Woltra Sideboard Ribe, Breite 130 cm

Sehr schönes Sideboard Ribe von Woltra

....doch das 2 Mann Team von Hermes lässt echt mehr als zu wünschen übrig, leider sehr unfreundlich, wurde geliefert ein Tag vor Silvester und wir haben freundlich uns bedankt und Guten Rutsch gewünscht doch es kam nichts zurück:-( naja was solls. Aber das Sideboard ist echt sehr schön, Aufbau war nicht ganz so leicht da die Aufbauanleitung leider nicht so gut beschrieben ist ziemlich verwirrend und nicht direkt klar ist welches Brett gemeint ist, wäre vllt.hilfreich wenn man die Bretter auch kennzeichnet mit den Nummern drauf, aber gut. Ansonsten auch sehr viel Stauraum für viele Sachen. Nutzen ihn als Lowboard unter unserem grossen TV der an der Wand hängt schaut echt gut aus! Sehr zufrieden und passt gut zum Highboard von Woltra welches wir auch gekauft haben. Es folgt noch die Wohnwand dazu:-)

Bastelstunde

Leider kommt dieses Möbel in zwei Kartons. Vielleicht hatte ich das überlesen. Insgesamt habe ich 31/2 Stunden gebraucht und habe jetzt auch den ganzen Abfall zu Hause. Die Scharniere sind aus meiner Sicht minderwertig, bitte doch mal an den Schwedischen Hersteller orientieren. Echtholz Buche und Furniere der Seitenteil passen nicht zueinander. Das würde ich nicht nochmal kaufen. Schade das Otte nich mehr auf Qualität achtet.

Alles in Allem ein gutes Möbelstück

Leider ist die Beschreibung etwas uneindeutig. Es sind lediglich die Blenden vorne und die Türen aus Echtholz massiv, alle anderen Teile sind aus künstlerischem Furnier. Sonst passt die Qualität aber, nur der Preis ist so etwas hoch angesetzt.

Schönes Sideboard

Dieses Sideboard hält, was es verspricht. Es sieht gut aus, ist leicht aufzubauen und bietet viel Stauraum. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Einzelteile waren sehr gut verpackt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Einfacher Zusammenbau

Das Sideboard entsprach unseren Erwartungen und wurde in einwandfreiem Zustand und guter Qualität angeliefert. Die Lieferzeit dauerte dann zwar länger als angenommen; Otto bot aber Alternativen an, falls gewünscht.

Schönes preiswertes Sideboard

Wir haben es zur Wohnwand Gronfeld gekauft. obwohl es nicht zur Serie gehört, passt es perfekt dazu. selbst die Griffe sind identisch. Der Ausbau war gut und die Anleitung verständlich. Ein echter Blickfang für wenig Geld

So macht Möbelkauf Spaß

Die Lieferung hat etwas länger gedauert aber dafür ist die Freude um so größer. Einfacher Aufbau und super Anleitung. Das Wohnzimmer ist jetzt komplett und wir freuen uns immer wieder, da sehr gute Qualität.

Tolle Optik

Super Optik, war einfach und schnell aufzubauen sodass auf den Aufbauservice verzichtet werden kann. Kann das Sideboard nur empfehlen. Auch die Lieferung durch den Hermesservice ging schnell und unkompliziert.

Sideboard mit Stauraum

Tolles Sideboard mit viel Stauraum, Echtholzvorderfront sieht gut aus, Seitenteile (Dekor) ist nicht stimmig mit dem Echtholz. Zusammenbau ist gut beschrieben und in kurzer Zeit erledigt.

Sehr schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard. Qualität ist super. Die Aufbauanleitung ist ok. Manchmal nicht ganz so verständlich aber mit ein bisschen Geschick kann man es gut selbst zusammen bauen.

Sehr stabil und hochwertig

Das Sidebord ist sehr stabil und hochwertig aufgebaut. Aufbau ca. 1,5 Std alleine. Sieht sehr gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Ein sehr schönes Sidebord

Dieses Sidebord ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach vom Aufbau, es fehlte nichts an Schrauben usw. Ich kann es nur empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein tolles Sideboard

Habe ihn als Fernsehschrank bestellt. Aufbau war gemäss Anleitung einfach. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Front sieht sehr hochwertig aus.

Super toller Artikel

Sehr schnell Aufgebaut. Beschreibung top. 5 Punkte wert. Auch die Männer von Hermes sehr freundlich.

