Woltra Sideboard Ribe, Breite 130 cm

Bastelstunde

Leider kommt dieses Möbel in zwei Kartons. Vielleicht hatte ich das überlesen. Insgesamt habe ich 31/2 Stunden gebraucht und habe jetzt auch den ganzen Abfall zu Hause. Die Scharniere sind aus meiner Sicht minderwertig, bitte doch mal an den Schwedischen Hersteller orientieren. Echtholz Buche und Furniere der Seitenteil passen nicht zueinander. Das würde ich nicht nochmal kaufen. Schade das Otte nich mehr auf Qualität achtet.

Alles in Allem ein gutes Möbelstück

Leider ist die Beschreibung etwas uneindeutig. Es sind lediglich die Blenden vorne und die Türen aus Echtholz massiv, alle anderen Teile sind aus künstlerischem Furnier. Sonst passt die Qualität aber, nur der Preis ist so etwas hoch angesetzt.

Ernüchternde Erkenntnis!

Nur Teilweise Vollholz, das wusste ich und ist auch absolut okay! ABER, warum dann dieses Furnier für dieses Sideboard??? Also, da hätte ich mehr Liebe zu Detail erwartet. Das Furnier passt mal definitiv nicht zum Vollholz aus Kernbuch. Weder farblich noch von der Struktur ....! Alle Furnierteile sind rötlich, die Front in Vollholz hat einen Honigton. Leider kann ich hier keine Fotos hochladen *grrrr* das wäre für viel sicherlich hilfreich! Sooo, den Aufbau mache ich heute Abend!

Die Leisten der Rückwand sind nicht farblich ...

Die Leisten der Rückwand sind nicht farblich abgestimmt. Sonst ok

Gute Optik

Ich habe zwei der Sidebords gekauft.Farbe super wirkt sehr warm und gemütlich.Der Aufbau und die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig.Falsche Schaniere für die Türen mitgeliefert was man bei vorheriger Kontrolle der Teile nicht sieht,erst beim Zusammenbau.Schaniere überdrehen sich schnell,passen dann doch nicht sodas die Türen ständig nachgezogen werden müssen und das Materiall darunter leidet.Für diesen Preis müßte das Material besser sein und vor allem komplett.

Schöner Schrank.

Wir haben den Schrank noch etwas aufgewertet und zwar haben wir die Rückseite des Schrankes mit Massivholz versehen, so dass der Schrank von vorne und hinten gleichaussieht und überwiegend aus Massivholz besteht!

Schöne Kommode

Leider wenig Echtholzteile, optisch aber schön anzusehen

Ist sehr Schön.

Ist sehr Schön kann mann weiterempfehlen einfach Toll