem finde ich das Produkt gut und würde es wieder kaufen.

Tolles Rollo

Super schönes Rollo, tolle Farbe. Sehr einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Falsche Maße, schönes Design

Das Rollo ist an und für sich ein sehr dekorativer Blickfang und Sichtschutz, aber die hier angegebenen Maße sind leider nicht richtig! Hab es erst gemerkt, als ich es ans Fenster angebracht habe! Es bedeckte das Fenster an beiden Seiten nicht! Es fehlten je 2 cm ! Nochmal abgemessen und siehe da, das Rollo hatte nur die Masse von knapp 55 cm. Hier wurde aber das Rollo mit 60 cm angegeben. Habe dann das Rollo zusammen mit dem oberen Plastikrand gemessen, dies ergab genau 60 cm! Also wieder ab und Rücksendung erbeten. Habe mir das Rollo nun in 70 cm breite geordert! Bitte an Otto, solche Angaben bitte genauer machen, macht uns und auch EUCH weniger Arbeit und Frust.

macht das Zimmer gemütlich

Ich habe die Rollos im Arbeits-/Gästezimmer aufgehängt. Ich habe etwas was den Raum schön wohnlich wirken lässt und gleichzeitig (je nach Einstellung) davor schützt beim Arbeiten von der Sonne geblendet zu werden. Das Muster ist sehr schön gedruckt und wirkt wie auf den Bildern. Die Qualität scheint gut. Ich hatte 2 bestellt, bei einem gab es einen Produktionsfehler, das hat Otto aber alles ohne Probleme geregelt. Danke dafür. Bin voll zufrieden.

Dekoratives Rollo mit kleinen Schwächen

Das dekorative Motivdesign dieses Doppelrollos mit farbigen Schmetterlingen hebt sich von der Masse der "einheitsgrauen" Rollos in Weiß, Beige oder Natur deutlich ab. Die Verarbeitung könnte jedoch besser sein. Bei meinem Rollo war das Aluminiumgestell leicht verbogen und der Kleber ist leider sehr unschön senfgelb sichtbar, wenn das Rollo sehr weit "ausgerollt" am Fenster hängt. Aufgrund des Designs jedoch ein charmanter Blickfang.

Das Rollo ist gut

Das Rollo selbst ist sehr schön, aber das erste war defekt und das Hick-Hack mit dem Umtausch und der Neubestellung etc. war sehr sehr gruselig. Auch die Rechnungen waren nie richtig, immer der falsche Betrag, ohne Sparguthaben und Bonus. Sie wurden immer falsch ausgestellt. Bis alles richtig klappte sind ca. 6 Wochen und etliche Mails hin und her gegangen.

Bin ganz begeistert von meiner Bestellung: Doppelrollos 86584792 pink. 50 x 150 und 1,20 x1,50 Die Lieferung wieder sehr schnell. Und das Beste, Paket ausgepackt und in einer halben Stunde war das Anbringen erledigt. Wirklich eine Leichtigkeit. Schickes Design, sieht super aus. Bestelle die Gleichen noch für mein Wohnzimmer.

tolles Rollo

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rollo. Es hängt bei meiner Tochter im Zimmer. Es ist super vom "Zusammen" bauen und aufhängen, geht echt schnell. Mit dem Kelmmfix hält es auch super. Leider hält es nicht wenn man sie anklebt. nach 2 Tagen lag es am Boden. Aber so ein tolles Rollo.

Süsses Doppelrollo mit Schmetterlingen

Das Doppelrollo habe ich in Breite 70 bestellt für mein kleines Bad-Fenster. Es ließ sich sehr schnell und ohne Probleme anbringen. Funktioniert genau wie erwartet und gefällt mir sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen!

Ein schöner Artikel.

Der Motiv Schmeterling ist sehr schön bedruckt. Der Rolle lässt sich schnell anbringen. Der Lieferung war auch schnell. Es ist momentan alles gut, leider manchmal bleibt es hängen beim Ziehen, deswegen 1 Stern abzug.

