Woltra Sideboard Ribe, Breite 130 cm

Schönes Sideboard

Dieses Sideboard hält, was es verspricht. Es sieht gut aus, ist leicht aufzubauen und bietet viel Stauraum. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Einzelteile waren sehr gut verpackt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Einfacher Zusammenbau

Das Sideboard entsprach unseren Erwartungen und wurde in einwandfreiem Zustand und guter Qualität angeliefert. Die Lieferzeit dauerte dann zwar länger als angenommen; Otto bot aber Alternativen an, falls gewünscht.

Schönes preiswertes Sideboard

Wir haben es zur Wohnwand Gronfeld gekauft. obwohl es nicht zur Serie gehört, passt es perfekt dazu. selbst die Griffe sind identisch. Der Ausbau war gut und die Anleitung verständlich. Ein echter Blickfang für wenig Geld

So macht Möbelkauf Spaß

Die Lieferung hat etwas länger gedauert aber dafür ist die Freude um so größer. Einfacher Aufbau und super Anleitung. Das Wohnzimmer ist jetzt komplett und wir freuen uns immer wieder, da sehr gute Qualität.

Tolle Optik

Super Optik, war einfach und schnell aufzubauen sodass auf den Aufbauservice verzichtet werden kann. Kann das Sideboard nur empfehlen. Auch die Lieferung durch den Hermesservice ging schnell und unkompliziert.

Sehr schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard. Qualität ist super. Die Aufbauanleitung ist ok. Manchmal nicht ganz so verständlich aber mit ein bisschen Geschick kann man es gut selbst zusammen bauen.

Sehr stabil und hochwertig

Das Sidebord ist sehr stabil und hochwertig aufgebaut. Aufbau ca. 1,5 Std alleine. Sieht sehr gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Ein sehr schönes Sidebord

Dieses Sidebord ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach vom Aufbau, es fehlte nichts an Schrauben usw. Ich kann es nur empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein tolles Sideboard

Habe ihn als Fernsehschrank bestellt. Aufbau war gemäss Anleitung einfach. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Front sieht sehr hochwertig aus.

Super toller Artikel

Sehr schnell Aufgebaut. Beschreibung top. 5 Punkte wert. Auch die Männer von Hermes sehr freundlich.

Schöner Artikel

Recht einfach zusammenzubauen, schön mit indirekter Beleuchtung, würde ich wieder kaufen

Ein wunderschönes Sideboard

Aufbau etwas Knifflig. Material ist für den Preis Super .Eine tolle Qualität

Sehr schönes Sidebord,passt alles sehr ...

Sehr schönes Sidebord,passt alles sehr gut,im Aufbau unkompliziert.

Ein schöner Schrank

Es war eine gute Entscheidung den Schrank zu kaufen. Er bittet guten Stauraum und sieht hübsch aus. Auch der Aufbau war für meinen Sohn relativ gut, er hatte nur leichte Schwierigkeiten mit den Türen sonst war alles okay

einfach traumhaft!!!

Vielen Dank für dieses Sideboard. UnserWohnzimmer strahlt viel mehr Wärme und Gemütlichkeit aus*****die Qualität ist sehr gut und auch der Aufbauservice war megapünktlich kompetent und sehr nett

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden ...

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden weil ich gute Bewertungen las und ich bin nicht enttäuscht. Wirklich schöne Sideboard. Wurde mit Aufbauservice bestellt und das klappte auch wunderbar (Benachrichtigung, Pünktlichkeit, Aufbau...) Wurde auch früher geliefert als bei Bestellung angekündigt. Alles super!

Sehr schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Allerdings hatte dieses Sideboard eine sehr sehr lange Lieferzeit, diese ist, wie ich finde, ein großes Manko. Wenn man etwas bestellt möchte man nicht wochenlang darauf warten müssen. Für`s montieren muss man auch einiges an Zeit rechnen. Der Artikel ist zu empfehlen, allerdings nicht, wenn man sich rel. schnell einrichten will.

