Woltra Sideboard Ribe, Breite 180 cm

Ein sehr schönes Sideboard das⭐⭐⭐⭐⭐ verdient

Habe die Farbe :Eichefarben gewählt und bin sehr begeistert von dem Artikel. Es haben keine Teile gefehlt und die Qualität ist sehr gut. Habe, wie auch schon andere Kunden erwähnen, dass beim Glas Fach, Bohrungen unterschiedlich in der Höhe sind- einziger Kritikpunkt. 👍Danke an die Firma Woltra, für die schnelle Lieferung. 👍Danke an die Mitarbeiter des Hermes Service Center, für die Statusmeldungen und die Unterstützung. 👍Danke an die Mitarbeiter der Firma Dröder (Spedition) für die prima Organisation und Zustellung. 👍Danke an alle Mitarbeiter vom Ottoversand für die gute Beratung. Auch kann ich einige Kundenbewertungen nicht nachvollziehen, für die negative Bewertung. Wir sind mit dem Kauf des Artikels sehr zufrieden und haben auch noch ein passendes Regal gefunden.

Die Belohnung für das lange Warten...:)-Info

...kein Wunder bei der Nachfrage. Selbst der Aufbau hat Spaß gemacht. Man kann es nur empfehlen. Alle E- Geräte passen wunderbar ins Sideboard rein. Wenn man die Nägel an der Rückwand oben nicht einschlägt, bekommt man dickere Kabel von den E-Geräten besser durch. Das Holz ist wirklich "Astrein" :). Echt schön anzuschauen, optisch massiv anzuschauen und pflegeleicht dank der glatten Oberfläche.Die Glasböden sind stabil und die Türgriffe erfüllen voll ihren Zweck.

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ist ein Hingucker. Mein Mann hat ihn alleine aufbauen können.

Unser Wunschsideboard

Unsere Geduld wurde auf eine sehr harte Probe gestellt. Wir mussten warten, sehr lange warten. Schliesslich vergingen über 2 Monate. Aber die Probleme lagen nicht bei otto, sondern beim Lieferbetrieb. Wir möchten uns beim Ottoservice für ein grosszügiges Entgegenkommen bedanken. Das Sideboard gefällt uns ausgezeichnet und ist ein Schmuckstück für den Wohnbereich. Alle Teile waren sehr gut verpackt, nichts beschädigt und vollständig. Der Aufbau mit zwei Personen ist nicht sehr schwierig. Man muss alle Teile vorsortieren und dann nach Plan Punkt für Punkt abarbeiten. Wir sind mit unserem neuen Erwerb, vorher waren es schon einige Möbelstücke von otto, sehr zufrieden.

Langes Warten wurde belohnt

Unser langes warten wurde belohnt, schließlich konnte nichts dazu. Wir bekamen alternative Möbel angeboten, nutzten es aber nicht. Dann kam endlich die ersehnte Lieferung und wir wurden nicht enttäuscht. Alles ordentlich und sicher verpackt. Mit etwas Geduld begriffen wir die Aufbauanleitung. Alles war komplett und in bester Qualität. Das Sidebord entspricht absolut unseren Wünschen und wir würden es immer wieder kaufen. Danke Otto

Sieht schön aus

Viele Käufer des Sideboards bemängeln falsche Bohrungen an den Seitenteilen. Da muss ich leider widersprechen! Die Bohrungen passen, die Beschreibung weist explizit darauf hin, die Bretter richtig herum einzubauen. Überhaupt waren alle Bohrungen richtig platziert, die Aufbauanleitung sehr verständlich, auch die Schrauben u.ä. eindeutig bezeichnet und beschriftet. Es gibt absolut nichts zu bemängeln, wir sind rundum zufrieden.

Tolles Möbelstück ,sieht gut aus

Wir haben sehr sehr lange warten müssen, mehr als die doppelte Zeit . Ursache Lieferprobleme vom Hersteller. Die Mitarbeiter von Otto waren sehr konstruktiv, leider waren denen auch die Hände gebunden. Lieferung von Hermes war zuverlässig und pünktlich,keine Beschädigungen. Der Aufbau mit 2 Personen war sehr anspruchsvoll. Etwas handwerkliches Geschick war vom Vorteil.

Ein für seinen Preis schöner Artikel

Ein sehr gut aussehendes Möbel,das sehr gut in der Bauanleitung beschrieben wird und von einer Person aufzubauen ist. Einziges Manko Hermes nimmt es mit der Lieferung nicht so genau, bei der Anlieferung fragte meine Frau ob es nur ein Paket währe was der Hermesmitarbeiter bestätigte als wir es aufbauen wollten stellten wir fest das einiges fehlte. Bei der Reklamation waren die Otto Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit nachdem ich das Problem geschildert hatte. Hermes hatte wie sich kurze Zeit später heraus stellte mein fehlendes Paket falsch geliefert. Die falsch belieferte Frau hat auf ihre Kosten dafür gesorgt das ich mein Paket bekam. Dafür nochmal meinen Herzlichen Dank.

Schönes sidebord

Sehr lange habe ich auf dieses sidebord gewartet (zehn Wochen fast), aber das warten hat sich gelohnt. Qualitativ sehr schön und hochwertig verarbeitet. Und es sieht auch sehr hochwertig aus. Ich bin sehr zufrieden damit und werde noch ein zweites bestellen. Kundenservice War auch sehr freundlich. Danke

Ein sehr schönes Sideboard

Es ist ein wenig Schade das es so lange dauert bis das Board geliefert werden kann. Die Anleitung zum Aufbau des Sideboards war sehr detailiert und gut verständlich. Nur das justieren der Türen war etwas schwierig. Dazu haben wir nachträglich uns nochmal einen Fachmann gegönnt. Es ist sehr schön anzusehen und bietet allerhand Stauraum.

