KING Messerblock Soft Touch (6tlg), mit KING protect Beschichtung

Qualitative Messer

Sehr schöne Messer, schneiden sehr gut und sehen auch sehr elegant aus. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber die Farbe sieht gut aus. Ist nur weiter zu empfehlen.

naja

eingepackt war es ja wie ein westpaket. leider stimmt die farbe nicht so überein wie auf dem foto abgebildet.etwas dunkler.ansonsten zufrieden

Ist sehr scharf und sieht edel aus ich würde ...

Ist sehr scharf und sieht edel aus ich würde es jedem empfehlen!

Sehr scharfe Messer!

Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert. Die Messer liegen gut in der Hand und schneiden perfekt. Mir ist ein scharfes Messer in der Küche sehr wichtig. Ein Stern Abzug gibt es von mir, da das Design nicht so edel aussieht wie angepriesen, ich bin jedoch ausreichend zufrieden.

Sehr guter Messer tolles Farbe

Bis gedauert aber dann sind Sie angekommen schnell ausgepackt und gleich in der Küche gestellt wieder was neues für die Küche. ein sehr schöner Artikel

Toll!

Scharf und für jeden Bedarf etwas dabei. Wirklich sehr zu empfehlen. Auch der Messerblock ist sehr schön. Nur 4 Sterne vergebe ich, weil die Verarbeitung hätte ein wenig besser sein können.

Preis- Leistung ist völlig ok

Die Messer sind völlig in Ordnung. Die Verarbeitung an den Griffen ist teilweise unsauber, stört mich aber weniger. Ich finde den Behälter dafür umso schöner=)

Tolle Messer

Einen Stern Abzug weil es farblich nicht ganz stimmt. In Wirklichkeit ist der Block dunkel braun. Stört aber nicht weiter denn die Messer sind gut und scharf

Super schöner Messerblock

Wirkt ein wenig klobig und die Farbe sieht auf dem Bild anders aus. Trotzdem ein toller Artikel, Messer sind alle scharf und erfüllen ihren Zweck.

Scharf und Schön

Die Messer sind richtig scharf und die Aussicht ist schön, der Behälter ist auch nice und passt noch für mehr 2 Messer.

einfach praktisch

Messer sind sehr scharf, zum schneiden absolut einwandfrei, ich benutze sie in meiner Backstube, kann ich nur empfehlen

Super Messerblock

Das Dessin ist sehr schön. Leider bin ich mit der Schärfe der einzelnen Messer nicht so begeistert.

Tolle Messer

Die Messer sind sehr gut. Ging allerdings zurück. Die Farbe ist eher dunkelbraun statt Kupfer.

Ich benutze bereits ein halbes Jahr, aber ...

Ich benutze bereits ein halbes Jahr, aber nicht schlecht für diesen Betrag.

Messerblock sehr hoch

Der Messerblock ist sehr hoch und wirkt deswegen optisch nicht so toll in meiner Küche

Ich bin sehr zufrieden mit dem Messerblock. ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Messerblock. Ich würde den weiterempfehlen.

Für den Preis echt gut

Die Messer erfüllen ihren Zweck. Im Angebot gekauft und bisher ganz zufrieden

Schnelle Lieferung., sicher verpackt , scharfe Messer tolle Optik

Scharfe Messer

Sehr schöne Qualität würde ich mir wieder kaufen..