Home affaire Vitrine

Einige Teile passten nicht.

Hab die Vitrine gestern zusammengebaut. Leider passten zwei Teile nicht. Bei der untersten Leiste waren die vorgeborten Löcher für die Dübeln und Schrauben falsch gebohrt. Mit etwas Selbsthilfe habe ich drei Löcher selbst gebohrt und somit zusammenbauen können. Auch der Glasboden im Inneren des Regals ist um gute zwei cm zu klein. Auch hier musste ich eine Holzleist innen befestigen um fertig zu werden. Die Vitrine ist eigentlich ganz schon, aber für diesen Preis sollten schon alle Teile passen.

Sehr schöne Vitrine

Der Schrank sieht sehr schön aus wie alles aus dieser Serie, der Aufbau war einfach. Einzig die dicken Leisten innen an der Tür sind nicht so gut,ich denke das ginge auch dezenter. Ein Stern Abzug gibts von mir wegen zuviel Styropor, sichere Verpackung muss sein aber das geht auch anders z.B. mit Karton oder Knüllpapaier. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

gutes Design

optisch ansprechendes Möbelstück. Etwas störend empfinde ich von innen an der Tür die stabilisierenden "dicken" Leisten- sieht man aber nur, wenn die Tür auf ist. Lieferfristen sind mehr wie mau gewesen, das Lowboard stand schon 4 Wochen, ehe dann die beiden Vitrinen kamen. der Lieferservice wie immer super. Ein dickes Lob an "Depot 63" Demmin.

sehr hochwertiger Artikel

Sehr hochwertiger Artikel, entspricht genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöner, massiv wirkende Vitrine

Die Lieferung erfolgte nach Vorankündigung reibungslos und sehr zufriedenstellend. Der Zusammenbau nach Anleitung und ein bisschen handwerklichem Geschick, kein Problem. Einzig die Beschriftung der Einzelteile wäre ein Vorteil.

Preis und Leistung stimmen . Die Vitrine ...

Preis und Leistung stimmen . Die Vitrine sieht auch optisch sehr gut aus. Aufbau ging super.

Billig

Gut geht anders

Schicke Vitrine

Die Vitrine wurde eher geliefert als gedacht. Sie ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Sie steht im Esszimmer. Wer handwerklich geschickt ist kann sie selbst aufbauen. Sie wurde sehr gut und stabil verpackt geliefert. Wer was kleines sucht ist damit gut bedient. Würde sie weiter empfehlen.

Sehr schöne Vitrine

Hat zwar etwas länger gedauert mit der Lieferung, aber das Warten hat sich gelohnt. Wie die anderen Schränke aus der Serie die ich bestellt habe ist diese Vitrine sehr gut verarbeitet und hat eine Top Qualität. Mit der dazu gehörigen LED-Glaskantenbeleuchtung wird die Vitrine ins rechte Licht gerückt.

tolles Möbelstück

Tolles Teil, leider nervt die verzögerte Lieferung der anderen Möbelstücke. Alles auf einmal und dafür ein paar Wochen länger warten, wär mir da lieber. aktuell trudelt hier ca alle 2 Wochen eins der bestellten Möbel ein. Das nervt schon ein wenig.

Vitrine

Selbstaufbau war relativ einfach von einer Person zu bewerkstellen. Für die narrensichere Variante würde ich empfehlen, für die grossen Teile würde ich Klebenummern auf die Teile kleben. Mit der Anleitung kann es schnell zu Verwechslungen führen.

Sehr schicke Vitrine

Bin erstaunt wie einfach es ist als Frau diese Vitrine aufzubauen. Wenn man sich alles gut anschaut und alles sortiert geht es ohne Komplikationen. Es waren auch genügend schrauben und Dübel dabei sogar zu viel. Einfach schön das Teil.......

Moderne Eleganz

Haben den Schrank fürs Esszimmer gekauft. Wollten modernes Möbel, ohne Schnörkel, aber mit dem gewissen Etwas. Der Aufbau ist für den etwas geübten Heimwerker kein großes Problem. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr tolle Optik

Mussten zwar etwas länger warten auf die Vitrine aber das warten hat sich gelohnt. Haben davor schon andere Möbelstücke in Eiche massiv. Sehr warme Farbe.

Toller Einkauf!

Eine wunderschöne Vitrine. Klein aber fein. Passt von der Maserung zu den andern Schränken, die wir bei Otto gekauft haben. Lieferung und Aufbau problemlos.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist leicht selber aufzubauen. Die einzelnen Teile passen gut zusammen. Die Echtholzfront ist sehr hochwertig. Ich bin total begeostert.

Hat zwar etwas länger gedauert, bis die ...

Hat zwar etwas länger gedauert, bis die Vitrine zu zu Hause stand, aber es hat sich gelohnt. Aufbau durch Hermes ging super ,.

Sieht schön aus und ist eine gute Qualität. Die Anleitung ist Übersicht. Das einziege was nervt ist das nirgends stand das die Scheiben schwarz sind.

Solide Qualität

Sehr schöne Optik, solide, saubere Verarbeitung, passt genau zu den beiden anderen Artikeln. Sehr aufwendiger Aufbau, für Ungeübte kaum möglich.

Top 👍

Sehr hübsche Vitrine, Aufbau sehr leicht und schnell, würde ich wieder kaufen wie aller anderen Artikel der Firma Woltra.

Schöne Wohnzimmermöbel

Sehr schöne Vitrine, viel zum Zusammenbauen und -schrauben , aber mit Anleitung durchaus machbar.

Ein sehr schöner, von der Qualität guter Schrank, optisch sehr schön und Farben passen gut

Vitrine

Sehr schöne vitrine Sehr gute Qualität und sehr guter Service für Lieferung und Aufbau

Sehr schöner Schrank

Toller Schrank. Die Lieferung ging schnell, 2 Wochen. Zusammgebaut zu zweit.

Woltra Vitrine

optisch sehr schöne Vitrina, einfach zu montieren, super Verarbeitung

Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut verpackt, hochwertiger Artikel der sein Geld wert ist. Die Montage war kinderleicht und es hat alles gepasst.

Ein toller Artikel, gute Verarbeitung

Der Aufbau war super einfach. Es war alles genau beschrieben. Die Vitrine sieht toll aus. Die Lieferung war problemlos und schnell.

Schöner Schrank

Das ist ein toller Schrank mit dem gewissen etwas. Ich dachte er wäre größer, passt aber trotzdem das rein was da rein sollte

sehr schöne Vitrine

toller Look, haben aus der Serie 2 verschiedene Vitrinen gekauft, sehr edel mit den dunklen Scheiben, sind sehr zufrieden

macht echt was her

Alles genau so wie schon bei der ersten Vitrine und der Sideboard beschrieben, von der Lieferung bis zur Montage, alles top