Wir sind begeistert!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Doppelrollo, ich habe es für das Zimmer meiner Tochter gekauft, auch die Farbe passt, so wie wir es uns vorgestellt haben.. Das Rollo war sehr einfach anzubringen, wurde ich jederzeit wieder kaufen..

Tolles Rollo, aber nicht für Türen

Die Rollos sind wirklich toll, schöne Farben, einfache Montage, alles sah super aus ... aber unsere Terrassentür lies sich aufgrund der Breite der Rolle nicht richtig öffnen. Daher gingen die Rollos schweren Herzens zurück.

Sehr schönes Rollo

Wir habe es für unsere Tochter genommen. Ein hübscher Hingucker im Zimmer. Die Verarbeitung an den Rändern könnte etwas besser sein, aber insgesamt trotzdem sehr schön und weiter zu empfehlen.

Wunderschönes Rollo.Sieht toll aus was ganz anders als die herkömmlichen in weiß.Wobei ich auch schon zwei in Türkis habe.Hab meine Übergardinen ab gemacht ,weil das Rollo so ein schöner Lichtfang ist.

Rollo

Soweit ist das Rollo hübsch und einfach zu montierbar. Leider sind die Schmetterlinge nicht in Übereinstimmung beim höher und runter stellen. Empfehlbar. Gibt es aber schon günstiger woanders.

Nette Aufmachung und einfach montiert..

Frisches Design- Das Rollo lässt sich sehr einfach montieren. Die Qualität ist meines Erachtens gut. Allerdings muß ich sagen, die Klebepads habe ich nicht benutzt, weil das Rollo auch so gut hält.

Ein schnönes Rollo mit tollen Design!

Lieferung kam schnell und ohne Mängel .Das Design gefällt meinen Kind sehr gut ,es sind Schmetterlinge zu erkennen . Montage war einfach und fix .

Nicht für mein Fenster geeignet

Leider macht dieses Rollo zumindest unseren Schattenseitenraum sehr dunkel. Deshalb mussten wir den Artikel zurückgeben. Wenn jemand auf der Sonnenseite so was braucht. Sehr zu empfehlen.

Das hat nicht jeder

Dieses Doppelrollo hat ein schönes Design, daß man nicht wie die normalen Rollos an jedem Fenster sieht. Es ist schon ein Blickfang. Die Qualität des Stoffes könnte aber etwas hochwertiger sein.

Schöner Artikel

wir haben dieses schöne Rollo für das Kinderzimmer gekauft. Es ist einfach anzubringen und es sieht toll aus. Der einzigste Minuspunkt ist, dass es sehr schnell an den Seiten aufribbelt...

Sieht hübsch aus

Sieht hübsch aus und bleibt hängen. Brauche nur einen Kettnverbinder, um die Schnur zu kürzen, da sie länger als mein Fenster hoch ist.

Es ist und sieht sehr schön aus. Aber die ...

Es ist und sieht sehr schön aus. Aber die Schmetterling Muster könnten besser zusammen gepasst werden, wenn man es offen hat. Doch trotz allem sieht es wirklich sehr schön aus.

Schöner Doppelrollo

Schöner doppelrollo meiner Tochter gefällts, schöne Farben/Muster. Ein Stern abzug für die Klemmdinger, sind sehr biegsam, also schlechte Qualität, könnten besser sein.

Ein toller Artikel...

Ich bin zufrieden, eine gute Artikel für gute Preis...

Ganz tolles Rollo

Sehr schönes Motiv und tolle Verarbeitung. Leider füllt das Rollo nicht ganz die Fensterscheibe aus, trotz Messen und etwas größer bestellt, deshalb 1Stern abgezogen.

Geht für den Preis

Es gibt vergleichbare Gardinen, die günstiger sind!!! Qualität scheint in Ordnung zu sein. Material ist nicht so gut, keine Schrauben mitgeliefert für eine Deckenbefestigung.