Woltra Sideboard Ribe, Breite 180 cm

Steht Kernbuche drauf ist aber nicht Kernbuche

Habe mir den Schrank in KERBUCHE bestellt und leider war das alles andere als Kernbuche nach Anruf bei OTTO wurde problemlos ein Umtausch angeboten was ich auch dankend annahm denn der Schrank ansich ist sehr schön.Nun kam am 17.5 die neue Lieferung doch leider war es die gleiche Farbe wie die erste also Annahme verweigert und den anderen Schrank der ausgetauscht wurde auch mitgegeben . Eigentlich sehr schade aber er passt farblich nicht mal annähernd zu unseren anderen Möbeln in Kernbuche .

Hätte was besseres erwartet

Habe mich riesig auf das Sideboard gefreut, doch leider kommt es in zwei verschiedenen Holzarten an. Nur die vordere Seite mit den Türen und Schubladen ist dem Bild sehr ähnlich. Es ist nur teilmassiv und der größte Teil von dem Sideboard nur gepresstes Holz.

Im großen und ganzen ok

Klar der Artikel ist Teilmassiv aber ist sehr schade das gerade mal die Türen massiv sind und die Füße (2stück) der Rest ist pressspan und passt farblich und vom Muster her gar nicht zusammen. Von der langen Wartezeit abgesehen, die dann auch noch verlängert wurde man wartet und wartet und wartet.

Ist das Geld nicht wert.

Unsaubere Verarbeitung.Innliegende Glasscheiben differieren von links nach rechts um einen halben Zentimeter.Türen lassen sich aufgrund mangelhafter Schaniere nicht exakt einstellen.Für diesen Preis bekomme ich in der Regel woanders Qualitativ bessere Wäre.

Leider nicht zufriedenstellend

Ein schöner Schrank aus schönem Holz doch mangelhaft verarbeitet. Türen nicht grade verschraubbar und Schrauben fehlen. Wären die 14 Tage Rückgaberecht zur Aufbauzeit nicht bereits verstrichen, ginge der zurück.

Sieht gut aus

Von der Optik schön .Leider schließen die Türen nicht richtig Die Scharniere lassen sich nicht verstellen.Deshalb würde ich ihn nicht empfehlen.