Schöner Artikel

Recht einfach zusammenzubauen, schön mit indirekter Beleuchtung, würde ich wieder kaufen

Ein wunderschönes Sideboard

Aufbau etwas Knifflig. Material ist für den Preis Super .Eine tolle Qualität

Schönes Möbelstück - Aufbauservice mit Makel

Das Sideboard sieht sehr schick aus und bietet ausreichend Platz. Wir haben es in Kombination mit einer Wohnwand aus derselben Serie gekauft damit alles schön zusammen passt. Der Aufbauservice von Hermes wurde pünktlich durchgeführt. Leider jedoch mit einem Makel: Nachdem das Board aufgebaut war mussten wir zwei kleine Löcher auf der Zwischenablage feststellen. Kein Beinbruch aber trotzdem ärgerlich. Wir haben reklamiert und eine Entschädigung bekommen.

Sehr schönes Sidebord,passt alles sehr ...

Sehr schönes Sidebord,passt alles sehr gut,im Aufbau unkompliziert.

Ernüchternde Erkenntnis!

Nur Teilweise Vollholz, das wusste ich und ist auch absolut okay! ABER, warum dann dieses Furnier für dieses Sideboard??? Also, da hätte ich mehr Liebe zu Detail erwartet. Das Furnier passt mal definitiv nicht zum Vollholz aus Kernbuch. Weder farblich noch von der Struktur ....! Alle Furnierteile sind rötlich, die Front in Vollholz hat einen Honigton. Leider kann ich hier keine Fotos hochladen *grrrr* das wäre für viel sicherlich hilfreich! Sooo, den Aufbau mache ich heute Abend!

Tolle Optik

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden weil er schlicht und stilvoll aussieht. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Sehr gut wirken die massiven Fronten. Der Aufbau ging anhand der Beschreibung einfach und schnell. Im Inneren befinden sich Ablageböden, welche sich in 3 Höhen einstellen lassen. Ich hätte mir noch eine 4 te gewünscht.

Ein schöner Schrank

Es war eine gute Entscheidung den Schrank zu kaufen. Er bittet guten Stauraum und sieht hübsch aus. Auch der Aufbau war für meinen Sohn relativ gut, er hatte nur leichte Schwierigkeiten mit den Türen sonst war alles okay

einfach traumhaft!!!

Vielen Dank für dieses Sideboard. UnserWohnzimmer strahlt viel mehr Wärme und Gemütlichkeit aus*****die Qualität ist sehr gut und auch der Aufbauservice war megapünktlich kompetent und sehr nett

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden ...

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden weil ich gute Bewertungen las und ich bin nicht enttäuscht. Wirklich schöne Sideboard. Wurde mit Aufbauservice bestellt und das klappte auch wunderbar (Benachrichtigung, Pünktlichkeit, Aufbau...) Wurde auch früher geliefert als bei Bestellung angekündigt. Alles super!

Die Leisten der Rückwand sind nicht farblich ...

Die Leisten der Rückwand sind nicht farblich abgestimmt. Sonst ok

Gute Optik

Ich habe zwei der Sidebords gekauft.Farbe super wirkt sehr warm und gemütlich.Der Aufbau und die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig.Falsche Schaniere für die Türen mitgeliefert was man bei vorheriger Kontrolle der Teile nicht sieht,erst beim Zusammenbau.Schaniere überdrehen sich schnell,passen dann doch nicht sodas die Türen ständig nachgezogen werden müssen und das Materiall darunter leidet.Für diesen Preis müßte das Material besser sein und vor allem komplett.

Sehr schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard. Allerdings hatte dieses Sideboard eine sehr sehr lange Lieferzeit, diese ist, wie ich finde, ein großes Manko. Wenn man etwas bestellt möchte man nicht wochenlang darauf warten müssen. Für`s montieren muss man auch einiges an Zeit rechnen. Der Artikel ist zu empfehlen, allerdings nicht, wenn man sich rel. schnell einrichten will.

wie beschrieben

Der Schrank wurde gut verpackt geliefert. Der Aufbau hat gut funktioniert. Teile haben nicht gefehlt. Aus "echtem" Holz sind nur die Türen und die vier Blenden vorn. Ist aber trotzdem hochwertig. Die Türen haben leider keine Soft-Close-Funktion.

Tolles Teil

Wir haben dieses Teil für unser neues Esszimmer bestellt und wurden, wie gewohnt nicht enttäuscht. Es sieht richtig gut und qualitativ sehr hochwertig aus. Für diesen Preis eine gute Sache. Wir überlegen ein weiteres zu bestellen.

Sidebord

Der Sideboard ist sehr schön. Stabile Ausführung. Der Aufbau mit der Anleitung machbar aber nicht ganz einfach. Die Lieferung war reibungslos , leider war die Lieferzeit etwas lang. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Eine gute Wahl, ist durchaus weiterzuempfehle

Dieses Sideboard haben wir zur Ergänzung der Wohnwand bestellt. Das Material Eiche teilmassiv hat uns sehr gut gefallen. Es sieht sehr edel und hochwertig aus. Gleichzeitig ist es ein super Schnäppchen.