GLAMORY Stützstrumpfhose »Vital« 40 DEN mit leichtem Stützeffekt

Fühlt sich angenehm an

Für eine Kleid suchte ich eine Strumpfhose, die halbwegs bequem ist, weil ich seit der Kindheit Strumpfhose absolut nicht mag, aber wegen einer Hochzeit nicht drumherum komme. Diverse Strumpfhosenproben später hatte ich nun diese in der Hand, welche sich sehr gut anfühlt u beim anprobieren sich echt angenehm tragen ließ. Ob sie nach einem ganzen Tag tragen noch so formstabil ist, wird sich zeigen. Auf jeden Fall war sie nach dem Tragen nicht labberig. Auch Laufmaschen werden hoffentlich fern bleiben; auf den ersten „Blick“ fühlte sie sich jedenfalls stabil an.

Mittlerweile schon mehrfach gekauft.

Sitzt einfach toll und für mich sehr wichtig sie ist höher geschnitten, das sie über den Bauch geht. Hatte erst 60/62. Sehr bequem, aber hab dann 56/58 gekauft, die passt perfekt. Trage eigentlich Hosengröße 50. Also lieber etwas größer kaufen, was ja öfter bei Strumpfhosen so ist. Aber diese ist wirklich toll und selbst mit längeren Fingernägeln super anzuziehen oder eine einzige Laufmasche.

Kein zwicken, sitzt sehr gut

Zu Beginn der Bestellung war ich skeptisch, nachdem ich die Strumpfhose erhalten habe war ich begeistert. Ich trug sie an einem langen Abend mit viel Zeit die ich stehen musste. Jedoch wurden meine Beine tatsächlich nicht "müde". Zudem war sie angenehm zu tragen ohne zwicken und zwacken. Der etwas größere Bund und Oberschenkel, war für mich perfekt. Sie saßen eine zweite Haut! Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Endlich gefunden

Ich habe lange nach einer Strumpfhose gesucht die nicht schon beim anziehen erste Fäden zieht bzw. schon reißt. Die Strumpfhose ist toll hat auch eine leichten Shape Effekt am Bauch wobei man bei engem Kleidern aufpassen muss da sich hier die Naht der Strumpfhose über dem Bauch eindeutig abzeichnet. Bei regelmäßigen tragen ist mir jetzt jedoch aufgefallen das sie an der Oberschenkelinnenseite schon etwas durchgescheuert ist. Schauen wir mal wie lange das hält. Würde sie trotzdem wieder kaufen 👍🏻
Habe sie übrigens eine Nummer größer genommen.

Bequeme und tolle Stützstrumpfhose!

Die Stützstrumpfhose besitzt eine solide Qualität und insgesamt auch eine gute Verarbeitung, so daß Laufmaschen eigentlich nicht auftreten sollten. Voraussetzung dafür ist natürlich eine dementsprechend feine bzw. einfühlsame Behandlung! Mann fühlt sich wohl und auch der Freundin weiß es zu gefallen. :)

Super Stützstrumpfhose

Endlich mal eine Stützstrumpfhose in einer großen Größe die von sehr guter Qualität ist.
KEIN dünnes Teil, das schon beim Anziehen reißt.
Stützt, wo sie stützen soll und versteckt zusätzlich noch etwas Bauch.
Ich kann diese Stützstrumpfhose wirklich jedem empfehlen.
Das Geld ist gut angelegt.
Volle Kaufempfehlung.

Strumpf & Rock Träger 👗

... da ist man immer auf der Suche nach Strümpfen die gut sitzen so wie diese. Ich trage 48 Konfektion und mich nervt es wenn die Strümpfe über den po rutschen oder zwischen den Schenkeln kleben .
Bei diesen Modell , stimmt alles und es formt die Beine auch noch hübsch . Absolute Empfehlung !!
Schade das sie nicht in 20 Den verfügbar sind .. für die wärmeren Tage .

Angenehmer Stoff

Die Strumphose sitzt gut, kein Zwicken! Ich bestelle Stumpfosen grundsätzlich immer eine Nummer größer. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und Laufmaschen bekommt man aufgrund der 40 DEN auch nicht so schnell. Kann ich so weiterempfehlen.

schlechte Entscheidung

leider enttäuscht. zu klein (obwohl Gr. 56/58, und andere Modellen trage ich schon ab 52, maximal 54), zu schlechte Materialqualität. Und kaum zu anziehen, so eng. Leider kann man nicht zurück senden. Verlorenes Geld

Tolle Strumpfhose

Ich habe eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Stoff sitzt sehr angenehm. Die dicke ist perfekt, eine Laufmasche bekommt man da nicht so schnell rein. Liegt sehr gut an und es entstehen keine Geräusche beim gehen an den Oberschenkeln. Daher weiterzuempfehlen!

