Home affaire Windlicht Antik-Windlicht (Set, 2 St)

Leider nicht so schön

Leider sind die gläser nicht in die mitte geklebt worden und sind ziemlich schief. Des weiteren sieht das material des fußes etwas billig aus. Schade, zurück.

Anders als vorgestellt

Die Windlichter habe ich für eine Freundin als Geschenk bestellt.. weil sie sich unbedingt Windlichter in dieser Art wünschte, habe ich sie behalten, auch wenn sie Qualität nicht 💯 Prozent überzeugt.. die Gläser sind fest und schief.. aber bei dem Preis verzeihbar

Eigentlich sehen die Windlichter dem Preis ...

Eigentlich sehen die Windlichter dem Preis entsprechend nicht schlecht aus. Sind aber total zerbrochen angekommen. Also,wieder zurück. Schade!

Schöne Windlichter!

Zwei schöne Windlichter, stehen auf meiner Fensterbank, sehen edel aus, nur das Glas ist bei einem nicht ausreichend am Sockel befestigt, daher 1 Stern Abzug.

Sehr dekorativ!

Sehr schöne Kerzenhalter. Genau wie abgebildet Sehr gut verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Sehr stabil und gut verarbeitet!

Tolle Deko

Sieht einfach überall schön aus....egal wo man es aufstellt

Toller Hingucker

Finde sie super schön , stehen sehr stabil und mit goldenen Kerzen super kombiniert. War gut geschützt eingepackt.

Sehr dekorativ

Schöne Wind Lichter sehr edel und sehr gut verarbeitet ich finde auch den Preis sehr gut 😊 sehr sehr schön 😍

Viel zu teuer

Viel zu teuer, habe den gleichen Artikel in besserer Qualität für die Hälfte gekauft

sieht sehr gemütlich aus, immer wieder gerne, schneller Versand