Woltra Lowboard Ribe, Breite 180 cm

Top Artikel

Das Lowboard sieht super aus, alles wie beschrieben. Lies sich leicht aufbauen, Farbe und Design passt perfekt zu den anderen Möbeln aus Kernbuche. Preis/Leistung top. Diesen Artikel kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Super Qualität

Sehr gutes Material. Sehr gute und schlüssige Aufbauanleitung. Sieht sehr gut aus. Sind vollkommen zufrieden

Lawboard

Der Schrank sieht wirklich top aus. Durch seine Verarbeitung sieht er auch massiv aus. Jederzeit wieder.

Das Lowboard sieht einfach spitze aus .Würde ...

Das Lowboard sieht einfach spitze aus .Würde ich jederzeit wieder kaufen.

tolles Lowboard

Habe diesen Artikel und das passende Sideboard für das Besucherzimmer gekauft. Es ist sehr stabil und sieht toll aus. Passen alle CD`s und DVD´s rein. Durch die helle Optik sieht das Zimmer gleich freundlicher aus. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen!

Ich würde es wieder kaufen.

Das Lowboard sieht sehr gut und massiv aus. Ich bin begeistert. Von daher überlegen wir auch noch die passenden Vitrinen dazu zu bestellen. Der Aufbau war auch nicht soo schwierig. Lieferung war pünktlich im angegebenen Zeitfenster und nachverfolgbar, und es wurde auch noch ca. eine Std vorher per Handy angekündigt. Super.

Tolles Lowboard für neuen TV

Die Suche nach einem sehr flachem Lowboard war sehr schwer auf Otto bin ich fündig geworden, denn aufgrund von Schrägen und einem 65 Zoll-TV mit Ambilight war nicht viel Spielraum für ein optisch gutes Lowboard mit Stauraum. Die Montage war einfach und das Material ist sehr wertig. Alles in allem eine perfekte Lösung.

Ich bin hellauf begeistert

Ich habe dieses Lowboard gekauft und bin begeistert. Schöne Optik, passt genau in den Raum und zum TV. Was mir besonders gefällt ist dass es teilmassiv ist. Es ist geräumig und die beiden Schubladenfächer eignen sich gut zum Verstauen.

Schönes Lowboard passend zur Serie Ribe

Das Lowboard kam gut verpackt an und ließ sich relativ gut und schnell zusammen bauen. Es sieht sehr gut aus, bietet ausreichend Platz für die Komponenten sowie hinter den Klappen für alles andere. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Lowboard!

Sehr schönes Bord, wir haben 2 St. bestellt und sind von der Verarbeitung und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden, der Aufbau erwies sich nicht als zu schwierig und ging flott von der Hand.

Artikel wie beschrieben

Die Lieferzeit war zwar relativ lang, wurde aber gerne für das tolle aussehen in Kauf genommen. Der Aufbau gelingt mit der Beschreibung sehr gut. Die Einzelteile weisen eine sehr gute Qualität auf.

Woltra Lowbord

Wir waren sehr zufrieden .Es ist sehr stabiel und war auch schnell aufgebaut.

gutes Design

Lowboard ist leicht zusammen zu bauen und sieht gut aus. Dumm nur, wir haben noch zwei Vitrinen dazu bestellt, diese kommen 3 Wochen später.

Passt!

Ein tolles Lowboard zu einem tollen Preis - sieht sehr schön aus, Montage problemlos. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute und schlüssige Aufbauanleitung. ...

Sehr gute und schlüssige Aufbauanleitung. Sieht sehr gut aus. Sind vollkommen zufrieden. Tolle Materialien.

toller Blickfang

Sehr zufrieden super Verarbeitung und leicht aufzubauen genau was ich wollte. Werde von dieser Serie noch mehr bestellen

Sehr gute und schlüssige Aufbauanleitung. Sehr gutes Material. Sieht sehr gut aus. Sind vollkommen zufrieden

Cool und sehr schön

Wunderschönes Holz, tolles Design, sehr freundliche Monteure, gerne wieder !

Tolles Sideboard. Hat alles wunderbar ...

Tolles Sideboard. Hat alles wunderbar geklappt. Immer wieder gerne!

Ein toller Artikel, macht Spaβ, ihn anzusehen

Sehr gutes Material, war leicht zusammen zu bauen, ist ein richtiger Blickfang