KING Messerblock Soft Touch (6tlg), mit KING protect Beschichtung

Schicke Messer

Schicke Messer aber man sollte sie auf alle Fälle nachschärfen. Ich finde sie aber in unsere Küche sehr stylisch und der Aufbewahrungsblock fetzt auch da man die Messer einstecken kann wo und wie man möchte.

Messer nach einem Monat stumpf

Ich habe den Messerblock seit 10.9.20 und die Messer werden leider schon unscharf. Habe die Messer immer per Hand gespült und nichts ungewöhnliches geschnitten. Ich würde den Messerblock nicht mehr kaufen!

Gut

Bei diesen Messern würde ich es mir nochmal überlegen diese zu bestellen. Natürlich sind diese preislich super aber qualitativ vielleicht nicht das beste.

Für die erste eigene Wohnung geeignet

Optik und Qualität ist ok - für einen Single Haushalt ist die Qualität ausreichend, für den häufigeren gebrauch ist der KING Messerblock zu einfach verarbeitet

Für den Anfang

Sehr gut aber auf kurz oder lang tausche ich sie aus man kann mit ihnen schneiden aber dennoch könnte es besser sein

king messerblock

Farbe sehr schön, Messer sehr scharf. Leider die Griffe ist etwas wie abgenutzt, vielleicht daswegen war in Angebot.

Deko

Die 🔪 sind nur für dekoration, fürs schneiden sind die nicht gedacht, bin echt enttäuscht. 🙁

Für den Preis ok, kann man nicht viel ...

Für den Preis ok, kann man nicht viel erwarten. Erfüllt seinen Zweck.

Naja

Ich habe diese Artikel bestellt,aber wegen sehr längere Wartezeit habe ich mein Einkauf storniert. Schade.

sehr gut

Wie beschrieben, sehr gut. Preis stimmt hervorragende Kundenservice