Kunstpflanze Gras Gras, I.GE.A., Höhe 22 cm

Tolle Kunstpflanze

Diese Deko Kunstpflanze ist sehr gut verarbeitet und hat eine natürliche grüne Farbe. Sieht toll aus mit dem weisen Untertopf. Würde jederzeit wieder kaufen und sehr zu empfehlen.

Schönes Grün

Diese Graspflanze habe ich als Deko-Element für meinen neuen Schuhschrank mit Glasabdeckung gekauft und auch als kleinen Farbtupfer in meinen noch eher kargen Flur. Das Grün hat eine satte Farbe und die Gradhalme sind dicht. Der Porzellantopf ist schön weiß und weist keinen Farbfehler auf. Verpackt war die Wäre super, so dass nichts passieren konnte.

Tolle Pflanze

Diese Kunstpflanze ist genauso wie es dargestellt wird. Hatte etwas Angst das sie zu künstlich wirkt und man die Gräser noch zurecht biegen muss wie das häufig der Fall ist. Dadurch das die Pflanze so gut verpackt wurde, sind auch die Gräser wie sie sein sollten! Absolute Kaufempfehlung!

Sieht leider aus wie Schnittlauch

Hatte mir dieses anders vorgestellt das Gras sieht einfach wie Schnittlauch aus. Leute die es mögen einen unechten Kräutergarten stehen zu haben, die sollen es kaufen ansonsten als Dekoration etwas sehr Gewöhnungsbedürftig

Erfrischend, auflockernd

Wirkt nicht billig wie viele andere Kunstpflanzen. Durch die "größe" findet sich praktisch überall ein Platz und durch das kräftige grün gibt es unseren relativ dunklen Flur einen erfrischenden Farbkläckser.

Leider kaputt angekommen

Der Topf ist bei mir leider kaputt angekommen, obwohl die Pflanze sehr gut verpackt war. An sich ein schöner Artikel, aber mit gebrochenem Topf möchte ich den Artikel nicht behalten.

Schöner Artikel...

Hatte ich mir irgenwie größer vorgestellt...trotzdem sehr schön. Gras ist fast eine Idee zu hell, aber das ist Geschmacksache. Kein Gießen und düngen, absolut pflegeleicht.

Sehr schöne Pflanze!

Eine sehr schöne Deko für mein Bad. Die Pflanze sieht aus wie auf dem Foto abgebildet, ein sehr schönes sattes Grün. Der Preis hat sich ausgezahlt, würde sie wieder kaufen.

Niedlich

Schöner Topf mit Gras

Frisches Grün

Ein schöner Farbtupfer im Flur. Die Gräser könnten für meinen Gesxhmack etwas echter aussehen. Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.

Nicht schön

Artikel sieht sehr, sehr künstlich und billig aus. Würde ich nicht mal für die Hälfte des Preises kaufen.

Schlichte Pflanze

Diese Kunstpflanze ist wirklich schön. Durch die schlichte Eleganz macht sie sich perfekt im Flur. Ich würde diese Pflanze weiterempfehlen.

Schöne Dekopflanze

Die Pflanze ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus. Habe sie mir gleich zwei Mal bestellt. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Passt in jede Ecke...

Die Kunstpflanze hat eine natürliche grüne Farbe. Abmessungen sind wie angegeben. Würde jederzeit wieder kaufen und sehr zu empfehlen.

Süße Pflanze für mein Bad

Habe nach einer Deko für die Fensterbank im Bad gesucht. Bin mit dem Artikel total zufrieden. Sieht wirklich hübsch aus.

ein toller >Artikel

ein ganz toller Artikel, sieht sehr edel aus, sehr dekorativ, überall verwendbar...würde ich immer wieder kaufen

Enttäuscht

Das Gras sieht total künstlich aus. Der Blumentopf sieht leider sehr billig aus.

Absoluter Blickfang!

Die Kunstpflanze schaut wirklich verblüffend echt aus und wertet jeden Raum auf! Absolute Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel !

Die Kunstpflanze Gras sieht gut aus und sehr echt und der Preis ist einfach top .

macht was es soll

gut--------------------------------------------------------------------------

macht was es soll

gut--------------------------------------------------------------------------

Eigentlich für meinen Sohn bestell, blieben die Gräser gleich bei mir😁

Sattes Grün

Kleiner grüner Hingucker für das Bad. Sieht gut aus.

Ja...

Weil sie so schön sind..noch 2 mal bestellt............

Fast wie in echt.

Erstklassige Ware, super Qualität, etwas teuer aber angemessen.

Sehr authentisch

Die Pflanze sieht sehr echt aus. Kann nur weiter empfehlen

Das Bild täuscht

Die Blume kam an und wir waren sehr enträtseln. Es ist absolut klein .

Preis- Leisterungsverhältnis stimmt

Die Kunstpflanze passt hervorragend in jede Wohnung zur Dekoration

Tolle kunstpflanze

Kunstpflanze Gras sied gut aus past genau ins Ambiente

Wie auf dem Bild!

Sehr schöner dekoartikel wirkt sehr schick. Gut verpackt