Lowell Wanduhr

Sehr schöne Uhr

Wir sind sehr zufrieden. Die Uhr sieht optisch sehr schön aus und kam auch gut verpackt an. Einziger Minuspunkt ist meiner Meinung nach, dass mitten auf der Uhr der Herstellername steht und das stört schon ziemlich (kann man den Fotos nicht entnehmen). Ich möchte eigentlich, dass die stilvolle Uhr zur Geltung kommt und nicht ein weißer Schriftzug mitten darauf. Aber wie gesagt, ansonsten ist sie sehr schön.

Wunderschöne Uhr

Eine wirklich wunderschöne Uhr . Leider zu teuer . Wenn Man sich weiter umguckt findet man sie 25€ günstiger als hier bei Otto . Was auch stört ist das Logo in weiß mitten auf der Uhr . Wer die ihr möchte und Geld sparen will sollte sich im Internet umgucken

Hingucker!

Schöne große Uhr, optimal für viel Raum, allerdings kann man leider nicht die Zeit erkennen.Die Zeiger und Speichen sind alles Eins.wir werden die Zeiger markieren müssen.

ein echtes Highlight

Ich habe diese Uhr gesehen und für mich war klar - diese und sonst keine! Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eyecatcher

Wunderschöne Uhr, die am besten auf einer weißen Wand wirkt. Jeder fragt danach. Sekundenticker nur sehr leise

Passt super in unser wohnzimmer bin sehr zufrieden und Gott sei Dank trickt diese uhr nicht sehr laut

Perfekte Wanduhr

Hübsche Wanduhr. Sieht sehr hübsch aus. Schmückt eine unifarbene Wand

Ein absoluter Hingucker

Das ist echt eine Tolle Uhr. Gut verabreitet. Wir sind begesitert!

Mega schön

Uhrwerk sehr leise! Ein echter Eyecatcher! Schönes Ding!

Tolle Uhr

Die Uhr sieht auf unserer hell gestrichenen Wand sehr gut aus. Die Größe ist optimal. Ich ziehe allerdings einen Stern ab, wegen des weißen Schriftzuges mitten auf der Uhr. Warum das auf den Fotos nicht zu sehen ist, bleibt ein Geheimnis. Wir werden uns überlegen, wie wir diesen störenden Schriftzug "unsichtbar" machen. Ansonsten ist diese Uhr ein wirklicher Hingucker.

Die Uhr ist super, leider aber ...

einen Punkt Abzug für die Zeiger. Diese sind sehr dünn und waren leider trotz Schutz verbogen. Hat etwas gedauert, sie so in die Reihe zu bringen, bis sie ohne zu verhaken an einander vorbei laufen konnten...und man muss sie eh erst richtig feststellen, sonst fällt der kleine Zeiger haltlos gegen Sechs :)

Wunderschön

Ich habe lange nach einer schönen Vintage Wanduhr gesucht...Bin auf dieses Liebingsstück getoßen...Sehr Rar,hängt nicht in jedem Wohnzimmer ,werde jedesmal auf's Neue auf die Uhr angesprochen...Artikel kam statt in 4 Wochen bereits nach mehreren Tagen an...Robust....Werde meine Freude daran haben

Wunderschöne Uhr 🕰️

Lange überlegt. Erste Lieferung war leider defekt. Aber Dank des tollen Otto Service kam die zweite Lieferung zeitnah und ohne Mängel an . 👍👍👍

Eigentlich schöne Wanduhr!!!

Das einzige was nicht so sauber verarbeitet ist, sind die Zahlen etwas krumm angebracht, vielleicht ist das aber auch extra so gewollt!!! Ansonsten ein echter Hingucker!!!

absoluter Knaller

diese Uhr ist der Hit ! ein absoluter Knaller, ausgefallen, besonders eben, da braucht man kein Gemälde mehr ! sieht sehr schön aus an der Wand

Sieht genauso aus, wie auf dem Bild

Habe sie im sale gekauft. Sieht wirklich sehr schön aus.. Größe ist auch super. Würde ich wieder kaufen ☺️

Die Wanduhr ist schon etwas sehr Besonderes. Sie sieht an der Wand richtig schick aus. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Uhr

Die Uhr ist ein Hingucker. Die Zeiger sieht man etwas schlecht doch im großen und ganzen top.

Supertolle Uhr

Die Uhr sieht toll an der Wand aus. Vor allem ist diese aus Metall und nicht wie viele andere aus Kunststoff.

Sehr schöne Uhr

Was Besonders und mich stört die weiße Aufschrift vorne nicht, sie ist recht klein

Passt super in unser wohnzimmer bin sehr ...

Passt super in unser wohnzimmer bin sehr zufrieden tickt sehr leise.

Super schöne stylische Wanduhr

Sehr schöne Uhr ein echter Hingucker , tickt sehr leise.

Tolle Wanduhr , allerdings bisschen zu teuer. Sonst super schön

Coole Wanduhr

die Wanduhr sieht echt super aus leider war sie mir zu groß.

Sieht sehr toll aus

Sehr schöner artikel die verarbeitung ist auch volligbin ordnung.

Absolut genial

Die Uhr ist super genial. Mega coole Idee. Sieht super aus .

mega schön

ich finde für den Preis ist die Uhr einfach toll. ein echter Hingucker.

Homeaffaire Wanduhr

Home Affaire Wanduhr ist sehr schön und die Verarbeitung ist auch sehr gut .

tolle Uhr

tolle ausgefallene Uhr, die qualitativ hochwertig ist. Jederzeit wieder! :)

Sie sieht an der Wand sehr gut aus. Bin sehr zufrieden .