Kunstpflanze LED-Calla Calla, Home affaire, Höhe 15 cm, 2er-Set

Sehr schön, pünktlich angekommen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Blickfang

Diese dekorative Kunstpflanze ist ein echter Blickfang. Angenehm warmweisses Licht. Habe es im Regal gestellt. Sorgt dort für dezente Beleuchtung. Sparsam da Batteriebetrieben.

das richtige licht für stunden zu zweit

es ist ein romantisches licht. sieht gut aus. paßt einfach in jedes zimmer. läd zum träumen ein. für das geld einfach wunder schön. ich bin begeistert.

Schöne Deko.

Ich war schon nach dem auspacken begeistert! Sieht wirklich hübsch im Regal aus. Toller Artikel. Lieferung war sehr schnell (2 Tage).

Kleine aber Fein

Ich habe sie als neue Deko für unser Badezimmer bestellt und echt super schön. Warmes Licht und total entspannend.

Macht sich sehr gut auf meinem Schrank. Bin total begeistert. Sieht aus wie echt. 👍👍⭐⭐

Sehr schöne Deko

Diese Deko ist ein absoluter Hingucker. Schaut sehr edel und auch teuer aus. Absolute Weiterempfehlung

Alles In Ordnung

Der Artikel erfüllt voll unsere Erwartungen!!! Ist auf jedenfalls zu empfehlen!!!

Sehr sehr schön , würde ich weiter ...

Sehr sehr schön , würde ich weiter empfehlen, komme gerne wieder in euren Shop

Sehr elegant.

Kleine lamps, aber sehr toll und elegant. Sie sehen gut aus und ich mag sie

Sehr gute Dekoration

Ware entspricht absolut dem Angebot , sehr gute Verarbeitung.

Super deko

Sieht sehr edel aus , sehr helles led in der Blume

sieht genauso aus wie auf der abbildung

sehen an ihrem standort in meiner wohnung sehr gut aus

Sehen toll aus

Ein Eyecatcher, sehen genau aus wie auf Abbildung.

Schick

Dieses beleuchtete Dekoglas sieht sehr hübsch aus, auch wenn man sehr deutlich sieht, dass es nicht echt ist. Aber ich habe es für mein Badezimmer gekauft und da passt es gut hin und sieht auch schick aus. Das Zweite fand seinen Platz im Zimmer meiner Tochter. Sie findet es richtig toll. Kann ich empfehlen, wenn es etwas unecht aussehen darf.

Tolle Deko

Die LED-Callas machen einen tollen Effekt und sehen sehr schön aus.

Sehr gut 👍👍👍👍👍

15.10.2021 .sehr gut Ich mag ❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Deko

Wenn man es in der Hand hält ist es nichts besonderes aber auf unserem Wohnwand sieht es wunderschön aus und mit dem Licht im dunkel ist es noch schöner.

So ein süßer, qualitativer Artikel

Der Artikel wirkt auf dem Foto größer als es ist, nachmessen wäre also angebracht. Für mich jedoch, hatten sie die perfekte Größe. Sie wirken wie echte Blumen, der Rahmen ist sehr hochwertig, das Licht perfekt und sie kommen MIT BATTERIEN! Das ist so zuvorkommend und nicht mehr selbstverständlich. Für mich eine absolute Weiterempfehlung!

Dieses beleuchtete Dekoglas sieht sehr ...

Nett

Kleine Dekoartikel mit grosser Wirkung. Auf Grund der vorherigen Bewertung hab ich sie mir genauer angeschaut, aber: es war alles ok. Auch die LED sind ok, leuchten recht hell bei Dunkelheit. Leider oben offen, bin gespannt, wie es sich reinigen lässt und danach ausziehen wird.

Sehr schone

hallo Leute Dies ist eine schöne Lampe, die sicherlich Ihr Zuhause schmücken wird Ich bin sehr erfreut es war sehr gut verpackt und es sieht wirklich gut aus Die Lieferung war sehr schnell und nett Ich sende allen herzliche Empfehlungen schöner Rest des Tages🥰🥰

Tolle Deko mit sehr schönem Licht

Es ist ein toller Hingucker in jeder Wohnung, dass Licht hätte warmweiss sein können dann wäre der Artikel Super Klasse. Mit dem kaltweissem Licht ist es gewönungsbedürftig, aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung um eine dunkle Ecke besser auszuleuchten und in Szene zu setzen!

Tolles Geschenk

Verblüffend, wie natürlich dies kleine Calla aussieht. Meine Mutter hat sich riesig gefreut. Ihre Besucher haben nicht glauben wollen , dass es eine Kunstblume ist. Alle wollten wissen, wo es so schöne Kunstwerke gibt. Natürlich bei " Otto" ....

Einfach nur top

Habe diese zwei schönen kunstpflanzen auf dem Balkon stehen,man denkt gar nicht das es künstlich ist,auch die Lichter sind echt angenehm hell,sieht einfach nur klasse aus,und im Dunkeln sieht es einfach nur edel aus,wieder jeder Zeit gerne,einfach nur top

Schöne Dekoration

Kaufe gerne wieder 👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍Gute Qualität 💐💐💐💐💐👏👏👏👏👏✌️✌️✌️✌️✌️

Absoluter Hingucker

Hab mir das Set bestellt und es sieht aufgestellt in keinster Weise künstlich aus! Die in dem gesteckt eingefügte Beleuchtung macht das ganze abends so richtig schön. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen...deshalb gibts auch 5 Sterne dafür

Toller Blickfang

Qualitativ hochwertig verarbeitet, sieht sehr edel aus und macht sich auf dem Schrank als Blickfang extrem gut. Mit der Beleuchtung kommt am Abend noch zusätzlich eine warme Atmosphäre auf. Sehr, sehr hübsch und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöne Deko

Mit gefällt dieses Deko sehr, passt auch mit allen möglichen Farben. Bin zufrieden, dass ich es bestellt habe aber ich dachte es ist größer als es ist, weil auf dem Bild sah es für mich größer aus aber ist nicht so schlimm.

Super Deko

Ich habe was passendes für meinen Flur gesucht. Habe dann die Kunstpflanze Calla entdeckt. Passt wunderbar auf die weißen Schränke, auch weil der Flur nicht so Lichtdurchflutet ist. Kann ich weiterempfehlen für dunklere Räume...