KING Messerblock Soft Touch (1tlg), mit rutschhemmender Oberfläche

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Die Messer lassen sich super leicht einstecken. Es ist ordentlich Platz, um einige da unterzukriegen. Sogar meine langen Messer bekomme ich unter. Sieht auch noch gut aus. Farbe ist sehr auffällig und stylisch. Und es verbraucht durch die runde Form nicht soviel Platz. Dadurch, dass die Messer sehr leicht eingesteckt werden könne, kann man sie auch leicht wieder rausziehen, ohne das der Messerblock umkippt.

Schöner schwarzer Messerblock

Der Messerblock wurde schnell geliefert. Ich habe ihn für meine 5 sehr scharfen Darmastmesser gekauft. Sie sind dort sicher aufgehoben und verlieren nicht an schärfe. Ich finde den Messerblock optisch sehr ansprechend und kann ihn nur empfehlen. Die Reinigung ist nicht aufwendig.

Toller Messerblock

Warum immer in schwarz, grün musste er sein und habe die Bestellung nie bereut. Die Messer lassen sich hervorragend in dem Block verteilen. Zum Reinigen einfach auf den Kopf stellen, Innenteil rausnehmen und ausklopfen. Klasse Artikel.

Messerblock in toller Farbe

Sehr schöner Messerblock sehr schick braucht wenig Platz in der grünen Farbe sieht er sehr geschmackvoll aus ich kann ihn nur weiter empfehlen ein sehr ansprechende Artikel. Vielen Dank Otto für die super schnelle Lieferung.

Wohin mit den Messern.....aber das Teil ist klasse da passt alles rein und ist griffbereit!!!!!!

Variabler Messerblock

Sieht gut aus, tut was er soll und hat hat Platz für mehrere Messer, ideal für kleine Küchen.

Praktisch

Der Messerblock ist sehr praktisch und sieht auch sehr schön aus in der Küche.

Toller Artikel, tut was er soll, würde wieder kaufen

King Messerblock

Schön Messerblock 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

edel...stabil...tolle Farbe

Bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf. Diese Messerröhre macht auf der dunklen Optik meiner Küchenplatte richtig was her, ist sehr einfach in der Handhabung und Reinigung. Das Material ist für den Preis sehr hochwertig. Da passen gut 6 Messer und Schere rein. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag nach Bestellung und die Bezahlung per Rechnung ist wie immer problemlos. Deswegen volle Punktzahl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfach nur GENIAL !!!!!

Habe den Messerblock heute bekommen und auch gleich mit meinen Messern und Schere bestückt. Ist richtig klasse, da die Messer gesteckt werden können wie man lustig ist. Zum seubern einfach den Block über der Spüle umdrehen,und der Bürseneinsatz kommt rauß. Ausklopfen wieder einstecken und fertig. :-) Das grün ist ein richtiger Blickpunkt in meiner Küche.

Toller Messerblock

Spart sehr viel Platz was mir auch sehr wichtig war. Angenehmer Material. Sehr hochwertig. Ich hatte vor 10 Jahren den gleichen in grün gehabt, jetzt hab ich mir den gleichen in schwarz geholt und bin begeistert. Man kann sehr viele Messer rein legen ich habe 7 Messer drin passt bestimmt noch mehr rein. Sieht auch edel aus in der Küche. Kann weiter empfehlen.

İch habe diesen Messerblock zusammen mit dem ...

İch habe diesen Messerblock zusammen mit dem KING Messer-Set »Carbon Design« (5 Messer) bestellt. Optisch ist der Messerblock mit den Messern ein hingucker. Die Messer gleiten ohne Widerstand sanft zwischen den Bürsten in den Messerblock ein. Pflegeleicht und einfach zu reinigen!

Praktische Sache

Bin begeistert vom Messerblock. Stabil und formschön, Messer stecken fest drinnen. Eine Bereicherung für meine Küche!

Platzsparender Artikel

Der Messerblock ist äußerst praktisch in einer kleinen Küche. Die Messer hatte ich schon gekauft, darum noch der Block. Schere passt auch noch hinein. Lässt sich gut reinigen mit den herausnehmbaren Stäben. Nur leider sehr dunkel!

toller Messerblock

sehr schöne Farbe - tolles Grün - der Artikel ist in Wirklichkeit noch schöner als im Internet - ich werde wahrscheinlich noch einmal nachbestellen - Höhe und Größe allgemein passt perfekt, ebenso der Preis!!

Die Messer sind aufgeräumt

Der Messerblock sieht nicht nur sehr gut aus, sondern fühlt sich auch gut an. Der Soft Touch ist eine feine Sache. Ich habe aktuell 5 verschiedene Messer und 2 Scheren in dem Block und es ist noch Platz. Also sehr zu empfehlen.

Praktisch und platzsparend

Der Messerbock hat eine gute Qualität und ist durch seine Form sehr platzsparend. Besonders in kleinen Küchen kann er sehr nützlich sein. Ich kann nichts bemängeln und bin sehr zufrieden mit dem Produkt für diesen Preis.

Passt

Ich habe mir von King das messerset bestellt und dachte mir schöne neue Messer gehören nicht in die Schublade und bestellte diesen messerblock klasse sache da sehen die Messer gleich noch mal so schön aus

... leuchtende Farbe und platzsparend ...

Meistens hat man schon Messer, mit welchen man gern und öfters arbeitet. Dieser Messerblock ist sehr platzsparend und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls super.

Schöner Messerblock

Die Messer lassen sich leicht einstecken. Auch lange Messer bekomme ich fast ganz rein. Die Farbe ist sehr auffällig und passt zu meinen grünen Messern. Es passen durch die runde Form bequem 6 Messer rein.

Sieht schick aus

In diesen messerblock passen nicht nur die Messer von King sondern noch einige andere. Er sieht schick aus und ist massiv genug, damit er nicht umkullert. Wir sind sehr zufrieden.

Praktisch,schlicht aber stylisch

Das Dessin,die Griffigkeit des Materials und die gute Qualität haben diesen Messerblock zu einem schönen und praktischen Hingucke in meiner Küche gemacht... gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Guter Messerblock !

Brauchten einen Messerblock für unsere scharfen Messer. Dieser ist richtig gut, sind zufrieden mit dem Teil ! Einen besseren könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ist zu empfehlen.

Preisleistung super... Super Praktisch

Für den Preis erhält man einen Super Praktischen Artikel, weil man an keine vorgegebenen Messer-Größen gebunden ist. Optisch ansprechend. Passt sehr gut in kleine Küchen.

Der Messerblock hat ein gutes Gewicht, sodass er sehr standfest ist und ich keine Angst haben muss, dass er umfällt. Der Borsteneinsatz läßt die Messer ziemlich reinrutschen.

Super Messerblock

Ich finde das Teil super bekomme alle meine Messer unter. Verarbeitung von dem Messerblock ist voll inordnung und es passt gut in meine Küche. Preis leistung ist ok

Toller Messerblock

Der Messerblock hat eine tolle Farbe, liegt schwer auf dem Regal und fällt beim Ein- und Ausstecken der Messer nicht gleich um. Macht optisch was her. Top.

Ein Super Artikel ,der in jede Küche passt.

Ein toller Artikel, ich werde ihn nochmal Bestellen , und verschenken. Bin total Begeistert . Die Farbe einfach toll. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen.

Knaller !!!!

Gute Verarbeitung, super Farbe, passend für 7 Messer und der Preis ist unschlagbar