Doppelrollo Santo, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, im Fixmaß, Schmetterlinge, Klemmträger

Sehr schönes Rollo👍👍👍

Habe mir dieses Rollo in 2 Größen bestellt. Schnelle Lieferung und sie sehen sehr schön aus und haben eine sehr gute Qualität 👍👍👍. Es war alles soweit schon fertig zusammen gebaut man brauchte nur noch die Stange reinschieben und die Halterung fürs Fenster dran machen super 👍 . Hier auf die Bilder bei Otto wurden aber falsche Halterungen gezeigt das sind nicht die richtigen für dieses Rollo das was auf dem Bild gezeigt wird ist für Plissee Rollo . Das müsste von Otto mit den richtigen Halterung reingestellt werden . Es sind nur Halterungen fürs festmachen am Rahmen dabei . Was auch richtig ist . Die Farbe von den Schmetterlingen sehen so schön aus , schade es es nur zwei Farben angeboten werden , hätte gerne mehr Auswahl an Farben gehabt damit man es in verschiedene Räume nehmen kann, Ich kann dieses Rollo mit guten Gewissen empfehlen . Ich bin sehr zufrieden , hoffe nur das es wie bei manchen Duo Rollos nicht mit der Zeit ausfranst . Liebes Otto Team könnt ihr nicht mal beim Hersteller nachfragen ob sie nicht mehrere Farben anbieten könnten das wäre super 👍👍 Ich gebe für das Rollo und die schnelle Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein wunderschöner Rollo

Habe den Rollo und weitere zum Vergleich bei Otto bestellt und muss sagen, dieser Rollo hat alle anderen in den Schatten gestellt. Der Schmetterlingdruck ist sehr hochwertig und sieht sehr edel aus. Da ich zwei Rollos nebeneinander brauche, war ich froh, dass jedes Rollo unterschiedlich bedruckt ist (von der Höhe und Menge der pinken Schmetterlinge) Komplett identische Drucke würden sehr langweilig wirken. Die Montage war sehr einfach und schnell erledigt. Wenn man die Rollos geschlossen hat, bieten diese kompletten Sichtschutz von außen, auch bei Innenbeleuchtung. Der Preis kam mir zuerst etwas hoch vor, wobei bei ähnlich bedruckten Rollos die Preise zum Teil viel höher waren. Ich würde die Rollos auf jeden Fall nochmal kaufen.

Wir hatten vorher Raffrollos und jetzt wollte ich etwas anderes ausprobieren. Wir haben die Rollos im Angebot und mit zusätzlichem Rabatt bestellt und ich bin begeistert. Die Rollos sind hochwertig und das Muster wunderschön. Allerdings sind die Farben nicht ganz so intensiv wie auf dem Foto. Aber es seiht trotzdem sehr schön aus. Das Anbringen ist kinderleicht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Super rollo

Das Rollo kam sicher verpackt bei mir an. Es lässt sich problemlos zusammenstecken und ohne großen Aufwand an den Fensterrahmen einklemmen. Hält perfekt. Das Material ist sehr gut und fest. Die pinkfarbenen Schmetterlinge sehen bombastisch aus. Ich liebe dieses Rollo und man sieht es nicht an jedem Fenster.

Sehr schönes Rollo

Sehr schnell geliefert, ausgepackt und angebracht. Lässt sich sehr leicht montieren und passt wunderbar. In der Küche montiert und sieht sehr schön aus. Es ist Lichtdurch lässig und sehr leicht zu bedienen. Für das Geld sehr zu empfehlen

Sehr hübsches Rollo. Muster ist mal was ...

Sehr hübsches Rollo. Muster ist mal was anderes und siehr man nicht in jedem Fenster. Einfaches anbringen und leichte Handhabung. wirerfreuen uns jeden Tag an dem Rollo und hören von allen Seiten positives für das Motiv.

Schick! Praktisch! Klasse!!

Ich habe schon ein paar "Doppelrollos" gekauft!! Muss hier aber feststellend sagen -- Hätte ich eher bei OTTO geguckt -- hätte ich "bares Geld" sparen können. Dieser Artikel ist einfach zu montieren und das Dekor ist TOLL!!

Schönes Material

Also die Farbe türkis ist minimal zu sehen, hätte lila heißen müssen. Ist wirklich wie auf der Abbildung, macht das Zimmer sehr freundlich, schickes Design. Einfach anzubringen, Kettenzug kann auch auf die andere Seite gewechselt werden.