Die passt tatsächlich. Endlich eine ...

Die passt tatsächlich. Endlich eine Strumpfhose bei der die Beine lang genug sind und der Zwickel da ist wo er hingehört. Werde sie nochmals bestellen. Habe aber Größe 52 bestellt, passt zu Hosengröße 96.

Super Strumpfhose

Lange eine Strumpfhose gesucht, dank Corona musst man sie leider bestellen, und diese Hose passt perfekt, ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Sie Sitzt perfekt für eine Köper Größe 168 cm und 103 Kilo, sie zwickt und kneift nicht, kein rausquellen. Wie bei manch anderen produkten. kann Ich nur empfehlen auch für mollige Frauen

Sitzt gut

Macht von Anfang an einen guten Eindruck. Sonst sitzen Strumpfhosen mit Stützeffekt schon mal grausam. Aber das ist hier nicht der Fall. Sehr angenehm zu tragen.

sitzt gut

Die Glamory Stützstrumpfhose in 40den hat eine schöne Trageeigenschaft, kein Rutschen, kein Zusammenrollen. Stützstrumpfhose umschmeichelt weich die Beine. Tochter ist zufrieden.

top!

So lange suche ich schon eine gut sitzende Strumpfhose in großen Größen und endlich habe ich sie gefunden. Sitzt super, macht eine schöne Form und preislich top.

Leider zu grob

Die Strumpfhose ist ausrechend lang und passt auch an kräftigen Oberschenkeln. Auch rollt sie sich nicht am Bauch zusammen. Allerdeings ist das Material der Strumpfhose von so grober Natur, dass sie innerhalb kürzester Zeit überaus unangenehm zwischen den Oberschenkeln gescheuert hat. Deshalb nicht zu empfehlen. Schade!

Prima Qualität

Prima feste Qualität, aber um sie bequem anziehen zu können - größer bestellen. Ich trage die Größe 54 bei Hosen, habe viel Po und Oberschenkel. Die Strumpfhose habe ich in 60/62 bestellt und kann sie prima tragen.

Sitzen gut

Stützen wirklich sehr gut. Ziehe sie unter die Hosen an kalten Tagen, halten schön warm. Kann ich weiter empfehlen

tolle Optik, auch fürs lange Bein geeignet

Für eine stützende Strumpfhose tolle, größtenteils matte Optik mit leichtem Glanz. Rutscht auch beim längeren Tragen nicht. Angenehmer Stützeffekt.

gute Qualität

Ich kann die Strumpfhose weiterempfehlen. Bei Konfektionsgröße 44/46 guter Sitz und perfekte Paßform.

Tolle Strumpfhose

Super Strumpfhose Sitz perfekt wie beschrieben ist auch blickdicht genug sieht gut gerne wieder

Tut was es soll

Die Strumpfhose ist toll. Ich habe sie dennoch zurückgeschickt , da ich sie für ein kleid gebraucht hätte , was leider nicht passte. Doch wenn ich mal eine brauchen sollte . Werde ich mir diese kaufen . Klare kaufempfehlung

Passt perfekt!

Habe schon länger nach einer gut sitzenden Stützstrumpfhose gesucht. Diese passt mir perfekt.

passt auch bei langen & starken Beinen

Auf Empfehlung aus dem Freundeskreis bin ich auf diese Strumpfhose gestoßen und bin vollends zufrieden. Sie passt auch bei der Kombination aus langen und "starken" Beinen perfekt, hat ausreichend Stützwirkung - und ist sehr strapazierfähig!

Tolle Hose

Perfekter Sitz , angenehm zu tragen, Ist wie eine zweite Haut.
kann ich nur empfehlen

Entspricht voll und ganz den Erwartungen

Sie hat eine Super Passform entspricht den Erwartungen von Farbe und Material

Sie ist super auf der Haut und passt sehr ...

Sie ist super auf der Haut und passt sehr gut an und die Farbe ist auch okay

genialer Sitz

Würde ich immer wieder bestellen tolle Passform....... angenehm zu tragen .

Auch für molligere Damen ideal

Endlich eine Strumpfhose, die sitzt und nicht zwickt. Hohes Tragekomfort.