Woltra Sideboard Ribe, Breite 180 cm

Schöner Anblick, schlampiger Aufbau

Das Sideboard sieht in echt ebenso gut aus, wie auf dem Foto. Allerdings gibt es nur drei Sterne, weil der Aufbau, den ich mitbestellt hatte, alles andere als zufriedenstellend war. Schon am zweiten Tag fiel eine Tür aus dem Scharnier, weil dieses falsch angeschraubt war. Die Abschlüsse an den Seiten liegen nicht bündig an. Und zum Aufbauservice gehört leider nicht das Anbringen der Beleuchtung, die ohnehin separat bestellt werden muss. Insgesamt kann ich den Artikel aber empfehlen.

Sieht toll aus

Nachdem wir sehr lange(3 Monate) warten mussten, kam das gute Stück zu hause an. Die Lieferung war problemlos, aber das aufbauen ohne die genauen Bezeichnungen, einfach nicht so gut. Sieht gut aus. Aber der Hersteller muss sich nochmal Gedanken machen, zu den beiden Glaseinlagen links und rechts. Da stimmen die Löcher für die Auflagestecker nicht, so dass die Einlegeböden zur Mitte hin kippen. Man sieht es nicht, denn das Aussenglas ist getönt. Aber es muss ja nicht jeder das gleiche Problem haben. Ansonsten

Bin nicht begeistert

Laut einigen Bewertungen das die Bohrlöcher für die Glasplatten nicht stimmen,musste auch ich die Erfahrung machen. Das einzigste was massiv an diesen Schrank ist,sind nur die Türen,der Rest ist Schrott. Ich empfehle es nicht weiter.

Mein Schrank wurde aufgebaut und leider ...

Mein Schrank wurde aufgebaut und leider passten die Teile nicht zusammen. Entsprach nicht meiner Vorstellung.

Massiv mit Ikea-Style

Der Aufbau hat gut funktioniert, trotz der vielen Teile. Alles Passgenau. Die Fronten sind sehr schön, so wie Kernbuche aussehen soll. Dies kann man vom Korpus nicht sagen, da die Malaninbechichtung sowohl farblich wie auch von der nachgebildeten Holzstruktur nicht zu der Front passt und nicht mit einer Kernbuche zu tun hat.

Ein schönes sideboard, nur leider ist

teilmassiv etwas untertrieben. Leider sind nur die 4 Türen und 2 zierblenden massives Holz. Zumindest die obere Platte hätte noch massiv sein können, tut der Optik einen kleinen Abbruch....auch vom Preis her, hätte es hochwertiger sein können. Ansonsten macht es einen stabilen eindruck!

Schiefe Platten

Die Glasplatten kann man nicht gerade einsetzen .Sie kippen nach vorne weg

Optisch schön, Material mittelmäßig

Bin etwas enttäuscht, bei dieser Siedeboard sind nur die vier Türen massiv, alles andere nicht.