Ein Schmuckstück

Das Sideboard sieht tatsächlich zusammengebaut aus wie es abgebildet ist. Alle Bohrungen passen. Scharniere sind leichtgängig und wer sich an die Bauanleitung hält benötigt auch keinen Aufbauservice. Habe es allein zusammen gesetzt und das ging problemlos. Absolut weiterzuempfehlen. Leider war am Liefertag die Online Verfolgung nicht freigeschaltet. Die Pakete sollten ab 13.00 Uhr geliefert werden. Es kam aber schon um 10.40 Uhr. Glück das jemand zu Hause war.

schönes Sideboard

Das Sideboard kam bereits nach zwei Wochen mit HERMES Einrichtungsservice nach einer Mail am Vortag. Die Pakete wurden zuverlässig und unbeschädigt am vereinbarten Ablageort hinterlegt. Das Sideboard wurde von meinem Sohn (kein Handwerker) alleine in max. einer Stunde ohne Komplikationen aufgebaut. Es ist ein schöne Möbelstück, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Hochwertig

Sehr elegantes Design und hochwertig!

Sehr gute ...

Sehr gute 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉

Sehr Schön

Hochwertiges Möbelstück

Die Lieferung erfolgt in 2 Paketen. Alles ist ordentlich verpackt, sodass mit Transportschäden nicht zu rechnen ist. Wenn man sich strikt an die Anleitung hält, hat man den Schrank in 2 Stunden alleine aufgebaut. Sieht wirklich hochwertig und massiv aus.

Sehr schönes Sideboard

Diese Sideboard sieht der schick aus. Der Aufbau war zu zweit sehr schnell erledigt. Man sollte aber genau die Aufbauanleitung beachten.

Super schön!

Ich habe das Sideboard aufbauen lassen. Super schnell und genau vom Hermesteam. Sehr gut!!! Das Sideboard sieht sehr edel aus. Genau wie abgebildet, original noch schöner. Ich bin begeistert. Würde ich immer wieder kaufen und ist wirklich weiter zu empfehlen.

Sieht toll aus.

Super Verpackt. Viele kleine Teile, die einzelne Schrankelemente sind leider nicht Nummeriert bei keiner Erfahrung beim Aufbau dauert es sehr lange. Aufbauanleitung aber sonst gut beschrieben hatte schon schlechtere. Ergebniss entschädigt aber für den langen Aufbau.

Schönes Sideboard

Sideboard hat eine sehr gute Qualität. Beschreibung ist ausführlich und selbsterklärend. Zusammenbau geht relativ schnell. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dazu die passende Glaskantenbeleuchtung. Diese sorgt für ein schönes dezentes Licht.

Sehr schöne Sideboard

Wartezeit war kürzer als angegeben. Aufbau war langwierig (ca. 3 Stunden) aber alles Schlüssig erklärt und vollständig. Das Ergebnis sehr gut. Qualität Hochwertig. Lieferpersonal sehr freundlich und pünktlich. Bestelle gerne bei Otto

Tolle Kommode! Läßt sich gut aufbauen und ...

Tolle Kommode! Läßt sich gut aufbauen und hat in meinem Esszimmer einfach gefehlt ! Würde ich jederzeit wieder kaufen.Was erstaunlich ist,sie ist viel früher geliefert worden,als eigentlich geplant war.Toll! Hat man selten!

Moderne Eleganz

Haben den Schrank fürs Esszimmer gekauft. Wollten modernes Möbel, ohne Schnörkel, aber mit dem gewissen Etwas. Der Aufbau ist für den etwas geübten Heimwerker kein großes Problem. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön und hochwertig aus. Tolle Qualität! :) Es lässt sich außerdem gut zusammenbauen.

Schönes Teil

Lieferung nach 2,5 Monaten endlich da. Hat alles reibungslos funktioniert. Der Aufbau hat mir viel Spaß gemacht. Das Material ist gut verarbeitet. Sieht sehr wertig aus. Klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Ich bin mit diesem eigentlich auch sehr zufrieden 😃. Außer das dies keine gute Verarbeitung hat. Das Holz bzw..😏 Aber im großen und ganzen Super 👍 Cick.

Wertiges Sideboard zum guten Preis

Gutes Sideboard in Polen produziert, bis auf die Schrauben der Tür Halter für den Preis super Qualität! Support hervorragend! Im Vergleich zu home24 in allen Belangen nur zu empfehlen!

Ein HIngucker

Wir waren zuerst sehr erstaunt wie viele Teile dieser Sideboard beinhaltet. Wir haben im Großen und Ganzen 5-6 Stunden gebraucht diesen tollen Sideboard aufzuarbeiten. Er sieht phantastisch aus.

Mann möchte das Sideboard nicht mehr missen

Sehr schönes Sideboard, passt perfekt In unser Kaminzimmer. Sollte aber mit Beleuchtung ausgestattet sein. Gute Qualität zum vernünftigen Preis. man kann es nur weiter empfehlen.

Sieht super aus.

Sieht super aus. Da es teilmassiv ist, sieht es sehr hochwertig und edel aus. Würde ich immer wieder kaufen. Auch der Zusammenbau war eigentlich nicht schwer.