Kunstpflanze Bambus Bambus, I.GE.A., Höhe 75 cm

Schick

Sieht aus wie echt! Ist in kleiner Hingucker. Leider ziehe ich einen Stern ab, da die Blätter nicht sehr fest sind und schon einige abgefallen sind.

Schön , aber zu teuer

Ich habe mir mehrere Kunstpflanzen dieser Serie für mein asiatisch dekoriertes Bad bestellt . Ich finde sie ganz hübsch , aber man sieht schon das sie nicht echt sind . Ich finde sie auch relativ teuer ! Diesen habe ich aus diesem Grund zurück geschickt , die kleineren habe ich behalten.

Täuschend echt!

Wir suchten eine dauerhafte Deko und dachten (dunkle Wohnung) an eine Kunstpflanze. Täuschend echt, können wir nur empfehlen. Kein Stress mehr mit düngen, gießen, umtopfen und und . . . Passt toll in unsere Schrankwand ! Der Preis allerdings . . . vielleicht der aktuellen Situation angepasst!

Asien läßt grüßen!

Das ist die zweite künstliche Pflanze,die ich je gekauft habe und bin auch dieses Mal sehr zufrieden.Sie steht nun In der Nähe meines Buddhas und dem Bonsai ebenfalls von Otto.Einfach wunderschön und täuschend echt!

Für den Preis mehr erwartet

Wollte es mal mit einer dekorativen Kunstpflanze versuchen. Gefällt mir jedoch vom Material und Aussehen nicht. Einfach zu unbiegsam. Geht leider zurück.

Schöner Eyecatcher

Haben die Pflanze auf unserer Garderobe wo sie den Blick immer total catcht. Einfach mega!

Schöne Pflanze

Tolle Pflanze, sieht wie echt aus. Ist wirklich ein Hingucker!! Kann ich nur empfehlen.

Wunderschöne Bamusschale

Es ist eine wunderschöne Bambusschale. Nicht zu groß nicht zu klein. Sieht sehr natürlich aus.

Sehr natürlich

Bambus sieht sehr natürlich aus. Auch der Übertopf sieht hochwertig aus.

Sieht wie echt aus

Sehr schöne Kunstblume die wie echt aussieht. Fällt ins Auge