GLAMORY Netzstrumpfhose (1 St) Fischnetz-Optik, bis Gr. 62, weiche Microfaser

Ein toller Artikel!

Endlich mal eine Strumpfhose, die sowohl schön ist UND vernünftig sitzt! Manchmal habe ich den Eindruck, als seien Strumpfhosen nur etwas für Leute bis max. 165 cm Körpergröße... mir sind die grundsätzlich bei 176 cm zu kurz! Das hat mich immer frustriert, aber Glamory scheint da grundsätzlich besser am Start zu sein, als die meisten anderen Strumpfhosenanbieter. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn der Preis etwas höher ist: es lohnt sich!

klasse

Habe sie für meine Tochter gekauft, man trägt so was ja momentan unter den "kaputten"Jeanshosen. Sie ist glücklich und die Strumpfhose hält was sie verspricht. Sollte man schon eine Größe größer wählen.

Sieht einfach klasse aus

Sehr Hochwertige Strumpfhose. Ist so angenehm und Paßt Perfekt!! Einfach nur Klasse. Da zahle ich gerne etwas mehr .-) Normalerweise habe ich 40 / 42 , da ist die Größe 44 / 46 einfach Perfekt.

sexy auch in großer Größe

Das anziehen muss man erst mal übern, aber geht von mal zu mal besser. Die Fußspitze hätte für mich größer sein können, verrutscht leicht, so das mal der kleine Zeh im Netz hängt ;-)

Wie abgebildet

Schöne Maschenbreite, gut verarbeitet. Schade, dass nur die Zehen blickdicht sind und nicht auch die Fußsohle, aber dafür ist ab dem Beinansatz der Stoffeinsatz.

der Artikel selbst sehr schön...

..allerdings macht er das Bein beim tragen noch breiter, als es ist. Das ist genau der Effekt den man sich nicht wünscht, bei solch einem Hingucker.

Toller Artikel:)

Bequeme Strumpfhose. Ein schöner Hingucker mit kurzem Rock. Wenn es kälter ist kann man auch eine durchsichtige Strumpfhose darunter tragen.

Sexy und modisch

Sehr schöne Qualität und angenehmer Sitz, allerdings zwei Nummern größer bestellt und paßt perfekt! Kann ich sehr empfehlen!

Schöne Strumpfhose

Allerdings etwas schwer, da heile wieder rauszukommen! Dennoch eine schöne Strumpfhose, die einige Blicke auf sich zieht! :-)

Wer es mag

Das Netz ist grobmaschig und nicht meins. Es drückt überall die Haut raus. Darum ging die Strumpfhose zurück

Einfach nur wow

Wirklich sehr angenehmer Stoff, kann man sehr gut tragen, lange nicht mehr so was tolles auf der Haut gehabt

Artikel Materialfehler

Eigentlich war ich zufrieden mit der Ware wenn sie nicht einen schwerwiegenden Materialfehler gehabt hätte.

Ein echt toller Artickel

also Qualität ist die beste. Würde immer wieder die Kaufen. Empfällen auf heden Fall.

Wie erwartet

Die Strumpfhose ist meinen Ansprüchen vollkommen gerecht geworden und ist durchaus bezahlbar!

Unter enge Hosen ok, aber...

... die Füßchen rollen bei mir immer hoch und machen dann nach außen hin Falten...

alles okay

gefällt mir gut, alles so wie erwartet, allerdings bisher noch nicht länger getragen

Sehr tolle Strumpfhose

Sehr schnelle Lieferung Sehr tolle Strumpfhose Bin sehr zufrieden Vielen lieben Dank

Sieht super schön aus und das Material ist super kann ich nur weiterempfehlen

Sehr sexy

Angenehm zu tragen, diese Netzstrumpfhose, da sie ein Höschenteil hat...

Schöner Artikel

Tolle Strumpfhose, paßt perfekt in einer Nummer größer. Gerne wieder.

Bin sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Extravagant!

Perfekte Passform. Fühlen sich toll an am Bein. Sehr extravagant.

Netzstrumpfhose

Sieht toll zum kleinen schwarzen aus - nicht nur zu Fasching!

Optik und Qualität klasse

Eine schöne hochwertige Strumpfhose, die perfekt sitzt!

Super Qualität und wunderbar . Ich bin ...

Super Qualität und wunderbar . Ich bin sehr zufrieden

Super stylish

Bequem und schneidet nicht ein! Ein absoluter Blickfang.

Ich liebe sie 😍 man kann sie mehr Fach ...

Ich liebe sie 😍 man kann sie mehr Fach kombinieren, entweder unter eine durchlöcherte Hose dann die Länge der Hose noch mal bisschen hoch krempeln damit man es am Knöchel sieht :)) Natürlich auch einfach so unter ein baumwollen Kleid/Rock oder wen man sagt das es viel haut zeigt könnte man es auch auf einen dünnere Strumpfhose anziehen das sieht auch mega aus 😏😊 i Love it 😊

Auch schick unter Jeans mit Löchern :)

Die Qualität ist ganz gut. Mit mehr Übung wird man schneller mit dem Anziehen, bis jetzt nichts kaputt. Meine Tochter wollte diese Netzstrumpfhose für ihre "Löcherjeans", ist jetzt wohl angesagt ;) :). Der Preis hat sie nicht abgeschreckt. Können wir weiterempfehlen, jedoch lieber eine Nr. größer bestellen.

Super Material

Tolle Strumpfhose, habe normalerweise Größe 40 und habe Größe 44/46 bestellt. Sie sitzt relativsehr eng, aber ich muss sagen, dass sie trotzdem gut sitzt! Das Material ist angenehm und sehr stabil!

Enttäuscht

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Das Material gefällt mir allerdings garnicht. Es ist sehr grob. Auch sind die Maschen sehr groß. Das entspricht nicht meiner Vorstellung, diese Hose zu einem festlichen Anlass zu tragen. Das Hosenteil ist sowas von eng, dass ich die Hose garnicht über meine Oberschenkel bekam und ich habe in der Tat schlanke Beine. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich die Größe 44/46 gewesen sein soll!? Danke für den Service!