I.GE.A. Dekoschale Antik-Keramikschale (Set, 2)

Die Dekoschale fiel mir beim Durchstöbern direkt ins Auge. Von der Grösse her, sind beide etwas kleiner als vermutet, was jedoch nicht nachteilig war. Die Farbe würde ich auch einen Hauch dunkler einstufen, als auf den Bildern ersichtlich ist. Trotzdem ein Artikel den ich weiter empfehlen kann.

Sehr zufrieden

In den Keramikschalen sind mein Basilikum und Minze super gewachsen. Das Desgin gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die beiden Schalen habe ich mittlerweile über ein Jahr, und haben sich sowohl Innen als auch Außen bewährt.

mal etwas Anderes

Habe beide Varianten bestellt und diese behalten. Man kann zwar nur relativ flache Pflanzentöpfe rein stellen, aber im Vergleich zu anderen Modell geht was rein. Optisch sind die Übertöpfe auf jeden Fall ihr Geld Wert.

Schöner Landhausstil

Die Schalen sehen in Natur sogar noch besser aus, als auf dem Bild. Sie stehen auf den Tischen im Garten und sehen mit der Tanne dekoriert besonders hübsch aus.

Zwei schöne Vasen

Die Vasen sind sehr schön und stehen auf meiner Terasse schade das es die nicht noch etwas größer gibt

Superschön

Artikel ist sehr dekorativ, kann drinnen und draußen plaziert werden. Fazit würde ich wieder bestellen.

Ein Artikel der sofort ins Auge fällt,wer gern dekoriert.

Sehr süß!

Die vintage Schalen sind sehr hübsch. Ich hätte sie mir jedoch viel größer vorgestellt anhand des Photos. Aber auch in klein sind sie sehr schön.

Schöne Ergänzung für den antiken Stil

Die Schalen sind sehr hübsch und passen wunderbar zu dem Vintagestil. Die Größen sind perfekt und ergänzen sich. Ich werde sie als Blumentöpfe nutzen. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Farbe, diese geht eher ins gräuliche. Das tut der Erscheinung aber keinen Abbruch, ich habe sie trotzdem behalten.

Farbe anders

Auf dem Bild sieht es heller aus als in echt. Man sieht ( also so sieht es aus ) als ob der Keramik Topf rot war und leicht drüber gestrichen wurde. Die Farbe wie ein Fliesenkleber. Ganz dünn drüber gestrichen. Ich erkenne das rote drinne. Als ob ein Kind es bemalt hat. Ich hatte es mir heller vorgestellt. Leider werde ich es zurück schicken.

Hübsche Deko

Optisch machen diese Töpfe etwas mehr her aus, als die üblichen Standard Töpfe. Beide kamen gut verpackt bei mir an und haben Platz im Schlafzimmer gefunden. Ich habe jeweils schöne kunstbüsche reingelegt und auf der Fensterbank platziert. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden!

Sehen auf der Abbildung schöner aus

Etwas enttäuscht von dem Set...Auf dem Foto sahen die Schalen heller aus...die ganze Optik ist nicht so der Brüller...für den Preis hätte ich doch etwas besseres erwartet. Set behalte ich jetzt aber trotzdem...wird halt nicht so in den Blickfang im Garten gestellt

Sehr schön anzusehen

Der einzige Nachteil ist die Farbe. Die Schalen sind grau anstatt beige. Wollte sie erst wieder zurück senden, werde sie nun aber doch behalten und im Frühjahr schön bepflanzen. Ansonsten sehr schön anzusehen. Verarbeitung auch sehr gut.

Toller Artikel , super Verarbeitung

Ein super schönes Decko, ein augen fang ,habe meine Deckoschalen im Wohnzimmer auf dem Fensterbank stehen , richtig tolle Verarbeitung und der Preis ist echt klasse sieht viel teurer aus. Würde immer wieder kaufen

Klasse

Endlich mal Übertönte die au meine sehr schmale Fensterbank passen u dazu noch klasse aussehen. Material u farbe für mich perfekt

Alles in Ordnung!

Lieferung pünktlich woe angekündigt. Produkt gut verpackt und unbeschädigt erhalten. Wate wie auf dem Bild. Zum Material, sehr leicht - wirkt wie als wäre es Gips. Aber erfüllt seinen Zweck und sehr Dekorativ!

Klein, aber fein

Man sieht zwar die ränder, von gussform sehr gut. Muss man immer aufpassen dass man sie so hinstellt, dass es nicht auffällt, aber für den Preis, ganz in Ordnung.

Römerschale

erinnert an alte römische Wasserschalen , antiker Zeiten im Mittelalter , dient zur Dekoration zur Ansicht , kleine Pflanzen können auch gut und gerne eingesetzt werden ,

Tolles Design

Optisch sehr schön, nur leider haben die Gefäße keinen Boden in der Schale sondern sind bis unten offen was ich nicht so toll finde. Leider dann nur als Dekoobjekt geeignet.

Tolles Vintage-Duo

Wunderschöne Gefäße, die vielfältige Dekomöglichkeiten bieten, sowohl im Garten, als auch in der Wohnung. Besonders attraktiv, wenn sie nebeneinander aufgestellt werden!

Dekoschalen

Sie sehen auf dem Foto deutlich besser als in Echt. Sie sind sehr klein, man sollte die Maßen beachten bevor man sie bestellt. Habe sie aber trotzdem behalten.

Dachte erst diese Dekoschalen kommen nicht ganz an, aber alles in Ordnung sie waren super verpackt und sehen wirklich toll aus. Blumen sind auch schon drin.

Sehen auf der Abbildung schöner aus

Etwas enttäuscht von dem Set...Auf dem Foto sehen die Schalen heller aus....Der Preis ist aber akzeptabel. Gingen auf Grund der Farbe wieder zurück. Schade

Schöner Blickfang

Die Töpfe sind sehr schön, die Farbe ist allerdings abweichend, eher weniger weiß. Die Farbe ist als rot-grau zu bezeichnen, Preis-Leistung paßt.

So schön

Die Blumentöpfe sind so schön auf der Terrasse und so vielseitig einsetzbar war, das Material ist schön, die Preisleistung stimmt

Sehr schöne Schalen

Sehr schön verarbeitete Schalen. Von der Größe sind sie sehr gut geeignet in der Küche aufzustellen für Kräuter. Kann ich weiterempfehlen

😀👍🏻

Sehr schöne vintage Schale! Bisschen kleiner als gedacht, aber trotzdem sehr zufrieden :) ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöne Übertöpfe

Sind farblich sehr gut zu vintage passend, und stehen mit einem schönen Efeu auf meinen Blumensäulen

Begeistert

Habe mir die Dekoschalen für die Fensterbank bestellt . Sieht bepflanzt sehr schön aus .