Halterung verbesserungswürdig

Halterung war defekt. Zapfen war schon in der Verpackung abgebrochen. Es ist auch ein sehr dünner Zapfen für dieses Rollo. Etwas Stabileres würde dem Rollo guttun. Rollo wurde wieder zurückgeschickt.

schönes Teil

Wunderschönes Rollo.Sieht toll aus was ganz anders als die herkömmlichen in weiß.Wobei ich auch schon zwei in Türkis habe.Hab meine Übergardinen ab gemacht ,weil das Rollo so ein schöner Lichtfang ist.

Einfach schön!

Die Optik ist super. Die Farben sind sehr schön leuchtend. Die Maße passen genau. Das Rollo ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Zugband ist leichtgängig und es hält am Fenster bombenfest.

Hatte mir die Schmetterlings Rollos ausgesucht leider gab es eines nicht in der Größe wie ich es gebraucht hätte,,es ließ sich selbst in der Breite gut kürzen. Klasse. Weiter so.

Ich bin total enttäuscht von diesem ...

Ich bin total enttäuscht von diesem Doppelrollo. Optisch der totale Hingucker. Aber es besteht nur aus Plastik Teilen. Sobald es abmontiert ist. Ist die Hälfte schon kaputt gebrochen. Schade

Wunderschöne Rollos

Die Rollos wurden für unsere Tochter ihr Zimmer bestellt und hatten sofort ein wow Effekt ausgelöst. Jeder Besuch fragte woher sind die den und meine Antwort war : gefunden auf Otto.de 😄

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schönes Doppelrollo. Durch die Schmetterlinge die darauf sind ,ist es ein absoluter Hingucker und sieht sehr stylisch aus. Und die Montage ist auch sehr einfach.

Qualitätsdoppelrollo

Angenehmes Design, leichte Montage, sieht toll sowohl von außen als auch von innen aus. Saubere Verarbeitung, passt genau in die Breite der Fensterscheibe, leichte Bedienbarkeit.

Sehr schönes Doppelrollo

Mit diesem Doppelrollo haben wir eine gute Wahl für das Kinderzimmer getroffen! Die Farben als auch die Verarbeitung sind sehr gut! Nicht zuletzt war es fix angebracht.

Sied toll aus aber

Dieser Rollo sied toll aus aber die Qualität ist schlecht die Fäden gehen leicht ab und die obere Stange ist nicht fest die wackelt rechts und links

wunderschönes Rollo

Der Stoff ist gut verarbeitet und es ist ein schöner Blickfang für unser Bad. Von Aussen auch nicht einsehbar. Preisleistung sehr gut!

Das Rollo sie sehr schön aus ich hab es im Badzimmer ,das ist ein echter Hingucker toller Farbmix mit den Pink .Kann ich nur weiterempfehlen .

Sehr schlechte Qualität !

Das gesamte Rollo hat viele fehlerhafte Stellen. Wahrscheinlich billigste China-Ware. Wir würden es nicht nochmal bestellen.

Wenn man von draußen auf den Rollo schaut fliegen die Schmetterlinge nach unten und im Raum fliegen sie nach oben.

Schickes Rollo

Sieht angebaut toll aus. Material und Verarbeitung sind dem Preis entsprechend gut. Passgenaues Maß. Einfache Montage.

Leider kaputt geliefert

Vorhang wurde kaputt geliefert und wirkt auch nicht sehr stabil. Muster ist trotzdem sehr schön!

Helles schönes Rollo

Schönes Rollo von guter Qualität welches sich problemlos und ohne Werkzeug montieren lässt.

Sehr schöne Rollos

Leichte Montage, sehen sehr schön aus ( wie auf der Abbildung) Macht das Kinderzimmer bei uns perfekt

Sieht super aus

Nur mit der Befestigung am Fensterflügel besteht Verbesserung, ist bei der Montage abgebrochen.

Wunderschöner Doppelrollo

Schnelle Lieferung, Einfache Montage Sehr Dekorativer Rollo Sehr gute Qualität

Sehr schönes Doppelrollo

Das Doppelrollo sieht sehr schön aus und lässt sich leicht anbringen.

Ich liebe dieses Doppelrollo

Und ärgere mich das ich das nicht früher gekauft habe. Ich hätte gerne noch das lilane gehabt. Aber meine gesuchten Maße sind ausverkauft „heul“. Dafür habe ich noch 2 in pink für mein Schlafzimmer erhalten. Wo ich Probleme habe, ist, den Seilzug auf die andere Seite zu machen. Bin mit Otto diesbezüglich in Kontakt. Ich bekomm das einfach nicht hin oder ich bin zu blöd. Ich hoffe Otto kann mir helfen.