KING Messerblock Soft Touch (1tlg), mit rutschhemmender Oberfläche

Ist ok - geht aber bestimmt besser

Kleinere Messer versinken förmlich in den Borsten und es ist mir ein Rätsel wie man den Borsteneinsatz regelmäßig säubern soll. Dauert ja Tage bis man den danach komplett trocken bekommt? Da ich aber grundsätzlich saubere Messer reinstecken werde, muss ich es hoffentlich nicht so oft machen. Was mich auch ziemlich abgeschreckt hat, ist der Kunststoff-Geruch, der auch nach dem Säubern mit Wasser und Spülmittel weiterhin besteht. Da kann man nur hoffen, dass sich nichts schädliches an den Messern festsetzt. Da mir das mit der Rücksendung zu anstrengend geworden wäre und das Teil zumindest optisch etwas hermacht, habe ich es behalten. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich es sicherlich bald gegen einen anderen Messerblock austauschen werde - einen ohne Borsteneinsatz!

KING Messerblock soft touch

Toller Messerblock sieht gut aus und eine super coole Farbe aber die Verarbeitung ist leider nicht so toll daher Punktabzug.

Optisch schön, leider nicht so praktisch

Optisch sehr schön, allerdings rutschen die Messer tief in den Messerblock, weil sie leider in dem Material keinen Halt haben. Schade.