Tolles Teil

Wir haben dieses Teil für unser neues Esszimmer bestellt und wurden, wie gewohnt nicht enttäuscht. Es sieht richtig gut und qualitativ sehr hochwertig aus. Für diesen Preis eine gute Sache. Wir überlegen ein weiteres zu bestellen.

Sidebord

Der Sideboard ist sehr schön. Stabile Ausführung. Der Aufbau mit der Anleitung machbar aber nicht ganz einfach. Die Lieferung war reibungslos , leider war die Lieferzeit etwas lang. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Eine gute Wahl, ist durchaus weiterzuempfehle

Dieses Sideboard haben wir zur Ergänzung der Wohnwand bestellt. Das Material Eiche teilmassiv hat uns sehr gut gefallen. Es sieht sehr edel und hochwertig aus. Gleichzeitig ist es ein super Schnäppchen.

Tolles Sideboard

Wie auch das 180 cm breite Sideboard, überzeugte uns auch die Breite von 130 cm. Auch hier war der Aufbau einfach, die Qualität hervorragend.

Sehr schöne Schränke

Mein Wohnzimmer sieht durch diese Schränke jetzt super schön aus. Passen wunderbar in meine Wohnung. Habe alles in Kernbuche.

Elegantes Sideboad

Wir haben gleich 2 Sideboards bestellt. Glücklicherweise mit Aufbauservice. Ist zwar ganz schön teuer, aber 15 A4-Seiten Montageanleitung sagen alles. Lieferung war pünktlich und Hermes- Monteure sehr freundlich und kompetent. Die Sidebords sehen sehr gut aus,. Die Oberfläche wirkt etwas unbehandelt, so dass wir mit Möbelöl nachbehandelt haben.

Tolles Sideboard aus Eiche

Das Sideboard in Eiche teilmassiv macht einen schönen hochwertigen Eindruck, das Furnier setzt sich farblich etwas vom Rest des Sideboards ab. Die Front aus Echtholz hat einen wärmeren Farbton. Ich persönlich finde das nicht schlimm, es macht einen stimmigen Gesamteindruck. Der Aufbau war mit zwei Personen gut machbar.

Wunderschönes Möbelteil

Nach dem wir 2 Vitrinen und die Wohnwand schon gekauft hatten, haben wir uns auch noch das Sidebord kommen lassen. Einfach tolle Verarbeitung und die Frontseite aus Kernholz. Der Aufbauservice ließ auch keine Wünsch, Beanstandungen oder Reklamationen zu. Sehr guter Service

super Schrank

Das Sideboard entspricht genau meinen Vorstellungen, ist sehr stabil und bietet Platz für viele Sachen. Es fehlte leider eine Schraube, die aber problemlos schnell nachgeliefert wurde. Ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen!

Ein tolles Sideboard

Da ich schon den Wohnzimmerschrank (3 Elemente plus 2 Borde) habe ich für meine Eßzimmerecke das passende Sideboard gekauft. Artikel ist wie abgebildet und beschrieben, ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

Artikel wie erwartet

Das Sideboard wurde schnell geliefert. Qualität ist super und alle Teile vollständig. Beim Aufbau war allerdings verwirrend, dass bei den Türen 2 unterschiedliche Schaniere verwendet wurden. Da muss man aufpassen.

Ein zeitlos,schönes Sideboard

Ein schönes Sideboard im schönen Design . Paßt überall hin , wo es wohnlich sein soll . Dient uns als TV-Board mit genügend Staursum und schöner Massivholz-Front. Würde ich weiterempfehlen!

Super Qualität

Sehr schönes Sideboard. Super Qualität da Fronten Massiv. Aufbau war dank sehr guter Beschreibung relativ einfach und daher ging der Aufbau auch schnell. Optisch ein Highlight. Kann ich nur empfehlen