Kunstpflanze LED-Calla Calla, Home affaire, Höhe 15 cm, 2er-Set

Lampen? Gut oder Schlecht?

Gute Lampen und sehen schön aus. Sind schnell angekommen und gut eingepackt. Leider wurde einer schnell kaputt. Unten, beim Kabel kann man viel Kleber sehen, deswegen sieht das nicht so ordentlich aus. Weit weg sieht das wie echte Blumen aus.

Super Deko

Ich habe dies als Geschenk gekauft es kam sehr gut an. Die sehen sehr schön aus und die Beleuchtung ist super. Würde die mir selber kaufen. Der Preis ist auch ok.

Eine schöne Deko

Der Artikel kam rechtzeitig und gut verpackt an . Die Größe finde ich noch in Ordnung, aber kleiner sollten sie nicht mehr sein . Auf den ersten Blick alles super, aber auf den zweiten bemerkte ich leider dass ( ich habe das Set 2 mal gekauft) bei zwei Stück die Beleuchtung stark war und bei den anderen zwei leider garnicht wahrgenommen wird . Also in jeweils einem Set ist eine super beleuchtet und eine halt nicht . Finde ich ziemlich schade wenn NEUE Artikel mit einer scheinbar fast leeren Batterie geliefert wird. Die Glasränder sind nicht so gut verarbeitet und an manchen Stellen sind schon Macken und (denke) Klebereste... dennoch finde ich auch ohne die Beleuchtung , dass der Artikel ein richtig schöner Blickfang ist .

Eine hübsche Deko

Sieht auf den ersten Blick sehr elegant aus. Macht sich auch sehr gut auf meinem Sideboard. Die LED Leuchte war allerdings schon nach ein paar Tagen verbraucht und das Innenleben ist etwas wackelig. Trotzdem ein schöner Artikel

Schöne Dekoration.

Die beiden beleuchteten Calla-Blüten sind eine wunderschöne Dekoration und das für fast jedes Zimmer. Die Glas- bzw. Spiegelelemente wirken recht hochwertig. Einzigen Abzug gibt es für die übrigen angeordneten Kunstpflanzen, diese sehen doch sehr nach Plastik aus.

Schöne Deko fürs Bad

Die beiden Deko-Elemente wirken wertig und haben ihren Platz bei uns auf einer Ablagefläche im Badezimmer gefunden. Ist echt zu empfehlen. Das Licht ist nur eine Spielerei; braucht es eigentlich nicht.

Top Dekoration

Die Deko sieht edel aus obwohl sie künstlich ist,steht als Deko bei mir im Badezimmer sieht richtig gut aus

Endlich nach fast zweieinhalb Monaten sind endlich die beiden Callas angekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Eine bekommt meine Mutter die andere behalte ich.Hoffentlich halten die LED's lange. Wunderschön anzusehen.

Sieht sehr hübsch aus, flackert aber etwas

Die Kunstplanzen sehen überhaupt nicht künstlich aus und sind sehr hübsch in Geschenktütchen verpackt, wenn man sie nicht selber nutzt! Leider flackert das Licht auch bei neuen Batterien hin und wieder!

Schön für kleine Regale oder als Geschenk

Die Vase mit den Callas sah im ersten Moment echt schön aus, allerdings passten sie nicht für meine Deko-Vorhaben. Für Mitbringsel oder als kleines Geschenk würde ich die Vasen aber weiterempfehlen

Schön

Gute Lampen und sehen schön aus. Ich war schon nach dem auspacken begeistert.Sieht wirklich hübsch im Regal aus. Toller Artikel. Lieferung hat bischen länger gedauert passt alles danke..

Schön anzusehen!

Schöne Dekoration. Lieferung war schneller als angekündigt. Sieht wirklich gut aus!! Man sieht nur leider viel Kleber zwischen Blumen und Glas, allerdings nur, wenn man genau hinschaut.

Hübsches Design

Finde sie etwas zu teuer für die Größe, sehen aber recht hochwertig aus. Hätte mir das Licht etwas wärmer gewünscht, ist recht weißes Licht, schaffen aber eine nette Beleuchtung im Raum.

Ich möchte diesen Artikel verschenken. Scheint alles ok zu sein , nur das Licht habe ich noch nicht überprüft. Hoffe mal, wenn es so weit ist, dass das auch funktioniert.

Gute Deko

Schneller Versand, Preis-Leistungsverhältnis ist super. Klar sieht man, das es künstlich ist. Aber nicht auf dem Ersten Blick. Led funktioniert auch ohne Probleme.

Sehr schöne Deko

Bestellung kam pünktlich an , sehr gute Qualität und leuchtet hervorragend. Mit den LEDs keine Probleme und ein echter Hingucker auf dem Wohnzimmertisch

Ein Hingucker

Die Kunstpflanzen geben eine gute Optik ab, könnten aber etwas größer ( höher ) ausfallen. Aber es lohnt sich für diesen Preis zuzugreifen.

Hätte gedacht sind ein bisschen grösser

Habe gedacht die sind ein bisschen grösser aber als ich sie in den Schrank gestellt habe fand ich sie sehr schick würde sie wieder bestellen

LED Beleuchtung

Habe diese kunstpflanze mit led Beleuchtung für die Fensterbänke bestellt. Sieht gut aus und ist ein schöner Blickfang.

Sehr schön warmes licht.

Schickes deko ob für bad wohnzimmer oder küche. Etwas staubfänger.es hat meinem besuchern auch sehr git gefallen.werden auch bestellen

Schöner Spiegeleffekt

Macht sich auf meiner Fensterbank echt gut , der Spiegeleffekt ist wirklich schön. Für eine Kunstpflanze zu empfehlen.

Ein toller Artikel , der Spaß macht ! Aber ...

Ein toller Artikel , der Spaß macht ! Aber ein bisschen klein ,, Ich würde gern diesen Artikel meine Freundinnen empfehlen ..

tolles Teil

Sehr schön mit dem Spiegeleffekt und dem Licht ,auch für den Preis bekommt man 2 Stück dazu

Perfekt für das Wohnmobil

Sehr Hübsch und durch die Beleuchtung für einen Romantischen Abend im Wohnmobil bestens geeignet.

Schöne Deko

Sehr gut als Geschenk oder für Dekoration in Wohnräumlichkeiten. Gut verarbeitet und schön anzusehen.

Schön

Gut, aber ich dachte, die Größe wäre größer, aber im Allgemeinen sind die Farben konsistent und schön.

Schöne Deko.

Schöne deko. Sieht auf der Fensterbank toll aus. Mit Beleuchtung ein Hingucker. Kann man nur empfehlen

Kunstpflanze Led

Zwar hat eine Led kleine Kratzer, wurde trotzdem nicht zurück geschickt. Allgemein sehen die ganz gut aus.

The item is good but the light is not bright ...

The item is good but the light is not bright enough or maybe because the light is only in the flower.

Sieht schön aus

Klein aber optisch schön. Die kleinen Lichter sind sogar ziemlich hell Schicker Artikel für die Schrankwand