Hanseatic Aktivkohlefilter CF260, Zubehör für Hanseatic Dunstabzugshaube Artikelnummer: 49116546

guter Aktivkohlefilter

Der Filter hat eine gute Funktion, weil auch nicht so dünn. Preis ist auch ok. Es ist aber irreführend, dass im Angebot 2 Filter abgebildet sind, obwohl nur 1 Filter geliefert wird, deshalb 1 Punkt weniger.

Schnelle Lieferung und für einen kleinen Preis, gute Qualität. Sofort eingebaut und passt alles.

Klasse

Super duper Filter!!!Past sehr gut und einfach bei wechseln!!!!Nur weiter zu empfehlen!!!

Preisleistung Top

Filter passt perfekt, lässt sich ausserdem leicht anbringen. Auch bei niedrig eingestellter Leistungsstufe an der Abzugshaube filtert er die Gerüche einwandfrei weg. Wir sind sehr zufrieden.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung! Passt perfekt in die neue Haube und erfüllt meine Erwartungen zwecks Geruchsverhinderung zu meiner vollsten Zufriedenheit!Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Ein Super Artikel ,sehr profesionel gemacht

Ich war begeisten als ich den Artikel gesehen habe nur leider ich habe nicht geachtet das für mein Gerät nicht geeignet ist.

Für diesen Preis. spitze

Braucht man wenn man kein Abluft hat nach außen. Macht seine arbeit, was er machen soll. also alles perfekt

Standard Artikel für Abzugshauben

Diese Kohlefilter erfüllen ihren Zweck.Die Lieferung etrfolgt schnell

super Preis-Leistung!

schnelle Lieferung, kinderleichter Einbau, viel günstiger als bei anderen Herstellen

Top Perfekt pass rein.

Bestelle ich noch mal, in der Halberjahr... einfach und Perfekt...