KING Aufbewahrungsschüssel Classic Kupfer, Edelstahl, (Set, 3-tlg), mit Deckel

schöne Schüsseln

Sehr schöne Schüsseln. Ich habe sie mir wegen der Farbe gekauft, natürlich aber auch weil ich Schüsseln brauchte. Aber die Farbe ist perfekt, habe Toaster, Wasserkocher und ein Gewürzkarussel ebenfalls in Kupfer. Vielen Dank OTTO.

Ein nützlicher Artikel

Die Schüsseln sind für mich einfach geschickt. Leider haben sie einen Mängel. Die Deckel sind nicht gut sitzend. Sie sind zum Teil verzogen, gewölbt ist vielleicht treffender beschrieben. Also sie sitzen nicht abschließend darauf, sondern Luft kann rein. Habe deswegen einen Satz zurückschicken müssen, da sehr schlimm. Sind keine dicht abgeschlossene Schüsseln, Deckel liegt nur darauf, hält nicht fest, wie wenn man Teller drauflegt oder ähnlich.

Super Schlüsseln

Ich benutze sie gerne und häufig. Kann ich nur weiter empfehlen. Aber die Deckel bitte nicht in die Spülmaschine, sie verziehen sich und schließen nicht mehr richtig. Und das Bronze blättert ab, finde ich aber nicht so schlimm.

Tolle Optik super Material

Die Decke lassen sich ganz unproblematisch öffnen und schließen und halten sehr dicht Die Optik ist wirklich Ansprechend für diesen Preis unschlagbar Hat sie mir gleich zweimal bestellt

Stylische Schüsseln

für den Schrank fast zu schade. Der Kupfer-Look ist elegant. Die Deckel sind dicht und die Nahrungsmitteln bleiben lange frisch. Bereue den Kauf nicht!

Tolles Set

Gutes Schüssel Set. Lässt sich einfach ineinander verstauen mit passenden Deckeln. Leichte Reinigung ... und cooles Design 😊👍

Tolle Schüsseln

Ich habe mir die Schüsseln vor einigen Monaten gekauft und bin sehr zu frieden.

Schalen machen einen guten hochwertigen Eindruck. Würde ich erneut kaufen .

Sehr praktisch und macht auch dem Tisch was her, bin sehr zufrieden.

Es ist schön

Die Behälter eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung von Lebensmitteln