Kunstpflanze LED-Calla Calla, Home affaire, Höhe 15 cm, 2er-Set

Leider sehr klein

Leider sind die Vasen sehr klein und das Licht wirkt kaum. Ich habe sie dennoch behalten

Hübsch!

Hat nicht jeder so einen Hingucker, meinen Besuch fielen sie gleich auf. Wie sie sich noch reinigen lassen (feucht oder mit einem Staubsauger) steht noch aus. Man stellt sie besser in eine geschlossende Vitrine. Die beiden LED-Ranunkel (orange) im Glas hatte ich auch bestellt, leider funktionierte eine LED-Beleuchtung nicht. Das lag nicht an die Knopfzellenbatterie. Die LED-Beleuchtung läßt sich nicht auswechseln.

netter Artikel

man muß es ein wenig richten, damit es so aussieht wie abgebildet.Für mich stellt sich die FRage, wie wechsel ich die Batterien? Für mich viel zu mini und für meine Rheumahände unmöglich. Sollte man vielleicht beachten.

Sieht schön aus

Der Artikel wurde schnell geliefert war auch gut verpackt. Allerdings an einem dekor sieht man klebereste und das Licht in der Blume hat ein Wackelkontakt. Das finde uch jetzt nicht so schön für den preis.

Kunstpflanze LED Calla

die Kunstpflanzen sehen sehr unecht aus,die Farben sehr eintönig,da schäme ich mich richtig ,wenn es auf dem Tisch steht und meine Kinder mich besuchen,kann ich nicht weiter empfehlen

Sieht ganz OK aus

Die Blüten und Blätter sehen nicht sehr echt aus aber als kleine Dekoration mit Beleuchtung sind sie ok. Blüte hat sich schnell durch die Sonne verfärbt (gelblich)

Hingucker

Das Duo sieht gut aus, aber eine Seite ist nicht durchsichtig. Da ich sie frei aufstellen wollte, waren sie für meine Zecke nicht geeignet. Daher zurück.

Hübscher Artikel

Leider halten die Batterien nicht lang, so dass bei längerer laufzeit, es nur so vor sich her dümmpelt und seine schöne Wirkung nicht zur geltung kommt

Kann nicht viel zu diesen Artikel sagen

Leider sind die Led Kunstpflanzen zerbrochen angekommen. Denke mal das sie sonnst optisch schön aussehen. Artikel ging wieder zurück

Geht so

Nicht schlecht, Beleuchtung könnte heller sein

Der Artikel hatte leider einige Mängel ...

Der Artikel hatte leider einige Mängel deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Gute Deko

Sieht gut aus, allerdings hat die LED schnell angefangen zu flackern.

Zu klein für meine kommode

Einer funktioniert nicht, Aber sehen schön aus. Sind nur etwas zu klein

Ist mir zu künstlich

Leider sind sie mir zu künstlich. Darum gehen Sie wieder zurück.

Toller artikel

Auf balkon sieht sehr edel aus kann ich weiter empfhelen