Lowell Wanduhr

Schöne Uhr, ABER...

Eine sehr schöne Uhr. Optisch win absoluter Hingucker. Lieferung war tadellos und schnell. Haben uns schon sehr gefreut... dann beim Auspacken die große Ernüchterung, ja absolute Enttäuschung! Die Uhr wirkt auf den Bildern hochwertig und Schick. Der Preis ist auch nicht niedrig, aber nicht Gerechtfertigt! Die Qualität und das Material ist absolut Billig. DICKE ENTTÄUSCHUNG. SCHADE. Billige Kunststoffuhr.

Schönes Design und Funktionalität, aber...

... für das verwendete Material ist die Uhr viel zu teuer. Bei dem Preis von knapp 50 Euro hätte ich tatsächlich hochwertigeres Material erwartet wie Echtholz, und keinen Pressspahn. Bin daher sehr enttäuscht. Für den Preis kann ich diese Uhr nicht weiterempfehlen, die bekommt man anderswo für weitaus weniger Geld. Die dürfte nicht mehr wie 20 Euro kosten.

Ungewohnt enttäuschend!

Die Lieferung war wie immer einwandfrei. Allerdings war die Ware eine glatte Unverschämtheit! Die Uhr ist aus billigstem Kunststoff und sieht auch nicht annähernd so auf wie auf den Fotos. Die Idee ist super, die Umsetzung eine Katastrophe und der Preis eine Unverschämtheit. Materialwert, mit gutem Willen geschätzt, 5 Euro. Ging zurück.

Ist das Geld nicht wert.

War für das Geld schockiert über die Verarbeitung sowie Material und Aussehen. Die Farbe entspricht eher schwarz, dünne Presspappe. Eher 20 € als Preis aber nicht fast 70 €! Wird umgehend zurückgeschickt, bin total enttäuscht.

Das Bild täuscht!!!

Die Uhr sieht auf dem Bild gut und Edel aus, aber schon alleine die Leichtigkeit des riesen Paket lies mich böses ahnen, Presspappe, schön ausgeschnitten würde dazu passen. diese Uhr ging sofort zurück.

Zu teuer

Für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet. Sieht etwas billig aus. Außerdem habe ich sie mir größer vorgestellt. Für diesen Preis einfach enttäuscht

Diese Uhr sieht total anders aus als wie auf ...

Diese Uhr sieht total anders aus als wie auf den Bildern. Waren sehr enttäuscht,da sie auch nicht funktionierte. Wir haben Sie gleich wieder zurück geschickt.

Super Retro Uhr.

Die Uhr sieht einfach Klasse aus! Das Material sieht nach meiner Ansicht aus wie Metall, wirkt wie ein Original. Für den Preis echt Super.

Wanduhr

Diese Uhr ist sehr filigran gearbeitet und sieht anders aus als auf dem Bild.

Zwar ein Hingucker ...

... aber die Verarbeitung an den Rändern ist nicht gut! Rauhe Kanten!

Etwas besseres erwartet

Für den Preis hab ich etwas hochwertigere erwartet

Wunderschön allerdings viel zu klein ...

Wunderschön allerdings viel zu klein Vorallem für den Preis

🥴🥴

Nach dem ca.8 Monaten geht nicht, ich hab gedacht Batterie nicht so gut aber ich kaufe sehr teuere Batterie auch geht nicht, erst 3 Tage ist Ordnung danach Uhr wieder Stop, ich hatte Geburtstag Geschenk gekauft leider immer stres gemacht,und besser ohne diese uhr.aber mein Geld ist gebrennt 🤦🏻‍♀️

Echter Hingucker

Wir haben die Uhr bei Verwandten gesehen und fanden sie echt super. Nachdem wir uns über die Größe und das Material informiert haben, wurde sie bestellt. Die Lieferung erfolgte, wie immer bei Otto, sehr schnell. Die Uhr sieht einfach Klasse aus! Das Material wird von unseren Gästen auf den ersten Blick für Metall gehalten, auch das Ziffernblatt und die Zeiger sind sehr originell . Ein echter Hingucker!

Tolle Uhr

Ich bin begeistert, sieht an der Wand super auch dachte sie wäre vom Material hier popelig,aber da bin ich echt angenehm überrascht auch die Zeiger sind sehr Edel. Der einzige Nachteil ist dass man die Zeiger bei leichter Dämmerung schon nicht mehr gut sehen kann...aber alles in einem super Preis /Leistung

Mir gefällt die Uhr

Sendung wurde aus nicht geklärten Gründen zurück geschickt, hab sie aber noch rechtzeitig bekommen. Ich finde sie total toll. Genau wie auf Abbildung. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk und ich weiß noch nicht wie sie ankommt 🤷‍♀️

Leider wurde es nie geliefert

Ich habe mich so auf die Ihr gefreut. Leider wurde Sie nie geliefert und einfach retourniert. Ich werde aber nochmal einen Versuch starten und die Ihr erneut bestellen, da sie mir einfach zu gut auf den Bildern gefällt.

Nostalgische Wanduhr

Ich habe mir diese Uhr für unsere neue Wohnstube bestellt .. und habe auf Grund der Abbildungen (Otto) mit einer viel größeren Uhr gerechnet und sie leider deswegen zurückgesendet! Ansonsten ist sie echt schön.

Gut aber ein bisschen zu teuer

Finde die Uhr sehr schön und groß. Vom Material kommt sie mir allerdings nicht so hochwertig vor . Aber sie hängt ja nur und wird nicht beansprucht. Könnte daher etwas günstiger sein

Sieht toll aus, tickt aber laut

Als ich die Uhr ausgepackt hatte, war ich begeistert, weil sie toll aussieht. Aber leider tickt sie sehr laut, sodass ich sie wieder zurückgeschickt habe.

Toller Blickfang

Die Uhr ist im Original etwas Dicker von den Konturen als auf dem Bild, dies macht der Optik aber keinen Abstrich. Bin sehr zufrieden

Uhr

Eine bezaubernde Wanduhr, Optisch sehr ansprechend, dass einzige Manko es ist zu klein für meine Wohnung

An sich schöne Uhr nur leider nicht passend ...

An sich schöne Uhr nur leider nicht passend für mein Wohnzimmer Da ich sie mir größer vorgestellt habe daher geht sie leider zurück

gefällt mir

Eon opt.sehr schöner Artikel,gesehen,gekauft,angebracht. Produkt ist in Braun,weist aber Chatierungen auf.Dies gefällt mir sehr

Tolle Wanduhr

Schicke, hochwertig verarbeitete Wanduhr. Passt perfekt in unser neu renoviertes Wohnzimmer. Kaufempfehlung!

toller Hingucker

Wir haben für unser kleines Wohnzimmer eine neue Uhr gesucht. Eigentlich ist diese perfekt,jedoch war diese echt zu groß

Das ist schön aber einbischen klein. Für ...

Das ist schön aber einbischen klein. Für eine kleine Wohnung ist geeignet.

Sehr leicht, einfach, Preis entspricht dem Disgne nicht der Qualität. Uhr schöner Hingucker in der Wohnung.

Uhr

Dankeschön. Kann ich jedem weiter empfehlen. Und würde es gerne wieder kaufen

Genau das was ich mir vorgestellt habe sieht super schön aus ich kannst nur jedem empfehlen