I.GE.A. Dekoschale Antik-Keramikschale (Set, 2)

mal etwas Anderes

Habe beide Varianten bestellt und diese behalten. Man kann zwar nur relativ flache Pflanzentöpfe rein stellen, aber im Vergleich zu anderen Modell geht was rein. Optisch sind die Übertöpfe auf jeden Fall ihr Geld Wert.

Schöne Ergänzung für den antiken Stil

Die Schalen sind sehr hübsch und passen wunderbar zu dem Vintagestil. Die Größen sind perfekt und ergänzen sich. Ich werde sie als Blumentöpfe nutzen. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Farbe, diese geht eher ins gräuliche. Das tut der Erscheinung aber keinen Abbruch, ich habe sie trotzdem behalten.

Sehr schön anzusehen

Der einzige Nachteil ist die Farbe. Die Schalen sind grau anstatt beige. Wollte sie erst wieder zurück senden, werde sie nun aber doch behalten und im Frühjahr schön bepflanzen. Ansonsten sehr schön anzusehen. Verarbeitung auch sehr gut.

Tolles Design

Optisch sehr schön, nur leider haben die Gefäße keinen Boden in der Schale sondern sind bis unten offen was ich nicht so toll finde. Leider dann nur als Dekoobjekt geeignet.

Schöner Blickfang

Die Töpfe sind sehr schön, die Farbe ist allerdings abweichend, eher weniger weiß. Die Farbe ist als rot-grau zu bezeichnen, Preis-Leistung paßt.

Schöner Blickfang

Fast so wie sie auf den Bildern aussehen. Stabil und schön anzusehen. Wer auf Antik steht wird diese Töpfe lieben.

Sieht gut aus!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Mit Blumen bepflanzt ein richtiger Hingucker!

Schön Keramikschalen, habe sie mir jedoch ...

Schön Keramikschalen, habe sie mir jedoch größer vorgestellt.