Home affaire Sideboard Ribe, Breite 180 cm

Aufbau geht so, optik schön

Viele meckern über die bauanleitungen der schwedische möbelhäuser: die sind aber besser beschrieben und einfacher als von diese kommode Die rückwand passte nicht, war wohl falsch gemessen in der fabrik, haben wir dan selbst gekürzt. Wer siwas nicht kann ärgert sich. Nur die "front" ist massiv, quasi die blende und tür/schubladenfront. Alles andere ist mdf Die schubladen haben keine dämpfer, könnte man erwarten bei 500€, finde ich

Sehr schöne Vitrine

Ich finde den Schrank sehr ansprechend, er könnte für mich etwa 10 cm tiefer sein, die Qualitat ist gut, die Wartezeit zu lang und der Preis für den Aufbau des Möbelstücks zu teuer.

Schöne Anrichte, zu einem super Preis

Gut verständliche Aufbauanleitung, leider längere Lieferzeit wie angekündigt daher ein Stern Abzug.

sieht aufgestellt gut aus

Alles genau so wie schon bei der Vitrine beschrieben, von der Lieferung bis zur Montage, alles top

Schönes Sideboard

Es ist ein sehr schönes Sideboard aber es ist eine total andere Farbe als im Katalog abgebildet.

Preis und Qualität stimmen. Sieht optisch ...

Preis und Qualität stimmen. Sieht optisch sehr gut aus. Der Aufbau ging super.

Entspricht genau der Beschreibung Das integrierte Licht sieht super aus

Sideboard für jeden Zweck

Lieferung erfolgte wie avisiert ( pünktlich !! ) Beschreibung für Aufbau könnte etwas genauer sein. Der Aufbau erforderte für einen Laien etwas Zeit. Die Verarbeitung ist durchschnittlich und entspricht dem Preis. Schubfächer sind stabil. Die Farbe und Holzstruktur entspricht der Abbildung. Kaufentscheidung war OK.

Toll mit minimalen Abstrichen

Dieses Sideboard ist super. Es hätte offene Flächen, Türen und Schubladen = Top. Aufbau und Anleitung alles in allem gut verständlich/vorbereitet. Optik wirkt hochwertig und die Griffe veredeln das Ganze. Leichte Abstriche gibt es, weil die Löcher in der linken und rechten Rückwand so klein sind, das nicht mal das kleine Ende eines winkeligen Stromsteckers oder Telefons durch passt. Außerdem finde ich die Art wie die Tür zusammengebaut/verschraubt sind, nicht so toll (auch wenn das grade Standard ist). Zudem hatte eine der Schubladerückwande an der Unterkante leicht abgeblättertes Holz. Zu beachten ist: Das Korpusholz unterscheidet sich etwas von der Front. Das hat mich am Anfang etwas verwirrt, finde ich aber mittlerweile super. Außerdem beginnt die oberste Schublade so tief, das selbst kleine Leute sich bücken müssen um sie zu benutzen.

Sehr schön 🥰 uns gefällt sehr

Nachteile ,ist wir hatten uns schon vor paar Jahren die Wohnung Zimmer Möbel geholt und natürlich ist mit dem Zeit bisschen dunkel geworden. wegen unserer Ofen ! Trotzdem schaut der Schrank schön in unseren Gange.👍👍👍 Lieferung 🚚 wie immer pünktlich ⏰ und nette.

Ein tolles Sideboard

Das Sideboard ist ein Eyecatcher, jedoch ein Stern Abzug dafür, dass es nicht gerade sehr tief ist. Das hätte man vielleicht etwas besser machen können. Ansonsten wirklich zu empfehlen. Sieht warm und top aus.

Schönes Sideboard

Leider ist das Sideboard lt. Beschreibung nur für 30kg ausgelegt und ich musste es für meinen TV verstärken. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.